Was haltet ihr von meinem Müsli

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von V3n0m, 30.03.2015.

  1. V3n0m

    V3n0m Newbie

    Dabei seit:
    20.03.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    82
    Hallo liebe Leutz

    Ich bin Fitnessanfänger und habe vor einiges an Bauchfett los zu werden deswegen fange ich mit einem GK an
    und stelle dazu meine Ernährung um hierzu noch eine Frage

    Da ich eher wenig esse weil mir viel nicht schmeckt würde ich morgens mein Müsli essen und Mittags bzw vll auch mal Abends zu Obst aller art greifen in Maßen sprich 1 Apfel 1 Banane als bsp wäre das ok oder müsste ich das durch Fisch etc ersetzen?

    Nun zu meiner eigentlichen Frage was haltet ihr von meinem Müsli
    Brennwert 378 kcal
    Fett 8,7 g
    ...davon gesättigte Fettsäuren 1,6 g
    Kohlenhydrate 58,8 g
    ...davon Zucker 5,6 g
    Ballaststoffe 8,1 g
    Eiweiß 12,5 g
    Salz 0,0 g

    pro 100G

    Drinne sind Dinkelflocken Cashewkerne Ananas und Haferflocken pur
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tazuro94, 31.03.2015
    tazuro94

    tazuro94 Hantelträger

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    180
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2013
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Das Müsli ist ok. Wenn du aktiv Muskeln aufbauen willst musst du ganz besonders auf Eiweiß und Kohlenhydrate achten, da ist es mit Obst nicht getan. Gerade in einer "Defiphase" ist es wichtig, ganz peinlich auf seine Ernährung zu achten. Solltest du den GK nur machen um Fett zu verbrennen und nicht Muskeln aufzubauen, kannst du das ein wenig vernachlässigen, aber ich denke wenn man es macht dann will man den netten Nebeneffekt von Muskeln schon mitnehmen! :P Also am besten darauf achten, dass du mindestens 1,5g Eiweiß pro KG Körpergewicht zu dir nimmst. Durch Kohlenhydrate, ruhig in Form von Obst und Gemüse oder aber wenn der Hunger stark ist in Form von langkettigen Kohlenhydraten (Vollkornprodukte usw.) holst du dir dann die nötige Power fürs Training.
     
Thema:

Was haltet ihr von meinem Müsli

Die Seite wird geladen...

Was haltet ihr von meinem Müsli - Ähnliche Themen

  1. was haltet ihr von meinem trainingsplan?

    was haltet ihr von meinem trainingsplan?: (soll für masseaufbau sein) training 40 min...isn 2er splitt T 1 : ( montag) brust bizeps beine Bankdrücken (diese hantelbank wo man die stange...
  2. was haltet ihr von meinem Trainingsplan?

    was haltet ihr von meinem Trainingsplan?: Hallo Leute erstmal bedanke ich mich bei euch, dass ihr euch soviel Mühe gibt und den Leuten, bei denen meist Unklarheiten aufgetaucht sind helft,...
  3. Was haltet ihr von meinem Trainingsplan???

    Was haltet ihr von meinem Trainingsplan???: Also....ich trainiere mittlerweile 1,5 Jahre. Hab mit meinem Trainer gesprochen und mit ihm meinen Trainingsplan erstellt. Wir haben den Plan so...
  4. Was haltet ihr von meinem EP für die Defi?Mit Nährwertangabe

    Was haltet ihr von meinem EP für die Defi?Mit Nährwertangabe: Hi da der Sommer vor der Tür steht will ich meinen KFA so gut und schnell wie möglich reduzieren und hab mir einen EP anhand einiger Infos hier...
  5. Was haltet ihr von meinem Trainingsplan

    Was haltet ihr von meinem Trainingsplan: Hallo, Habe vor 2 Monaten angefangen zu Trainieren.Vorher auch schon einiege startversuche hinter mir doch jetzt zieh ichs durch.Habe mir...