was haltet ihr von mein Plan?

Diskutiere was haltet ihr von mein Plan? im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hallo zusammen, Ich bin hier neu regestriert, aber stöber schon seit ca 1 Monat durch die Beiträge. ich bin 27 Jahre alt und wiege ca 82kg und...

  1. EmiHB

    EmiHB Newbie

    Dabei seit:
    14.02.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich bin hier neu regestriert, aber stöber schon seit ca 1 Monat durch die Beiträge.
    ich bin 27 Jahre alt und wiege ca 82kg und 1,83m groß.. ich neige dazu schnell dick zu werden, also hohen fett anteil. Ich kann aber auch genau so schnell wieder abnehmen;)

    Ich trainiere seit ca 6 Jahren im Fitnessstudio, leider immer mit großen Pausen:( mal halbes Jahr trainiert dann ein halbes jahr nicht usw..Ich spiele nebenbei noch Basketball seit 12 Jahren, 2 mal die Woche training.. Meine beste Phase hatte ich ende 2006, da habe ich mich von 87kg auf 75kg runter trainiert, durch 5mal die Woche fitness und sehr vieles Basketball spielen. Zu der Zeit habe ich mich fast nur fettarm ernährt und nur Eiweiß drinks und Aminotabs zu mir genommen. Mein trainingsplan
    sah so aus:

    pro übung immer 3 sätze, und den dritten satz immer bis zum geht nicht mehr..

    jeden Tag aufwärmen mit ca 3x50 situps, auf der Bank

    tag1:
    Brust: Bank drücken, SchrägBank drücken, und Butterfly oder kabel zug
    Trizeps: kabel zug, kurzHanteln, langstange
    Schultern: vordere, hintere und seitliche (keine ahnung wie die übungen jetzt heißen)

    tag2:
    Rücken: Latziehen, rudern, und noch 3andere übungen (ich habe jeden rücken bereich trainiert
    Bizeps: KurzHanteln, LangHantel, Maschine

    tag3 dann wieder alles von vorne, und das 5mal die woche.

    Beine habe ich nie trainiert, ich habe irgendwie von Natur aus sehr dicke Waden und Oberschänkel. wenn ich die noch trainieren würde, dann hätte ich nicht mehr in meine jeans gepasst.