Was haltet ihr von Vegetarier?

Diskutiere Was haltet ihr von Vegetarier? im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; Du hast gefragt was die Leute dazu meinen und musst folglich auch mit den Reaktionen leben. Ob die jetzt sinnvoll oder nicht sind sei mal...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 Monster234, 20.03.2007
    Monster234

    Monster234 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.02.2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pritzier (OVP)
    Du hast gefragt was die Leute dazu meinen und musst folglich auch mit den Reaktionen leben. Ob die jetzt sinnvoll oder nicht sind sei mal dahingestellt.
    Außerdem machen die ja nur Scherze und ziehen nicht deine Absicht oder Gründe vorsätzlich ins lächerliche.

    Wenns dir ernst ist frag ma die Jungs von Google ( :mrgreen: ) und du findest da sicherlich ein paar Seiten auf denen es um vegetarische Lebensweise giebt.
    Hier siehts einigermaßen schlecht aus. Alles Fleischfresser und Kannibalen hier :biggrin:
     
  2. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    dann hau doch ab du heulsuse. meld dich in nem greenpeace forum an und setze dich für die tiere ein, die vom rasenmäher überrollt werden :smash:
     
  3. #23 MCKN_Gerri4, 20.03.2007
    MCKN_Gerri4

    MCKN_Gerri4 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.08.2005
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    der braucht eh nochn bisschen zeit zum lernen,damit das mit dem abi klappt...der hat hier ein deutsch drauf...

    aber was wollte er denn jetz eig hören?
    dass vegetarier zu sein schlecht für den fitnesssportler ist,dürfte bekannt sein.also was heißt schlecht...man schafft halt nicht die günstigsten bedingungen.hat fraggles auch schon erwähnt,zu anfang.
    aber was will man denn noch hören jetz hier?
    sucht er solange,bis ihn einer unterstützt?
    solche leute wird es im BB wenig geben,da die menge der vegetarier in dieser sportart einfach gering is...
    das is beinahe so,als ob sich einer mitm holzbein entschließt,fußballer zu werden...die vorraussetzungen sind halt nich optimal...und trotzdem gibt es fußballspieler mit nem holzbein.... (vergleiche carl lewis,wie hantelfix sagte)...
    ich glaub dieses beispiel veranschaulicht das ein bisschen^^
     
  4. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    das ist ne sie :wink:

    schluckt überspitzte propaganda und zickt hier rum, weil sie auf meinungsverschiedenheiten stößt :roll:
     
  5. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    Ich hab ab 8 bis vor 2Jahren etwa auch kein Fleisch gegessen und ich muss sagen ich bin relativ gut zurecht gekommen. Ich hab zwar auch so gut wie keinen Salat gegessen aber es ging auch relativ gut mit Kartoffeln, Nudeln und Käse. Nur bin ich da etwas in die Breite gegangen :( . Naja bin aber froh das ich nun entlich wieder auf den Geschmack gekommen bin :mrgreen:
     
