Was haltet ihr von meinem Müsli

Diskutiere Was haltet ihr von meinem Müsli im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hallo liebe Leutz Ich bin Fitnessanfänger und habe vor einiges an Bauchfett los zu werden deswegen fange ich mit einem GK an und stelle dazu...

  1. V3n0m

    V3n0m Newbie

    Dabei seit:
    20.03.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    82
    Hallo liebe Leutz

    Ich bin Fitnessanfänger und habe vor einiges an Bauchfett los zu werden deswegen fange ich mit einem GK an
    und stelle dazu meine Ernährung um hierzu noch eine Frage

    Da ich eher wenig esse weil mir viel nicht schmeckt würde ich morgens mein Müsli essen und Mittags bzw vll auch mal Abends zu Obst aller art greifen in Maßen sprich 1 Apfel 1 Banane als bsp wäre das ok oder müsste ich das durch Fisch etc ersetzen?

    Nun zu meiner eigentlichen Frage was haltet ihr von meinem Müsli
    Brennwert 378 kcal
    Fett 8,7 g
    ...davon gesättigte Fettsäuren 1,6 g
    Kohlenhydrate 58,8 g
    ...davon Zucker 5,6 g
    Ballaststoffe 8,1 g
    Eiweiß 12,5 g
    Salz 0,0 g

    pro 100G

    Drinne sind Dinkelflocken Cashewkerne Ananas und Haferflocken pur
     
  2. #2 tazuro94, 31.03.2015
    tazuro94

    tazuro94 Hantelträger

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    180
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2013
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    130