Was haltet ihr von Freeletics

Diskutiere Was haltet ihr von Freeletics im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Was haltet ihr davon? Kann man damit muskeln aufbauen? Körperfett reduzieren? und Kaftausdauer verbessern?

  1. #1 Encore96, 10.05.2014
    Encore96

    Encore96 Newbie

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    75
    Trainingsbeginn:
    2013
    Was haltet ihr davon?
    Kann man damit muskeln aufbauen?
    Körperfett reduzieren?
    und Kaftausdauer verbessern?
     
  2. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Das ist nichts anderes als BWE-Training, demnach also weder ein Wundertraining, noch ist es schlecht.

    Gruß Colin!

    -Edit-, nach dem freundlichen Hinweis eines mitlesenden Mitglieds im Forum, wo ich darum gebittet wurde, noch kurz meinen Standpunkt darzulegen, was das BWE-Training betrifft :mrgreen: -> BWE ist eine super Alternative zum Hanteltraining oder kann den Grundstein dafür legen, allerdings hat es seine Grenzen in Sachen Masseaufbau. Wenn man das ernst durchzieht und es regelmäßig von der Intensität her steigert, kann man damit schon ziemlich viel erreichen, aber irgendwann braucht man selbst dafür "Geräte", denn nur der Fußboden und der eigene Körper sind dann nicht mehr genug. Also Klimmzugstangen, Gerüste, Bänke... Alles sowas braucht man, damit auch alles trainiert werden kann. :ok:
     
Thema:

Was haltet ihr von Freeletics

Die Seite wird geladen...

Was haltet ihr von Freeletics - Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr von Freeletics?

    Was haltet ihr von Freeletics?: Hallo, ich habe mich nun registriert und bin kompletter Anfänger. Habe mir jetzt mal Freeletics angeschaut. Lohnt sich das ganze bzw. kann man...
  2. Wieviel Gewichtszunahme haltet ihr für optimal ;)

    Wieviel Gewichtszunahme haltet ihr für optimal ;): Hallo, habe mich gerade eben gefragt wieviel Gewicht man so im Monat zunehmen sollte um das maximale an Muskelwachstum rauszuholen... Es gibt ja...
  3. 4er Split - Was haltet ihr von den Intensitäten?

    4er Split - Was haltet ihr von den Intensitäten?: Hallo Zusammen, ich hab mir diesen Plan zusammen gebastelt, sagt mir doch bitte mal was ihr davon haltet.
  4. Was haltet ihr von Gerstengras?

    Was haltet ihr von Gerstengras?: Hey Leute, ich wollte euch mal fragen was ihr so von Gerstengras haltet. Gestern kam ein Kollege und meinte, dass er mir Gerstengras Pulver nimmt,...
  5. Was haltet ihr von diesem 4er Split?

    Was haltet ihr von diesem 4er Split?: Guten Abend, ich trainiere schon etwas länger, anfangs vor allem um abzunehmen was mir auch gelungen ist und jetzt würde ich gerne Muskeln...