Was haltet ihr von Vegetarier?

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von ButterflyEffect, 19.03.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ButterflyEffect, 19.03.2007
    ButterflyEffect

    ButterflyEffect Handtuchhalter

    Dabei seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde, wenn ich es schaffe meine Eltern zu überreden, gerne Vegetarier werde, da mich doch einiges ziemlich abeschreckt und es mir auch ned mehr so schmeckt. Was meint ihr dazu und kennt sich damit wer aus? Kenne halt zwei Leute die gut damti leben........
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    ich würde für nichts in der welt auf mein tägliches fleisch verzichten :mrgreen:
     
  4. #3 Anonymous, 19.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Der Körper braucht tierisches Protein und andere wichtige Elemente. Diese fehlen Dir alle. Entweder musst Du dann gut supplementieren oder man kann schnell Mangelscheinungen haben.
     
  5. #4 ButterflyEffect, 19.03.2007
    ButterflyEffect

    ButterflyEffect Handtuchhalter

    Dabei seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Mangelerscheinunge hab ich eh schon(Magnesium..kirge öfters Wadekrämpfe)...und der eine Bekannte meinte er hat den Anfang gemacht unter ärztlucher Aufsicht und seine Werte wraen Prima....
     
  6. #5 Anonymous, 19.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn Du nun schon Mangelerscheinungen hast, dann kann ich Dir nur davon abraten...wenn Deine Werte okay sind...dann kannst Du drüber nachdenken
     
  7. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    darfst halt nicht vergessen, dass die biologische wertigkeit pflanzlicher nahrungsmittel in den meisten fällen sehr gering ist (eine ausnahme stellt meines wissens nach nur soja dar, welches allerdings den östrogenspiegel anhebt).
     
  8. #7 Anonymous, 19.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das mit Soja und dem Östrogen ist nen Irrglaube.
     
  9. #8 Monster234, 19.03.2007
    Monster234

    Monster234 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.02.2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pritzier (OVP)
    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg :D

    Nein Scherz. 'tschuldigung. Also Fraggles hat da schon Recht. Wenn du dich wirklich vegetarisch ernähren willst, denn musst du gut supplementieren. Kenne ein paar Vegetarier und sogar 2 Veganer und die kaufen sich ne Menge Supps. Aber wenn du jetzt schon Mangelerscheinungen hast solltest du vlt ein wenig über deine jetzige Ernährung nachdenken.
    Ist bestimmt schwer mit der Essstörung, aber wie ich so in den Themen gelesen hab machst du ja gute Fortschritte :) Glückwunsch dazu!

    Auf der anderen Seite ist das denn ja schon eher ne Sache der Lebenseinstellung. Also wenn du wirklich moralische Bedenken hast, Tiere zu essen.
    Sollte nicht unbedingt nur ne fixe Idee sein.
    Aber wenns dir Ernst is, denn werden dir die Jungens hier schon mit den Supps und der Ernährung helfen. Auf alle Fälle erstma die schon vorhandenen Mangelerscheinungen in den Griff bekommen und denn den nächsten Schritt.

    Jedem Tierchen sein Plaisierchen. ;)
     
  10. #9 kainobi, 19.03.2007
    kainobi

    kainobi Newbie

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    "Das mit Soja und dem Östrogen ist nen Irrglaube."

    Das Stimmt so nicht, ich studiere Biotechnologie und wir haben Soja mit einem Yeast E-Screen untersucht, der auf Substanzen mit pro-östrogener Wirkung anspricht und festgestellt, dass das Zeug im Vergleich mit 17 ß-Östradiol schon ne schöne Wirkung gezeigt hat.
     
  11. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    klingt mir zwar alles sehr wissentschaftlich, aber im grunde hast du recht. sojaprotein enthält dem Östrogen ähnliche moleküle und wirkt daher an bestimmten rezeptoren. Daher wird es auch bei frauen mit problemen in den wechseljahren gerne mal eingesetzt.
     
  12. #11 ButterflyEffect, 19.03.2007
    ButterflyEffect

    ButterflyEffect Handtuchhalter

    Dabei seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Juhu Biotechniker....sie leben hoch ^^....ich mache (versuche) garde mein Abi im Bereich Biotechnologie...ja ich hab ja nur wadekräpfe..mir wurde gesagt soll dann einfach magnesium nehmen..und des ist krien rpib..musste das letzten sommer täglich mit calcium schlucken (hatte plötzlich ne sonnenallergie).....der rest is ok....
     
