was haltet ihr von Trenbolon 75mg

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von Hardcore, 03.07.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Hardcore, 03.07.2006
    Hardcore

    Hardcore Newbie

    Dabei seit:
    08.06.2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hallo ,


    wollt mal fragen was Trenbolon ist und was das bringt und die nebenwirkungen ???

    Mfg

    Hardcore23
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 03.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hier Infos über Nebenwirkungen etc.

    Da es ein Veterinärimplantat ist, ist die Applikation schwierig . Es sich zu implantieren ist zwar eine Möglichkeit, aber beim Menschen in dieser Form wohl keine Option. Üblicherweise wird das Implantat fein zerrieben und in einer 50% Wasser 50% DMSO Mischung gelöst. Diese Lösung wird transdermal (also als Gel auf die Haut aufgetragen) appliziert.Einige lebensmüde lösen das Implantat auch in Öl oder sterilem Wasser und injiezieren es sich, dass ist allerdings alles andere als empfehlenswert, da Steroide so schon gefährlich genug sind. Finaplix ist ein sehr starkes androgenes Steroid, dass auch eine stark aufbauende Komponente hat. Da es kaum konvertiert lagert es kein Wassser ein und auch seine fettverbrennenden Eigenschaften sind bemerkenswert, ein typisches "Pre-Wettkampf" Steroid. Finaplix ist in seiner Wirkung Parabolan sehr ähnlich. Trenbolon hat viele Nebenwirkungen unter anderem die eines starken Androgens, aber desweiteren wirkt es relativ toxisch auf die Nieren. Diesen Mix trägt man sich alle zweitage auf die Haut auf und kann es zusätzlich noch mit Frischhaltefolie umwickeln, was die Aufnahme verbessert. Pro Portion sollten nicht mehr als 40mg Trenbolon verwendet werden. Länger als 4-6 Wochen sollte man dieses Medikament nicht zu sich nehmen. REVALOR ein weiteres Trenbolon Azetat haltiges Veterinärimplantat, aber es enthält zudem noch geringe Mengen Estradiol. Finabolan von Negma ist ebenfalls ein Trenbolon Veterinärsteroid allerdings eine sterile Suspension zum injizieren.
     
  4. #3 Hardcore, 03.07.2006
    Hardcore

    Hardcore Newbie

    Dabei seit:
    08.06.2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hallo ,

    ich will mir 2 mal 75mg auf einmal spritzen und wollt wissen was das zeug macht bzw. bringt

    danke
     
  5. #4 Daymate, 03.07.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    bitte???????????????????
     
  6. #5 Anonymous, 04.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    150mg sind lebensgefährlich!
     
  7. #6 Hantelfix, 04.07.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Egal, hauptsache die Muskeln wachsen :bash:
     
  8. #7 freezer, 04.07.2006
    freezer

    freezer Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.04.2005
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    rofl

    genau immer rein mit dem zeug....und irgendwann kommt dann das teppichmesser zum einsatz...
     
  9. #8 Hardcore, 04.07.2006
    Hardcore

    Hardcore Newbie

    Dabei seit:
    08.06.2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hallo danke für die antworten !!!
     
  10. #9 Hardcore, 04.07.2006
    Hardcore

    Hardcore Newbie

    Dabei seit:
    08.06.2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    könnte mir wer sagen was das zeug bringt ,

    und warum das so "lebensgefählich" ist ????

    Bitte danke
     
  11. #10 Anonymous, 04.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Weil es aus der Veterinärmedizin ist und somit eigentlich für Tiere ist!
     
  12. #11 Hardcore, 04.07.2006
    Hardcore

    Hardcore Newbie

    Dabei seit:
    08.06.2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kannst du mir auch sagen was das zeug bringen soll ????

    bitte
     
  13. #12 Anonymous, 04.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wirkt komplett androgen, also Masseaufbau, weniger Kraftsteigerung...allerdings stehen Wirkung und Risiko in keiner Relation.
     
  14. #13 Hardcore, 04.07.2006
    Hardcore

    Hardcore Newbie

    Dabei seit:
    08.06.2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    danke fpr die antwort ,

    du ich hab gehört das man 2 mal in der woche das zeug spritzen soll ,

    da komm ich auf 150mg 3ml und stimmt das oder nicht???
     
  15. #14 Anonymous, 04.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn alle 5 bis 7 Tage...aber die dosierung ist viel zu hoch!
     
  16. #15 Hardcore, 04.07.2006
    Hardcore

    Hardcore Newbie

    Dabei seit:
    08.06.2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    würde alle 7 tage spritzen und warum die dosierung zu hoch ???

    würd mir die 3ml aufeinmal spritzen oder?????
     
  17. #16 Anonymous, 04.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn spritzt man alles zusammen. Aber die Höchstdosis sollte 50 oder 75mg betragen. ist das Deine erste Kur?
     
  18. #17 Hardcore, 04.07.2006
    Hardcore

    Hardcore Newbie

    Dabei seit:
    08.06.2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nein hab schon mit testo , susta deca, das hab ich schon öfter genommen

    und bei der kur was ich jetzt bekomme würde ich in der woche 2. 1,5ml ampulle spritzten

    nehm seit ca 2 jahren stoff
     
  19. #18 Anonymous, 04.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Solltest Deinem Körper mal ne längere Pause gönnen zwecks der Hormonellen Achse, aber wenn Du eh schon so lange auf Zündung bist, dann macht die Dosis den Braten auch net mehr fett.
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Hardcore, 04.07.2006
    Hardcore

    Hardcore Newbie

    Dabei seit:
    08.06.2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ich hab immer 2-3 monate pause gemacht und meine letzte kur war susta mit deca und was wir das zeug genau bringen??

    grössere muskeln oder so mit was kann ich da rechnen ???

    ps: danke für die Antworten
     
  22. #20 Anonymous, 04.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Solltest mal 6 Monate bis ein Jahr pausieren, Deine Leber wird es Dir danken. Das Zeug sorgt für einen Zuwachs an Muskalmasse.
     
Thema: was haltet ihr von Trenbolon 75mg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was haltet ihr von trenbolon

Die Seite wird geladen...

was haltet ihr von Trenbolon 75mg - Ähnliche Themen

  1. 4er Split - Was haltet ihr von den Intensitäten?

    4er Split - Was haltet ihr von den Intensitäten?: Hallo Zusammen, ich hab mir diesen Plan zusammen gebastelt, sagt mir doch bitte mal was ihr davon haltet.
  2. Was haltet ihr von Gerstengras?

    Was haltet ihr von Gerstengras?: Hey Leute, ich wollte euch mal fragen was ihr so von Gerstengras haltet. Gestern kam ein Kollege und meinte, dass er mir Gerstengras Pulver nimmt,...
  3. Was haltet ihr von diesem 4er Split?

    Was haltet ihr von diesem 4er Split?: Guten Abend, ich trainiere schon etwas länger, anfangs vor allem um abzunehmen was mir auch gelungen ist und jetzt würde ich gerne Muskeln...
  4. Was haltet ihr von Freeletics?

    Was haltet ihr von Freeletics?: Hallo, ich habe mich nun registriert und bin kompletter Anfänger. Habe mir jetzt mal Freeletics angeschaut. Lohnt sich das ganze bzw. kann man...
  5. Was haltet ihr von meinem Müsli

    Was haltet ihr von meinem Müsli: Hallo liebe Leutz Ich bin Fitnessanfänger und habe vor einiges an Bauchfett los zu werden deswegen fange ich mit einem GK an und stelle dazu...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.