  6. #26 ButterflyEffect, 20.03.2007
    ButterflyEffect

    ButterflyEffect Handtuchhalter

    Dabei seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Ich lasse mich gut und gerne zurechtweisen...aber ich lasse mich nicht dumm darstellen....tut mir ja leid wenn ihr meint andere Essensformen nicht zu unterstützen..mein Freund isst auch fleisch und ich koche ihm öfters was damit....es ist nicht so das ich ihn jetzt nurnoch Gemüse vorsetze....ich habe auch nix gegen fremde Meinungen solange sie nicht gegen mich persönlich gerichtet sind...von Dey wude ich ja nun schon mehrmals in diesem Forum zurechtgewiesen..nicht nur in diesem Gespräch...und ich hatte bisher nichts dagegen gesagt....ich weiß ja nciht ob ihr immer nen tollen Tag habt aber ich denke auch ihr habt mal einen schlechten....mir ging es heute extrem scheiße und dann kommen auchnoch solche Kommentare...nein sowas höre ich mir dann nciht gerne an...und ja ich bin leicht aufbrausend...aber ich weiß das ich ned der einzigste Mensch auf der Welt bin..und sorry das hier auch Deutschlehrer sind wusste ich ned...ich habe echt ned die beste Rechtschreibung...aber 10Punkte in Deutsch...und auch meine anderen Noten sind nicht alzu schlecht.....und ich weiß das ich noch jung bin in diesem Forum bin und ich noch nen weiten Weg habe...aber ich habe wohl gerade mehr Verstand mich nicht wie ein Kind zu benehmen und hier irgendwen als dumm oder zickig darzustellen....wenn ihr meint ich passe hier nciht rein suche ich mir auch ein neues Forum...fände es aber schade, da ich jetzt fast schon nen Jahr hier bin.... :ratlos: ....ich weiß das hier alle auf mich verzichten können.....aber ich warte mal eure Reaktion ab....Meine Einstellung ist außerdem....ich würde gerne Tierärztin werden wenn ich es von den Noten her schaffe...ich mag Tiere....und ich mag den Geschmack von Fleisch und Fisch eben nicht so gerne....es liegt mir hier gar nichts an Gesundheit oder Abnehmen..und ich betreibe als Sport keinen außerordentlichen Kraftsport sondern joggen, crosstrainer und rad fahren....ich werfe hier ja auch keinem vor das er ein Tiermörder ist...warum werft ihr mir also sachen vor?....es gibt auch menschen die essen keine Schokolade...Döner...Pizza...oder Käse...ich fände es schön wenn man zu anderen Personen steht und sagt...:ich mag Fleisch...aber es gibt Menschen die schaffen es ohne...also versuchs und guck ob dus wirklich willst! Die Sache ist ich wollte sowas agr ned hören...ich wollte wissen ob da wer Erfahrungen hat....ob mir wer Tipps geben kann....usw....ich habe mir auch alle Sachen angehört die dagegen sprechen...ich werde einige Nahrungsergnzungen dann nehmen müssen....aber soweit ich gehört habe lässt es sich ja ganz gut damit leben...und das war das was ich hören wollte...ja es ist nicht gut....aber ja man kann schädigungen in grenzen halten durch..........
    ich weiß nicht ob dies jetzt meine letzte Nachricht im Forum wird....wenn ja sage ich tschüss und danke denen die mir in dem Jahr geholfen haben und mir Tipps gegeben haben... :anbeten:
     
  7. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    bin mal dafür, den thread dicht zu machen. das thema wurde geklärt.
     
  8. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    Seit ihr aber nett zu einander :baeh:
     
  9. #29 Hantelfix, 21.03.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Hey Dey,

    solche Scheiße will ich hier nicht wieder sehen!. Spaß ist eine Sache, Beleidigungen eine andere.

    Wenn du nicht die gleiche Meinung teilst, dann halte dich besser zurück.

    Also halte die in Zukunft etwas zurück!
     
  10. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Ganz recht mein Bester !!!

    @ Butterfly Effekt
    Es wäre wirklich sehr schade, wenn Du Dich aufgrund irgendwelcher "Entgleißungen" von dieser Community zurückziehen würdest. Ich kann Dir nur sagen, nimm´ es einfach nicht so ernst und versuch darüber zu stehen. Denk lieber an all´ die netten Threads und Hilfestellungen und ignoriere in Zukunft einfach solche Aktionen ! Es gibt hier auch ´ne ganze Menge netter Members :wink:

    Closed again !!!
     
Thema:

Was haltet ihr von Vegetarier?

Die Seite wird geladen...

Was haltet ihr von Vegetarier? - Ähnliche Themen

  1. Wieviel Gewichtszunahme haltet ihr für optimal ;)

    Wieviel Gewichtszunahme haltet ihr für optimal ;): Hallo, habe mich gerade eben gefragt wieviel Gewicht man so im Monat zunehmen sollte um das maximale an Muskelwachstum rauszuholen... Es gibt ja...
  2. 4er Split - Was haltet ihr von den Intensitäten?

    4er Split - Was haltet ihr von den Intensitäten?: Hallo Zusammen, ich hab mir diesen Plan zusammen gebastelt, sagt mir doch bitte mal was ihr davon haltet.
  3. Was haltet ihr von Gerstengras?

    Was haltet ihr von Gerstengras?: Hey Leute, ich wollte euch mal fragen was ihr so von Gerstengras haltet. Gestern kam ein Kollege und meinte, dass er mir Gerstengras Pulver nimmt,...
  4. Was haltet ihr von diesem 4er Split?

    Was haltet ihr von diesem 4er Split?: Guten Abend, ich trainiere schon etwas länger, anfangs vor allem um abzunehmen was mir auch gelungen ist und jetzt würde ich gerne Muskeln...
  5. Was haltet ihr von Freeletics?

    Was haltet ihr von Freeletics?: Hallo, ich habe mich nun registriert und bin kompletter Anfänger. Habe mir jetzt mal Freeletics angeschaut. Lohnt sich das ganze bzw. kann man...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.