was hilft dagegen???

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von buddy22, 15.06.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 buddy22, 15.06.2006
    buddy22

    buddy22 Newbie

    Dabei seit:
    05.06.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    E-town
    ein trainingskollege von mir ist auf kur und hat jetzt akne auf der schulter und aufm rücken bekommen

    ich selber hatte leichte pickelchen, die aber wieder zurückgegangen sind

    was hilft denn dagegen?
    habe mal gehört das zink was man einnehmen sollte verhindert es,aber wieviel denn am tag?manche sagen 100mg, das is aber sehr viel da der körper mit 25mg am tag genug hat oder muss man während der kur extra viel nehmen???

    was für mittel helfen denn noch dagegen??? :confus: :confus: :confus:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 15.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das steht in fast jedem ROID Thread aber damit du dir nicht die mühe machen musst-
    JA Zink hilft, aber nur bedingt kenne genug die sich pro tag 200-250g reinhauen udn trotzdem ne saftige Akne haben!
    Sag deinem Freund er soll 100- 150g nehmen jedoch soll er keine wunder erwarten Stero Kur = Stero Pickel ---- ganz einfach!
     
  4. #3 Pink_Brain, 15.06.2006
    Pink_Brain

    Pink_Brain Newbie

    Dabei seit:
    12.06.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Zink ist eigentlich immer Pflicht, aber kann sich auch noch Zinksalbe kaufen nützte bei mir sehr, oder Bierhefe!!!
     
  5. #4 Sensation White, 15.06.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Wir reden doch von mg, sonst würdest dich ja Vergiften bei 250g..

    Hast wahrscheinlich übersehen :-)
     
  6. #5 buddy22, 15.06.2006
    buddy22

    buddy22 Newbie

    Dabei seit:
    05.06.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    E-town
    was denn für zink? tabletten oder brausetabletten???

    hilft das zink nur der haut oder dient es auch dem muskelwachstum?
     
  7. #6 Pink_Brain, 15.06.2006
    Pink_Brain

    Pink_Brain Newbie

    Dabei seit:
    12.06.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Zinktabs, 100mg oder 50mg aber sollten Chelate sein! Guck: www.supplementa.com die mit 100mg (Magan) sind sehr gut und bilig!
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Anonymous, 16.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jepp das habe ich übersehen ^^ :roll:
    Aber wie dem auch sei sollte man sowas wissen bevor man sich in eine Kur stürzt aber naja...
    Die Pickel verschwinden nach der Kur auch wieder also kein Grudn wegen son paar pickel die welt untergehen zu lassen!
     
  10. #8 Anonymous, 16.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Da es zu dem Thema wirklich genug Threads gibt, bitte ich die Suchfunktion zu nutzen.
     
Thema:

was hilft dagegen???

Die Seite wird geladen...

was hilft dagegen??? - Ähnliche Themen

  1. Gibt es etwas das wirklich hilft bei Haarausfall?

    Gibt es etwas das wirklich hilft bei Haarausfall?: Hi Leute, mein Freund denkt das er immer dünneres Haar bekommt, also ich habe es nicht so sehr bemerkt aber er sagt er hätte Haarausfall. Ich...
  2. Was hilft? :)

    Was hilft? :): Hi zusammen, bin neu hier, daher stell ich mich kurz vor. Bin der Markus aus Stuttgart, 180cm 90 kg Ich habe vor kurzem wieder angefangen mit...
  3. Anfänger 180cm 80kg keine Armmasse was hilft ?

    Anfänger 180cm 80kg keine Armmasse was hilft ?: Servus Jungs ich bin 22 Jahre alt bin 80 kg und 180cm groß. Hab leider eine Wirbelsäulenkrümmüng und deswegen brauche ich in jedem Bereich...
  4. bauchweg gürtel ich sag es hilft !!!!

    bauchweg gürtel ich sag es hilft !!!!: nehme seid 2 wochen den gürtel und ja an den seiten und vorne is weniger geworden ,ohne den elektroden scheiss!!! wenn ihr wissen wollt wie s...
  5. Masse-nichts hilft mehr

    Masse-nichts hilft mehr: Moin moin, habe mir vor einigen Monaten den Plan von amano an meine bedürfnisse angepasst, um Masse aufzubauen. Damit habe ich sogar 72kg...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.