  13. #12 Schokoriegler, 20.03.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    Wenn du aus überzeugung auf vegetarische kost umsteigen willst wird dich kaum jemand aufhalten können doch ich denke du möchtest dein gewicht über diese ernährungsform regulieren und das ist eher blödsinn da bibts bessere möglichkeiten
     
  14. tiny

    tiny Newbie

    Dabei seit:
    24.02.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hy leute,

    also ich könnte nicht ohne fleisch, wenn ich mal ca. 1 woche kein fleisch esse, geht es mir nicht so gut! im fleisch hat es viele nähstoffe drinnen wo der mensch braucht!

    liebe grüsse tina
     
  15. #14 Anonymous, 20.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Sowas hört man gerne von einer Frau. :ok:
     
  16. #15 Schokoriegler, 20.03.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    mir hat mal einer erählt für ihnewäre vegetarier sein nichts denn sein Essen muß vorher geschrien haben sonst schmeckts nicht.
    :mrgreen: :mrgreen:
     
  17. tiny

    tiny Newbie

    Dabei seit:
    24.02.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    cooler spruch :lach:
     
  18. #17 ButterflyEffect, 20.03.2007
    ButterflyEffect

    ButterflyEffect Handtuchhalter

    Dabei seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    1. doofer spruch....ud 2. oh wow hab nochn psychater der meint zu wissen was ich denke....hassu jemals den film we feed the world geguckt...total toll...tiere werden da behandelt wie lästige insekten und ermordet als würde man rasenmähen.... :bash: ....ich weiß das man sein egwicht dadurch end regulieren kann...sry das es mir ned schmeckt :angry:
     
  19. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    :roll: :roll: :roll:

    dadurch, dass du auf fleisch verzichtest, kannst du nichts an der situation ändern dass in amerika auf einigen bauernhöfen die tiere gequält werden. In deutschland ist es zum glück anders. aber glaube nicht, dass es überall auf dieser welt so zugeht wie in den filmchen.

    ich finde den spruch ebenfalls geil :biggrin:
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 ButterflyEffect, 20.03.2007
    ButterflyEffect

    ButterflyEffect Handtuchhalter

    Dabei seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    oh man.... :boese: ich werde mich erstmal ne weile ned melden...scheiß hier
     
  22. #20 Hantelfix, 20.03.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Hey, die Leute machen doch nur Spass.


    Übrigens, der Mehrfache Olympiasieger Carl Lewis ist auch Vegetarier.
     
Thema:

Was haltet ihr von Vegetarier?

Die Seite wird geladen...

Was haltet ihr von Vegetarier? - Ähnliche Themen

  1. 4er Split - Was haltet ihr von den Intensitäten?

    4er Split - Was haltet ihr von den Intensitäten?: Hallo Zusammen, ich hab mir diesen Plan zusammen gebastelt, sagt mir doch bitte mal was ihr davon haltet.
  2. Was haltet ihr von Gerstengras?

    Was haltet ihr von Gerstengras?: Hey Leute, ich wollte euch mal fragen was ihr so von Gerstengras haltet. Gestern kam ein Kollege und meinte, dass er mir Gerstengras Pulver nimmt,...
  3. Was haltet ihr von diesem 4er Split?

    Was haltet ihr von diesem 4er Split?: Guten Abend, ich trainiere schon etwas länger, anfangs vor allem um abzunehmen was mir auch gelungen ist und jetzt würde ich gerne Muskeln...
  4. Was haltet ihr von Freeletics?

    Was haltet ihr von Freeletics?: Hallo, ich habe mich nun registriert und bin kompletter Anfänger. Habe mir jetzt mal Freeletics angeschaut. Lohnt sich das ganze bzw. kann man...
  5. Was haltet ihr von meinem Müsli

    Was haltet ihr von meinem Müsli: Hallo liebe Leutz Ich bin Fitnessanfänger und habe vor einiges an Bauchfett los zu werden deswegen fange ich mit einem GK an und stelle dazu...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.