was haltet ihr von meinen eiweiß shake Selbstgemixt?

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von HerberTjun!oR, 11.10.2007.

  1. #1 HerberTjun!oR, 11.10.2007
    HerberTjun!oR

    HerberTjun!oR Newbie

    Dabei seit:
    11.10.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Voerde
    Hey Leute,

    ich wollte mal wissen was ihr von meinen eiweiß shake haltet
    und zwar besteht der aus:

    - 300ml Milch
    - 1 Ei (frisch)
    - 3 TL Haferflocken
    - 4 TL Kaba
    - 1 TL Olivenöl
    - 1 Banane

    ich wollte mir nähmlich jetzt mal ein selbst machen weil solangsam wird es ein bisschen eng mit dem pulver und mit dem geld^^ und da wir diese sachen zu hause haben, die auch meine mama kauft ist es ja sozu sagen umsonst oder habt ihr ein gutes rezept für ein eiweißshake ?

    ich bedanke mich schon mal für die antworten

    mfg HerberTjun!oR
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Hat halt nicht allzuviel Eiweis. So um die 18g. Nehm lieber weniger Milch und dafür noch 250g Magerquark mit hinein.
     
  4. #3 Hantelfix, 11.10.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Thema verschoben.

    Ja, viel Eiweiss ist nicht drin. Schau mal in den Bereich Rezepte, dort findest du tolle Shakes.
     
  5. #4 HerberTjun!oR, 11.10.2007
    HerberTjun!oR

    HerberTjun!oR Newbie

    Dabei seit:
    11.10.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Voerde
    wie viel eiweiß hätte denn dann der shake wenn ich magerquark daszu nehmen würde ?
     
  6. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    250g Magerquark haben etwas mehr als 30g Eiweiß.
     
  7. #6 HerberTjun!oR, 11.10.2007
    HerberTjun!oR

    HerberTjun!oR Newbie

    Dabei seit:
    11.10.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Voerde
    ohh cool danke für den tipp...werd ich dann mal ausprobieren danke
     
  8. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Ein ausgefülltes Profil wäre für zukünftige Fragen auch nicht gerade das Verkehrteste :wink:
     
  9. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    was haltet ihr von meinem:

    100g Haferflocken
    250ml Milch 1,5 %
    125g Quark Fettarm
    2 Teelöffel Honig
     
  10. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.899
    Zustimmungen:
    31
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    als masseshake ok, alldings würde ich noch ne banane reintun, sollte dann etwas besser schmecken... :wink:
     
  11. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    toll und ich nehme das ding zum abnehmen ;-/

    also ich dachte ich kann damit besser muskulatur aufbauen! und nach wody verbrennt muskulatur mehr energie und damit fett!

    ich hoffe ich werde davon nicht fetter! also mehr masse ist ja ganz cool, aber bitte weniger fett ;-)
     
  13. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.899
    Zustimmungen:
    31
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    ich hab dir gerade diese frage in deinem anderen thread gestellt :biggrin:

    also grundsätzlich hat wody recht, jedoch ist es sehr schwer, gleichzeitig muskelmasse auf und fett abzubauen. konzentrier dich auf eine sache, dann hast du schneller erfolg.
     
Thema:

was haltet ihr von meinen eiweiß shake Selbstgemixt?

Die Seite wird geladen...

was haltet ihr von meinen eiweiß shake Selbstgemixt? - Ähnliche Themen

  1. 4er Split - Was haltet ihr von den Intensitäten?

    4er Split - Was haltet ihr von den Intensitäten?: Hallo Zusammen, ich hab mir diesen Plan zusammen gebastelt, sagt mir doch bitte mal was ihr davon haltet.
  2. Was haltet ihr von Gerstengras?

    Was haltet ihr von Gerstengras?: Hey Leute, ich wollte euch mal fragen was ihr so von Gerstengras haltet. Gestern kam ein Kollege und meinte, dass er mir Gerstengras Pulver nimmt,...
  3. Was haltet ihr von diesem 4er Split?

    Was haltet ihr von diesem 4er Split?: Guten Abend, ich trainiere schon etwas länger, anfangs vor allem um abzunehmen was mir auch gelungen ist und jetzt würde ich gerne Muskeln...
  4. Was haltet ihr von Freeletics?

    Was haltet ihr von Freeletics?: Hallo, ich habe mich nun registriert und bin kompletter Anfänger. Habe mir jetzt mal Freeletics angeschaut. Lohnt sich das ganze bzw. kann man...
  5. Was haltet ihr von meinem Müsli

    Was haltet ihr von meinem Müsli: Hallo liebe Leutz Ich bin Fitnessanfänger und habe vor einiges an Bauchfett los zu werden deswegen fange ich mit einem GK an und stelle dazu...