Was haltet ihr von...

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von MC_Silent, 25.05.2008.

  1. #1 MC_Silent, 25.05.2008
    MC_Silent

    MC_Silent Hantelträger

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    ...der Seite Bleibfit.de?

    die Antworten von denen unterscheiden sich ziemlich von diesen hier im Forum
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Also ich finde, dass dort ziemlich die selben Antworten gegeben werden wie bei uns. Hab mir aber nur vereinzelte Threads angesehen.

    Aber mein Geschmack ist die Seite nicht.
     
  4. #3 Anonymous, 25.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Find die Seite klasse, da ist alles was ich brauche, tschau leute ich hau ab :biggrin:

    Neinnein^^ Ich will ja noch das Geheimnis mit dem Keller weiter verfolgen :panik: :smash:
     
  5. #4 MC_Silent, 25.05.2008
    MC_Silent

    MC_Silent Hantelträger

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    naja wenn man da fragt ob ein 3er-split ok ist wird nicht erst nach dem Alter gefragt
     
  6. #5 Pullface, 25.05.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    und das findest du gut ? wenn jungen Leuten die Risiken ihres Trainings vorenthalten werden ?
     
  7. #6 Anonymous, 25.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja und? Was schließt du daraus? Wenn du nur lange genug suchst, wirst du auch jemand so dummes finden, der dir sagt, dass tägliche Maximalkraftversuche beim Bankdrücken das beste ist, was du in deinem Alter machen kannst. Es ist deine Gesundheit. Punkt. Es ist deine Entscheidung.
     
  8. #7 Anonymous, 25.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das ist doch genauso wie mit den Fitnessstudios... die sagen einem 13 Jährigen auch nicht, dass er nicht dorthin gehen sollte. Ich muss sagen, hätte mich der Trainer vor meiner Anmeldung mal aufgeklärt, dass Gewichtstraining in meinem Alter schädlich sein kann, wäre ich nicht ins Fitnessstudio, sondern wäre bei BWE geblieben!
    Mir macht das Training zwar jetzt Spaß, wäre ich aber nicht auf dieses Forum gestoßen hätte ich stumpfsinnig mit meinen Kumpels trainiert, nur Bizeps, Trizeps, Brust und Bauch und hätte nicht auf meine Ernährung geachtet.
    Das ist totales Unkompetenz und sojemand kostet einen dann 15 Euro im halben Jahr...
     
  9. #8 Alucard<3, 25.05.2008
    Alucard<3

    Alucard<3 Hantelträger

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rödental
    klingt ja wie bei mir :-D
     
  10. #9 ChefkocH, 26.05.2008
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Das spricht natürlich sehr für Seite :lach:
     
  11. #10 MC_Silent, 26.05.2008
    MC_Silent

    MC_Silent Hantelträger

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    ich habe nicht gesagt das ich das gut finde ich wollte damit nur den größten Unterschied dieser beiden Seiten aufzeigen was mir eben aufgefallen ist
     
  12. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Ja daraus kannst du schließen, dass diese Seite hier die Beste ist, weil sie sich auch noch um deine Gesundheit sorgt und dir auch mögliche Schäden nicht vorenthalten will, was passieren kann, wenn du es falsch machst.
     
  13. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    sieht mir eher nach mädchenforum aus.

    auf der startseite gleich tabuthema Scheideninfektion. loool. ach ja damit hab ich auch schon lange zu kämpfen. man juckt das heute wieder...
     
  14. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Hanuta

    Hanuta Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Habe auf der Seite gerade gelesen, dass man die seitlichen Bauchmuskeln nicht separat trainieren soll, da es sonst zu einer X- Form kommt (statt V- Form). Also bei mir ist das nicht so... bei jemand von euch?
     
  16. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    looooooool. ne X Form? hab ich auch noch nie gehört.
     
Thema:

Was haltet ihr von...

Die Seite wird geladen...

Was haltet ihr von... - Ähnliche Themen

  1. 4er Split - Was haltet ihr von den Intensitäten?

    4er Split - Was haltet ihr von den Intensitäten?: Hallo Zusammen, ich hab mir diesen Plan zusammen gebastelt, sagt mir doch bitte mal was ihr davon haltet.
  2. Was haltet ihr von Gerstengras?

    Was haltet ihr von Gerstengras?: Hey Leute, ich wollte euch mal fragen was ihr so von Gerstengras haltet. Gestern kam ein Kollege und meinte, dass er mir Gerstengras Pulver nimmt,...
  3. Was haltet ihr von diesem 4er Split?

    Was haltet ihr von diesem 4er Split?: Guten Abend, ich trainiere schon etwas länger, anfangs vor allem um abzunehmen was mir auch gelungen ist und jetzt würde ich gerne Muskeln...
  4. Was haltet ihr von Freeletics?

    Was haltet ihr von Freeletics?: Hallo, ich habe mich nun registriert und bin kompletter Anfänger. Habe mir jetzt mal Freeletics angeschaut. Lohnt sich das ganze bzw. kann man...
  5. Was haltet ihr von meinem Müsli

    Was haltet ihr von meinem Müsli: Hallo liebe Leutz Ich bin Fitnessanfänger und habe vor einiges an Bauchfett los zu werden deswegen fange ich mit einem GK an und stelle dazu...