Was haltet ihr von Honig?

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von core2duo, 04.05.2008.

  1. #1 core2duo, 04.05.2008
    core2duo

    core2duo Newbie

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    esse sehr viel Honig den ganzen tag über.
    zum Frühstück Haferflocken mit Milch und Honig
    Honigbrote für Zwischendurch.
    hier meine Frage: ist Honig schlecht für den Fettabbau oder kann man ihn in großen Mengen verzehren.
    oder ist Honig nur eine andere Form von Zucker, die schlcht für den Fettabbau ist?

    danke schon im vorraus
    core2duo
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 04.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kohlenhydrate sind überhaupt schon schlecht für den Fettabbau und Einfach-Zucker wie in Honig enthalten geht überhaupt nicht, wenn man fett verlieren will. Nicht nur den Honig sondern auch das Brot weglassen, wenn Fett runter soll.

    Die Haferflocken gehen evtl. noch so gerade wenn es unbedingt sein muss, die haben in der Defi aber eigentlich auch nicht viel verloren.
     
  4. Static

    Static Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Honig besteht zu fast 90% aus Zucker, hat auch etwa 350 Kalorien auf 100g verteilt ;)
     
  5. #4 core2duo, 04.05.2008
    core2duo

    core2duo Newbie

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    ok, danke werd ichs einfch weglassen.

    noch ne frage: funktioniert es irgendwie Masse aufzubauen (an den Muskeln) und nebenbei an einem Sixpack zu arbeiten?
     
  6. #5 Anonymous, 04.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja, wenn deine Ernährung 100% stimmt du deine Regeneration penibel einhälst und dein Training perfekt ist ja, aber da kommt dann z.B. kein Honig vor. In der Praxis wohl eher nicht.
     
  7. #6 core2duo, 04.05.2008
    core2duo

    core2duo Newbie

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    und bei einem flachen bauch, bei dem grademal ansätze eines sixpacks oder auch nicht zu sehen sind?
     
  8. #7 core2duo, 04.05.2008
    core2duo

    core2duo Newbie

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    und was ist mit Milch?
    kann ich am abend z.B. 1 liter milch trinken in der masse/defi phase.
    oder wandelt sich milch auch in zucker um?
     
  9. #8 Anonymous, 04.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das hängt ganz von dem Ernährungsplan ab, in wie weit die Milch da reinpasst. Ich trinke teilweise mehrere Liter Milch über den Tag verteilt, 1l auf einmal ist definitiv zu viel.
     
  10. #9 core2duo, 04.05.2008
    core2duo

    core2duo Newbie

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    aber für den den fettabbau ist es egal, oder?
     
  11. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Anonymous, 04.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Für den Fettabbau brauchst du einen Ernährungsplan, der ein Energiedefizit und eine korrekte Aufteilung der Nährstoffe vorsieht und ob da Milch reinpasst muss man gucken. So einfach und pauschal geht da nix.
     
  13. #11 freaksport, 04.05.2008
    freaksport

    freaksport Newbie

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland / Berlin
    du bist wohl ne richtig süße hummel oder was. :biggrin:
     
Thema: Was haltet ihr von Honig?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fettabbau honig

Die Seite wird geladen...

Was haltet ihr von Honig? - Ähnliche Themen

  1. 4er Split - Was haltet ihr von den Intensitäten?

    4er Split - Was haltet ihr von den Intensitäten?: Hallo Zusammen, ich hab mir diesen Plan zusammen gebastelt, sagt mir doch bitte mal was ihr davon haltet.
  2. Was haltet ihr von Gerstengras?

    Was haltet ihr von Gerstengras?: Hey Leute, ich wollte euch mal fragen was ihr so von Gerstengras haltet. Gestern kam ein Kollege und meinte, dass er mir Gerstengras Pulver nimmt,...
  3. Was haltet ihr von diesem 4er Split?

    Was haltet ihr von diesem 4er Split?: Guten Abend, ich trainiere schon etwas länger, anfangs vor allem um abzunehmen was mir auch gelungen ist und jetzt würde ich gerne Muskeln...
  4. Was haltet ihr von Freeletics?

    Was haltet ihr von Freeletics?: Hallo, ich habe mich nun registriert und bin kompletter Anfänger. Habe mir jetzt mal Freeletics angeschaut. Lohnt sich das ganze bzw. kann man...
  5. Was haltet ihr von meinem Müsli

    Was haltet ihr von meinem Müsli: Hallo liebe Leutz Ich bin Fitnessanfänger und habe vor einiges an Bauchfett los zu werden deswegen fange ich mit einem GK an und stelle dazu...