Was haltet ihr von diesen Rechnern?

Diskutiere Was haltet ihr von diesen Rechnern? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Hi Leute hab jetzt meherer Rechner im Internet gefunden und finde diese Seiten eigentlich ziemlich gut. Was haltet ihr davon ? Oder gibt es sogar...

  1. #1 Tripack, 05.11.2007
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Hi Leute hab jetzt meherer Rechner im Internet gefunden und finde diese Seiten eigentlich ziemlich gut. Was haltet ihr davon ? Oder gibt es sogar Programme die man sich irgendwo gratis downloaden kann?

    http://www.fitrechner.de
    (auf der linken Seite sind mehrere auswahl möglichkeiten)

    http://www.naewertrechner.de
     
  2. #2 Spongebob, 05.11.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Google mal Kaloma.
    Das is gratis und sehr gut!

    Der BMI ist die größte verarschung...
     
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Kann da nur zustimmen.

    Ich persönlich bin aber viel zu faul um mir das jeden Tag irgendwo reinzuhacken, nur um auch ja meine 187,4g Einweiß zu bekommen. Wenn du dass ungefähr abschätzt, reicht das vollkommen aus.
     
  4. #4 Tripack, 05.11.2007
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Danke Kaloma ist wirklich gut habs mir gerade runtergeladen
     
Thema:

Was haltet ihr von diesen Rechnern?

Die Seite wird geladen...

Was haltet ihr von diesen Rechnern? - Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr von diesen Produkten?! Tipps und Erfahrungen.

    Was haltet ihr von diesen Produkten?! Tipps und Erfahrungen.: Heyho Community, ich gehe seit 3-4 Monaten wieder regelmäßig ins Studio Krafttraining machen, nebenbei noch 2 mal ca. Amateurboxen. Habe damals...
  2. Was haltet Ihr von diesen Büchern?

    Was haltet Ihr von diesen Büchern?: Hallo Leute, ich habe mir überlegt, mir zur Unterstützung meines Ziels folgende Bücher zu kaufen. Was haltet Ihr davon? Kennt Ihr die und...
  3. Was haltet ihr von diesen Eiweiß ?

    Was haltet ihr von diesen Eiweiß ?: Hey, hab das ein Produkt gefunden was haltet ihr von diesem ?? alles pro 100 gr ´Brennwer : 1579KJ/372 kcal Eiweiß...
  4. Was haltet ihr von diesen Plan??

    Was haltet ihr von diesen Plan??: Hallo. Ich habe vor einigen Jahren mit dem Fitness begonnen. Es schlug gut bei mir an und ich blieb dabei. Es war für mich immer soetwas wie...
  5. Wieviel Gewichtszunahme haltet ihr für optimal ;)

    Wieviel Gewichtszunahme haltet ihr für optimal ;): Hallo, habe mich gerade eben gefragt wieviel Gewicht man so im Monat zunehmen sollte um das maximale an Muskelwachstum rauszuholen... Es gibt ja...