Was haltet ihr von Vibratone???

Dieses Thema im Forum "Cardio- und Fitness-Training" wurde erstellt von GoLdBeRg, 26.02.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 GoLdBeRg, 26.02.2007
    GoLdBeRg

    GoLdBeRg Newbie

    Dabei seit:
    29.05.2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Hallo,
    ein Freund hat sich jetzt diesen Vibratone-Gürtel zugelegt, um Abzunehmen.
    Ich habe zu Beginn nicht wirklich an das Produkt geglaubt, aber die Erfolge sprechen für sich.
    Jetzt habe ich überlegt, den Gürtel auch ab und an mal zu nutzen, die Sache ist nur folgende:
    Ich bin knapp 1,80m und wiege rund 70 kg.
    Habe schon eher einen definierten Körper, da ich seit mehr als 8 Jahren Leichtathletik mache und nebenbei auch noch schwimme.
    Jetzt zu meiner Frage, wenn ich den Gürtel am Bauch z.B. nutze, baue ich dann Bauchmuskeln auf, oder ist ein Muskelaufbau mit dem Gürtel garnciht möglich, da ich kaum Fett habe.

    Also man erkennt schon einen leichten Six-Pack, könnte ich den speziell durch den Gürtel stärken, also dass man die Muskelpakete richtig sieht???

    http://wsteleshop.cshop.at/detail.asp?i ... bratone.eu

    Danke für eure Antworten.

    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 26.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallöle,

    also ich hab von sowas keene Ahnung aber ich kann dir Wodys Bauchmuskeltraining bestens empfehlen.Ich hoffe nur das der Link anklick bar ist.

    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic1430.html
     
  4. Snikch

    Snikch Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    also von dem gürtel würde ich die finger lassen. ich glaube nämlich nicht dass es etwas bringt. man kann den muskel nach dem train evtl. ein bischen reizen, was aber bestimmt nicht so effektiv wie ein schönes hartes workout ist.
     
  5. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    kannste in die tonne schmeißen... taugt gar nichts. Nicht umsonst gehen wir ins studio hart trainieren, wenn man mit so nem mistgürtel den bauch massiert bekommt und gleichzeitig wachsen könnte.
     
  6. ozkan

    ozkan Hantelträger

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim
    ich hab auch so en teil,

    hilft gegen bauchweh da kannste gut blähen :mrgreen:

    iss mein ernst :kringel: :kringel:
     
  7. Crunk

    Crunk Hantelträger

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kiel
    jau der supergürtel! wenn ihr die werbung im teleshop seht achtet mal drauf! die reden andauernd von abnehmen und muskeln durch das gewackel aber einmal sagen sie so nebenbei und ganz leis: hanteltraining und gürtel!
    Da wissen wir ja jetzt wo die muskeln herkommen! müßen die bestimmt einmal sagen weil die ammis die firma sonst gleich verklagen :mrgreen:

    Ach was auch noch super ist das sie sagen das zellolite klumpen sind und man die wegspühlen kann :biggrin: :biggrin:

    reiner geldrausschmiss....
     
  8. #7 fitnesstrainer, 22.05.2009
    fitnesstrainer

    fitnesstrainer Newbie

    Dabei seit:
    22.05.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    ich bin fitnesstrainer und hab vor kurzem so ne werbesendung zum vibra tone gesehen.
    das was einem da vorgegaukelt wird ist ja wirklich lachhaft.
    da werden perfekt durchtrainierte körper präsentiert.
    man muss kein profi sein um zu erkennen, dass dahinter mühevolles training steckt.
    dieser vibra gürtel ist bloß ein spielzeug und nicht mehr.
    wer einen tollen körper bekommen will muss schon schwitzen und motivation zur regelmässigen bewegung aufbringen.
    wenn der gürtel wirklich wunder verspräche, dann könnten die fitnessstudios dicht machen und ich wäre meinen job los. da dem nicht so ist und nach wie vor leute zu mir kommen, kann der vibra gürtel kein wunderding sein.
    also, lieber geld sparen und nach altbewährter methode kilos runterschwitzen.


    ***
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Hantelfix, 22.05.2009
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Sehr gut, diese Antwort hat dem Fragesteller nach 2 Jahren noch gefehlt - nun können wir diesen Thread endlich abschließen. :wink:
     
  11. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.904
    Zustimmungen:
    32
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    :biggrin: :biggrin: :biggrin:

    sorry for mülleimerspam...

    :biggrin:
     
Thema:

Was haltet ihr von Vibratone???

Die Seite wird geladen...

Was haltet ihr von Vibratone??? - Ähnliche Themen

  1. 4er Split - Was haltet ihr von den Intensitäten?

    4er Split - Was haltet ihr von den Intensitäten?: Hallo Zusammen, ich hab mir diesen Plan zusammen gebastelt, sagt mir doch bitte mal was ihr davon haltet.
  2. Was haltet ihr von Gerstengras?

    Was haltet ihr von Gerstengras?: Hey Leute, ich wollte euch mal fragen was ihr so von Gerstengras haltet. Gestern kam ein Kollege und meinte, dass er mir Gerstengras Pulver nimmt,...
  3. Was haltet ihr von diesem 4er Split?

    Was haltet ihr von diesem 4er Split?: Guten Abend, ich trainiere schon etwas länger, anfangs vor allem um abzunehmen was mir auch gelungen ist und jetzt würde ich gerne Muskeln...
  4. Was haltet ihr von Freeletics?

    Was haltet ihr von Freeletics?: Hallo, ich habe mich nun registriert und bin kompletter Anfänger. Habe mir jetzt mal Freeletics angeschaut. Lohnt sich das ganze bzw. kann man...
  5. Was haltet ihr von meinem Müsli

    Was haltet ihr von meinem Müsli: Hallo liebe Leutz Ich bin Fitnessanfänger und habe vor einiges an Bauchfett los zu werden deswegen fange ich mit einem GK an und stelle dazu...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.