was haltet ihr von waassermax

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von booster77, 28.02.2009.

  1. #1 booster77, 28.02.2009
    booster77

    booster77 Hantelträger

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    heidenheim
    will mir so nen ding zulegen weil ich sonst kaum auf 5literam tag wasser komm lohnt sich des?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    wieso brauchst du das gerät, um am tag auf 5 liter wasser zu kommen? ich denke mit abgefülltem wasser wirst du es genau so schwer/leicht haben um auf diese menge zu kommen.

    3-4 liter reichen übrigens volkommen aus!

    und mal ganz davon ab, dass das wasser draus eben genau so schmeckt wie normales leitungswasser! nur eben mit kohlensäure!

    mir schmeckt das nicht!
     
  4. #3 Hardgainer, 16.03.2009
    Hardgainer

    Hardgainer Hantelträger

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ravensburg
    Hab einen hier. Kann ich dir gern verkaufen :alarm:
     
  5. #4 Kasimir99, 16.03.2009
    Kasimir99

    Kasimir99 Hantelträger

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    0
    Also ich denke 5 Liter sind schon besser als nur 3-4 Liter.
     
  6. #5 AndieGrenze, 17.03.2009
    AndieGrenze

    AndieGrenze Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    19.12.2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    die dinger verseuchen das wasser nur! wenn du das vermeiden willst bist du nur am putzen oder mit der chemie-keule zugangne... das schlepp ich lieber wasserkästen :wink:
     
  7. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    es ist auch besser jeden tag obst dun gemüse zu essen, nicht zu rauchen, kein alkohol zu trinken, beim fahren mit dem auto beim abbiegen jedes mal den blinker zu setzen!

    aber wer macht das schon! ich hatte ja bloß gesagt, dass 3-4 liter absolut ausreichen!
     
  8. #7 booster77, 17.03.2009
    booster77

    booster77 Hantelträger

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    heidenheim
    also ich finde das ma viiiel mehr trinkt dann als mit gekauften wasserflaschen..ok des wasser is halt kalkhaltig was ma aber durch nen asserfilter wieder ausgleichen könnte
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 andy2000, 17.03.2009
    andy2000

    andy2000 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    selbst der kalk ist kein problem weil es unverdaut ausgeschieden wird quasi. Ich trinke selbst ca 4liter wasser aus der leitung am tag und 1,5 liter aus der flasche
     
  11. #9 Hardgainer, 17.03.2009
    Hardgainer

    Hardgainer Hantelträger

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ravensburg
    Meine Güte. Wie könnt ihr denn 4,5 Liter Wasser am Tag trinken??? Trinkt ihr auch noch was anderes? :-D Also bei 3 Liter ist bei mir echt Schluß!
     
Thema:

was haltet ihr von waassermax

Die Seite wird geladen...

was haltet ihr von waassermax - Ähnliche Themen

  1. 4er Split - Was haltet ihr von den Intensitäten?

    4er Split - Was haltet ihr von den Intensitäten?: Hallo Zusammen, ich hab mir diesen Plan zusammen gebastelt, sagt mir doch bitte mal was ihr davon haltet.
  2. Was haltet ihr von Gerstengras?

    Was haltet ihr von Gerstengras?: Hey Leute, ich wollte euch mal fragen was ihr so von Gerstengras haltet. Gestern kam ein Kollege und meinte, dass er mir Gerstengras Pulver nimmt,...
  3. Was haltet ihr von diesem 4er Split?

    Was haltet ihr von diesem 4er Split?: Guten Abend, ich trainiere schon etwas länger, anfangs vor allem um abzunehmen was mir auch gelungen ist und jetzt würde ich gerne Muskeln...
  4. Was haltet ihr von Freeletics?

    Was haltet ihr von Freeletics?: Hallo, ich habe mich nun registriert und bin kompletter Anfänger. Habe mir jetzt mal Freeletics angeschaut. Lohnt sich das ganze bzw. kann man...
  5. Was haltet ihr von meinem Müsli

    Was haltet ihr von meinem Müsli: Hallo liebe Leutz Ich bin Fitnessanfänger und habe vor einiges an Bauchfett los zu werden deswegen fange ich mit einem GK an und stelle dazu...