Was haltet ihr von diesem Plan ?

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Sepulsoul, 23.12.2011.

  1. #1 Sepulsoul, 23.12.2011
    Sepulsoul

    Sepulsoul Newbie

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    Hi,
    ich möchte ein wenig abspecken KFA ca. 20%, wiege ca. 88kg und bin 196cm groß.

    Jetz habe ich ein bisschen im Internet gestöbert. Habe beim Sportnahrung-engel.de einen für mich interessanten Plan gefunden.

    Mit dem Ziel Fett abzubauen und möglichst viel Muskelmasse zu erhalten.

    Der Plan geht von einem ca. 90kg schweren Menschen aus, trifft ziemlich gut auf mich zu.

    Jedoch soll man ziemlich viele Supps nehmen. Aber das ist ja nicht das Problem...

    Hier der Plan:
    Mahlzeit 1: 40g Whey Protein Isolat mit 300ml Wasser
    Supplemente: Vitamine-/Mineralstoffe + 200mg Koffein + 600mg Grüntee-Extrakt + 500-1000mg L-Carnitin + 5g BCAA

    Mahlzeit 2: 1-2 Scheiben Vollkornbrot + 200-250g Magerquark oder Hüttenkäse + 1-2g Omega-3 + 2 Kapseln CLA

    Mahlzeit 3: 200g gedünstetes Gemüse + 200g Pute oder 6-8 Eiklar oder 1 Dose Thunfisch i.W.

    Mahlzeit 4: 50g Basmati-Reis + 200g Pute oder 6-8 Eiklar oder 1 Dose Thunfisch i.W. + 3g Fischöl

    Mahlzeit 5: (vor dem Training) 20g Whey Protein-Isolat mit 300ml Wasser
    Supplemente: 5g BCAA + 10g Glutamin + 200mg Koffein + 600mg Grüntee-Extrakt + 1000mg L-Carnitin + 800mg Phosphatidylserin

    Mahlzeit 6: (nach dem Training) 0,4g Wheyprotein Isolat + 0,4g Maltodextrin o. Vitargo pro kg Körpergewicht mit Wasser
    Supplemente: 5g BCAA + 10g Glutamin + 2 Kre-Alkalyn

    Mahlzeit 7: 200g gedünstetes Gemüse + 200g Pute oder 6-8 Eiklar oder 1 Dose Thunfisch i.W. + 5ml Leinöl
    Supplemente: 2 Kapseln CLA

    Mahlzeit 8: (vor dem Schlafen) 20g Casein Protein + 500mg L-Carnitin + 1-2g Omega-3

    grüße !
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

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  3. #2 Bavaria, 24.12.2011
    Bavaria

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    An sich finde ich den Plan ganz gut würde halt die mengenangaben noch auf dich selber anpassen

    Was mich halt störrt ist das ganze supp zeugs vor allem L-Carnitin, davon halte ich gar nichts bei dem stoff ist nicht bewiesen das er als supp zugeführt überhaupt den fettabbau steigert.

    Bei dem Plan isst du ja fast mehr supps wie normales zeug ^^ und was machste an nicht Trainingstagen ??

    Und Kre-Alkalyn???
    LG
     
  4. #3 Nitray1, 24.12.2011
    Nitray1

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    Finde ich eig nicht so gut, man kann allgemeinen Plan machen fürs abnehmen, du hast mit 88 Kilo eh nicht wirklich viel Gewicht für deine 196 cm.
    Ich würde mal die Ernährung die du momentan zu dir nimmst überdenken und mal alles optimieren bevor du zu so vielen Supps kommst, die extrem teuer sind.
    Mich würde es mal interessieren was du momentan so zu dir nimmst (also supps und essen) und wie oft du was trainierst und vor allem seit wann du trainierst.
    Das wäre mal das wichtigste zu wissen.
     
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