Was haltet ihr von einer GABBA + Tribulus Kur

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Ritsch10, 03.09.2007.

  1. #1 Ritsch10, 03.09.2007
    Ritsch10

    Ritsch10 Newbie

    Dabei seit:
    28.08.2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rimbach/ODW
    Habe hier die Suchfunktion benutzt wurde jedoch nicht fündig!

    Was haltet ihr von einer GABBA + Triubulus Kur?

    Möchte nach meiner 3 monatigen pause schnell Kraft / Masse aufbauen

    gruß rich
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich halte nicht viel davon. Mit vernünftiger Ernährung und einem guten Trainingsplan kommst du genauso weit. Wenn du vor deiner Pause schon gut trainiert hast, wirst du ziemlich schnell wieder auf dem selben Level sein wie vor deiner Pause. Ansonsten ist Geduld gefragt.
     
  4. #3 Ritsch10, 03.09.2007
    Ritsch10

    Ritsch10 Newbie

    Dabei seit:
    28.08.2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rimbach/ODW
    naja ich denke aber es gibt mir fürs erste einen heftigen schub nach vorne... ich merk das die pause viieel verlust an power bewirkt hat ;-)
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Diesen ersten heftigen Schub bekommst du schon durch den Memoryeffekt in den Muskeln. Heb dir doch die Sups lieber für später auf, wenn du nicht mehr weiterkommst. Und selbst dann, wäre deine Kombination nicht meine erste Wahl.
     
  6. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Ganz genau. Ist bei Deinen Daten zum einen unnötig und zum anderen wird´s Dir mit 20 eh so gut wie nix bringen (v.a. das Tribulus) da Dein körpereigener Testospiegel von Natur aus noch hoch genug ist :wink:
     
Thema:

Was haltet ihr von einer GABBA + Tribulus Kur

Die Seite wird geladen...

Was haltet ihr von einer GABBA + Tribulus Kur - Ähnliche Themen

  1. 4er Split - Was haltet ihr von den Intensitäten?

    4er Split - Was haltet ihr von den Intensitäten?: Hallo Zusammen, ich hab mir diesen Plan zusammen gebastelt, sagt mir doch bitte mal was ihr davon haltet.
  2. Was haltet ihr von Gerstengras?

    Was haltet ihr von Gerstengras?: Hey Leute, ich wollte euch mal fragen was ihr so von Gerstengras haltet. Gestern kam ein Kollege und meinte, dass er mir Gerstengras Pulver nimmt,...
  3. Was haltet ihr von diesem 4er Split?

    Was haltet ihr von diesem 4er Split?: Guten Abend, ich trainiere schon etwas länger, anfangs vor allem um abzunehmen was mir auch gelungen ist und jetzt würde ich gerne Muskeln...
  4. Was haltet ihr von Freeletics?

    Was haltet ihr von Freeletics?: Hallo, ich habe mich nun registriert und bin kompletter Anfänger. Habe mir jetzt mal Freeletics angeschaut. Lohnt sich das ganze bzw. kann man...
  5. Was haltet ihr von meinem Müsli

    Was haltet ihr von meinem Müsli: Hallo liebe Leutz Ich bin Fitnessanfänger und habe vor einiges an Bauchfett los zu werden deswegen fange ich mit einem GK an und stelle dazu...