Was haltet ihr von diesem Whey??? :confus:

Diskutiere Was haltet ihr von diesem Whey??? :confus: im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo wollte mir wieder mal einen Whey besorgen und habe eins gefunden, und zwar Optimum Nutrition 100% On Whey Protein Gold Standard was haltet...

  1. #1 sonyxxx, 09.06.2008
    sonyxxx

    sonyxxx Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Hallo wollte mir wieder mal einen Whey besorgen und habe eins gefunden, und zwar Optimum Nutrition 100% On Whey Protein Gold Standard was haltet ihr von dem Zeug??

    Hier sind die Werte:

    Kurz-Info

    Wheyprotein

    Beschreibung des Produkts:

    Optimum Nutrition 100% Whey Protein (Molkeeiweiß) von Optimum Nutrition setzt sich aus den Eiweißquellen Whey Protein und Whey Protein -Isolat und Peptide von hydrolysiertem Whey zusammen. Außerdem liefert dieses 100% Whey Protein neben allen Eiweißen und Aminosäuren von Whey Protein auch die verzweigten Aminosäuren (BCAA), Glutaminsäure, -Lactoglobulin, -Lactalbumine, Glycomakropeptide und noch weitere spezifische Eiweiße. Die Whey Proteine , die in Optimum Nutrition 100% Whey Protein verwendet wurden, sind Ultra- bzw. Microfiltriert und dadurch nicht denaturiert. Optimum Nutrition 100% Whey Protein ist reich an BCAA's und Glutamin, schmeckt super lecker und ist dabei sehr leicht bekömmlich. Optimum Nutrition 100% Whey Protein dickt nach dem Einrühren nicht ein! Hinweis: Optimum Nutrition 100% Whey Protein ist laktosearm.


    Optimum 100% Whey Protein wurde zum zweiten mal zum Proteinpulver des Jahres sowie Supplement des Jahres 2005 und 2006 ausgezeichnet! Seit dem Anfang hat Optimum Nutrition 100% Whey Protein das Niveau erhöht, von dem alle anderen Whey Protein Ergänzungen beurteilt werden. Jetzt erhöhen wir die Grenze erneut, mit der 3. Generation von Optimum Nutrition 100% Whey Protein: Optimum Nutrition 100% Whey Protein Gold Standard.
    Mikrogefiltertes Whey Protein Isoliert
    Ionen-Austausch Whey Protein Isoliert
    Ultragefiltertes Whey Protein -Konzentrat
    HydroWhey Hydrolyze Whey Peptides
    Geschmacksrichtung Inhalt/ Packungsgrößen


    Delicious Strawberry 2,352 kg / Dose



    Tropical Punch 2,273 kg / Dose

    Portionsangabe Verzehrempfehlung
    ca. 31 g Pulver (1 Messbecher) Für einen leckeren Shake mischen Sie einen Messbecher Optimum Nutrition 100% Whey Protein mit circa 380 ml Wasser, Milch oder einer anderen, Ihnen angenehmen Flüssigkeit.
    Optimum 100% Whey Protein ist ein für den Körper schnell verfügbares Protein. Für eine optimale Wirkung trinken Sie deshalb zwei Optimum 100% Whey Protein-Shakes pro Tag. Vorzugweise einen Shake morgens zum Frühstück und den zweiten Shake sofort nach dem Training mit einfachen Kohlenhydraten (Maltodextrin) als Post-Workout-Shake.

