Was hat mehr Vitamin C - Obst oder Apelsaft/Orangensaft

Diskutiere Was hat mehr Vitamin C - Obst oder Apelsaft/Orangensaft im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hi Was meint ihr? Was hat mehr Vitamine??? Meine Gastmutter hier in den USA meint es sei besser Orange Juice mit verdammt viel Zucker zu...

  1. Kitzi

    Kitzi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Was meint ihr? Was hat mehr Vitamine??? Meine Gastmutter hier in den USA meint es sei besser Orange Juice mit verdammt viel Zucker zu trinken als frisches Obst zu essen und viel Wasser zu trinken wenn man krank ist?


    Habt ihr was das ich zu ihr als begründung dagegen sagen könnte???

    Danke
     
  2. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Paprika ist ideal für Vitamin C. ;)
    Sonst kommts immer auf den Saft an.
    Viele Grüße
     
  3. #3 Strohkopf, 19.01.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    also ich denke schon eher das frisches Obst (Äpfel, Zitronen xD...usw... und auch Paprika) besser ist als diese überzuckerten Säfte mit chemischen Vitaminen ^^
     
  4. #4 gasmeister, 19.01.2010
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Guter Fruchtsaft besteht ohnehin nur aus Obst.

    Orangensaft eben aus Orangen...ob du das nun fest oder flüssig magst, ist Geschmackssache.

    Die Inhaltsstoffe sind die gleichen.

    Zumindest bei direkt gepresstem Orangensaft, nicht bei irgend einem billigen aufgegossenen Konzentrat.

    Gilt genau so für andere Säfte.

    mfG
     
Thema: Was hat mehr Vitamin C - Obst oder Apelsaft/Orangensaft
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ist in orangen oder apfelsaft mehr vitamin c

Die Seite wird geladen...

Was hat mehr Vitamin C - Obst oder Apelsaft/Orangensaft - Ähnliche Themen

  1. Schulter knackt mehrmals bei externer Rotation

    Schulter knackt mehrmals bei externer Rotation: Servus zusammen, ich mache seit ein paar Monaten vor dem Training gerne etwas Aufwärmen und Pre-Activation mit einem Theraband. Darunter sind...
  2. Kraft fördern statt mehr Muskeln

    Kraft fördern statt mehr Muskeln: Hallo Leute, ich hätte eine generelle Frage, ob man Trainingseinheiten so beeinflussen kann, so dass man mehr Kraft bzw. mehr Masse aufbaut?...
  3. Verbrenne ich mit L-Carnitin mehr Fett?

    Verbrenne ich mit L-Carnitin mehr Fett?: Hallo, Ich brauche alle Infos und jede Hilfe, so kann es nicht mehr weitergehen. Ich fühle mich so was von nicht mehr wohl in meiner Haut. Jetzt...
  4. Dysbalancen, Einstieg und mehr

    Dysbalancen, Einstieg und mehr: Servus, kurze Vorstellung: Bin 19 Jahre alt, 1,72m und wiege 72 Kilo. Habe mir im letzten Monat eine Mitgliedschaft beim Fitnessstudio besorgt...
  5. Low Carb kein Erfolg mehr?!

    Low Carb kein Erfolg mehr?!: Moin, ich bin neu hier und stelle mich erstmal vor! Ich bin 26 Jahre alt wiege gerade 77kg bei einer Größe von 1.80 m. Seit einigen Wochen...