Was haltet ihr von meinem TP (2er Split) ?

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Stahlkeule, 10.04.2008.

  1. #1 Stahlkeule, 10.04.2008
    Stahlkeule

    Stahlkeule Newbie

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Tagchen, bin neu hier und wollte gleich mal eure Professionellen Meinungen zu meinem TP haben. Das ist das erste mal das ich einen TP alleine zusammenstelle, von daher hoffe ich das ich es nicht komplett Versaubeutelt hab. :mrgreen:

    Trainingstag1


    Beine

    Beinepresse 3 x 10-12
    Beinbeuger 3 x 10-12
    Wadenheben (sitzend) 3 x 10-12

    Brust

    Flachbankdrücken (frei) (LH) 3 x 10-12
    Schrägbankdrücken (KH) 3 x 10-12
    Butterfly 3 x 10-12

    Trizeps

    Pulldown (KZ) 3 x 10-12
    Dips 3 x 10-12



    Trainingstag2


    Rücken

    Rückenstrecker 3 x 10-12
    Rudern reverse (zur Brust) 3 x 10-12
    Nackenziehen 3 x 10-12

    Schulter

    Nackendrücken (KH) 3 x 10-12
    Seitenheben (KH) 3 x 10-12
    Schöpfen (SZ) 3 x 10-12

    Bizeps

    Scott-Curls 3 x 10-12
    Konzentrations-Curls 3 x 10-12


    Der Bauch wird in jeder zweiten Trainingseinheit aus folgendem Übungspool trainiert:


    Crunshes auf Flachbank (mit Gewicht) 3 x 15-20
    Verbundsatz Hängend Beinbeugen || Crunshes Schrägbank 3 x 15

    Ach ja geh drei bis viermal die Woche Pumpen.

    danke im voraus :cheesy:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 10.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ziemlich blöde Aufteilung, vor allem Beine und Brust zusammen!
     
  4. #3 Anonymous, 10.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Entweder Oberkörper/Unterkörper oder Push/Pull ist für einen 2er Split sinnvoll.
     
  5. #4 Stahlkeule, 10.04.2008
    Stahlkeule

    Stahlkeule Newbie

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    also wäre die aufteilung dann besser?
    Split1:
    Beine-Rücken-Bizeps
    Split2:
    Brust-Trizeps-Schultern-Bauch


    Aber die Übungen für die jeweiligen Muskelpartien an sich sind okay ? :confus:
     
  6. #5 Anonymous, 10.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja der Split ist besser, wobei ein direktes Armtraining im 2er Split nicht unbedingt.

    Tag 1
    Kniebeuge / Kreuzheben w.w., Beinpresse, Bein-Curls, Klimmzüge, LH-Rudern, Shruggs

    Tag 2
    Bankdrücken, KH-Bankdrücken, Dips, Schulterdrücken, Seitenheben, Waden, Bauch

    Die Übungen brauchts, andere können eingefügt werden, wenn die Einheit dennoch unter 60 Minuten bleibt.

    2er Split heißt du gehst 2x die Woche.
     
Thema:

Was haltet ihr von meinem TP (2er Split) ?

Die Seite wird geladen...

Was haltet ihr von meinem TP (2er Split) ? - Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr von meinem Müsli

    Was haltet ihr von meinem Müsli: Hallo liebe Leutz Ich bin Fitnessanfänger und habe vor einiges an Bauchfett los zu werden deswegen fange ich mit einem GK an und stelle dazu...
  2. was haltet ihr von meinem trainingsplan?

    was haltet ihr von meinem trainingsplan?: (soll für masseaufbau sein) training 40 min...isn 2er splitt T 1 : ( montag) brust bizeps beine Bankdrücken (diese hantelbank wo man die stange...
  3. was haltet ihr von meinem Trainingsplan?

    was haltet ihr von meinem Trainingsplan?: Hallo Leute erstmal bedanke ich mich bei euch, dass ihr euch soviel Mühe gibt und den Leuten, bei denen meist Unklarheiten aufgetaucht sind helft,...
  4. Was haltet ihr von meinem Trainingsplan???

    Was haltet ihr von meinem Trainingsplan???: Also....ich trainiere mittlerweile 1,5 Jahre. Hab mit meinem Trainer gesprochen und mit ihm meinen Trainingsplan erstellt. Wir haben den Plan so...
  5. Was haltet ihr von meinem EP für die Defi?Mit Nährwertangabe

    Was haltet ihr von meinem EP für die Defi?Mit Nährwertangabe: Hi da der Sommer vor der Tür steht will ich meinen KFA so gut und schnell wie möglich reduzieren und hab mir einen EP anhand einiger Infos hier...