    Amount per Serving
    Calories 120
    Calories from Fat 10
    Total Fat 1 g (2 %)
    - Saturated Fat 0,5 g (3 %)
    - Trans Fat 0 g
    Cholesterol 30 mg (10 %)
    Sodium 90 mg (4 %)
    Total Carbohydrate 4 g (1 %)
    - Sugars 1 g
    Protein 24 g

    Calories: 2000 2500
    Total Fat Less than 65 g 80 g
    - Sat. Fat Less than 20 g 25 g
    Cholesterol Less than 300 mg 300 mg
    Sodium Less than 2400 mg 2400 mg
    Total Carbohydrate 300 g 375 g
    - Dietary Fiber 25 g 30 g

    Calories per gram:
    Fat 9
    Carbohydrate 4
    Protein 4

    Typical Amino Acid Profile milligrams per serving
    Essential Amino Acids (EAAs)
    Tryptophan 405
    Valine 1422
    Threonine 1654
    Isoleucine 1573
    Leucine 2531
    Lysine 2233
    Phenylalanine 748
    Methionine 492
    Conditionally Essential Amino Acids (CAAs)
    Arginine 505
    Cystine 494
    Tyrosine 703
    Histidine 423
    Proline 1509
    Glutamine & Precursors 4082
    Nonessential Amino Acids (NAAs)
    Aspartic Acid 2508
    Serine 1126
    Glycine 412
    Alanine 1180

    Danke
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Kannst du bedenkenlos nehmen. ON ist ne relativ bekannte und qualitativ hochwertige Marke.
     
  3. #3 sonyxxx, 09.06.2008
    sonyxxx

    sonyxxx Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    und was die Verzehrung betrifft??wie oft?
     
  4. Bullet

    Bullet Hantelträger

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Macht direkt nach dem Training am meisten Sinn, da die Nährstoffe sehr schnell deinen Körper versorgen.
    Morgens nachm Aufstehn nehmen es auch viele, dafür isses mir aber zu teuer. Mein Einkommen ist als Schüler mit nem kleinen Nebenjob nicht so hoch :mrgreen:
     
  5. #5 fourtyfive, 09.06.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    brauchst du nur nach dem training zu nehmen ca.40whey und 40g dextrose manche nehmen es noch nach dem aufstehen aer ich denke nach dem trainuing reicht!!
     
  6. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Nur direkt nach dem Training, alles andere geht über die Ernährung.
     
  7. #7 sonyxxx, 09.06.2008
    sonyxxx

    sonyxxx Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    danke sehr
     
  8. #8 Jonny Ecke, 10.06.2008
    Jonny Ecke

    Jonny Ecke Newbie

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es Whey Produkte bzw. Eiweißpulver auch in den normalen Supermärkten (rewe,real,lidl,aldi) ? Wenn ja taugen die Produkte was?
     
  9. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Gibt es ja, empfehlen würde ich es aber nicht.
     
Thema: Was haltet ihr von diesem Whey??? :confus:
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was taugt whey von lidl

Die Seite wird geladen...

Was haltet ihr von diesem Whey??? :confus: - Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr von diesem 4er Split?

    Was haltet ihr von diesem 4er Split?: Guten Abend, ich trainiere schon etwas länger, anfangs vor allem um abzunehmen was mir auch gelungen ist und jetzt würde ich gerne Muskeln...
  2. Was haltet ihr von diesem Trainingsplan?

    Was haltet ihr von diesem Trainingsplan?: Hallo, ich bin ein Anfänger in Sachen Kraftraining. Seit ca. 1 Monat bin ich im Fitnessstudio angemeldet und habe jetzt einen Trainingsplan...
  3. Was haltet ihr von diesem Plan ?

    Was haltet ihr von diesem Plan ?: Hi, ich möchte ein wenig abspecken KFA ca. 20%, wiege ca. 88kg und bin 196cm groß. Jetz habe ich ein bisschen im Internet gestöbert. Habe beim...
  4. Was haltet ihr von diesem 3er Split

    Was haltet ihr von diesem 3er Split: Was haltet ihr davon?? Ich würde gern dieses 5x5 rausmachen und 4x8 rein machen und alle Übungen die mehr wie 10wdh haben runter schrauben auf...
  5. Was haltet ihr von diesem Supp. Plan?

    Was haltet ihr von diesem Supp. Plan?: Hallo ich wollte fragen was ihr von meinem derzeitigen Supplements-Plan haltet. Ziel soll Masseaufbau sein. Nur an Trainingstagen: Vor dem...