Was hört ihr gerade?

Diskutiere Was hört ihr gerade? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Last Christmas - Wham :mrgreen: :wink: Brb, muss schnell Mageninhalt vom Schreibtisch wischen :angry:

  1. #21 no_pain_no_gain, 05.12.2006
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Brb, muss schnell Mageninhalt vom Schreibtisch wischen :angry:
     
  2. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    ich hörs auch nicht gern, aber es läuft grad im radio, deshalb.

    es heißt ja nicht umsonst: was hört ihr GERADE,...

    aja @ topic: Metallica - Nothing Else Mathers
     
  3. #23 no_pain_no_gain, 05.12.2006
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Hab ich schon verstanden :mrgreen:

    Bin eigentlich auch ein relativ toleranter Mensch was Musik angeht, aber genau dieses grottige Stück Pop-Abfall ist (mit ein paar anderen "Perlen") echt das absolute Brechmittel für mich, das ist das hinterletzte.

    Grade Devildriver - I could care less
     
  4. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    naja ein/zwie mal net schlimm(für mich) nur wenn manche radiostationen ende november mit dem song anfagen und erst am 2812 damit aufhören, is es auch mir ein grauß....
     
  5. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    Mir war gestern so danach:)
     
  6. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    oh no^^ :lach:
     
  7. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    mei voda hod an marihuanabam-hans söllner
     
  8. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    :oops: Kenn ich ja mal garnicht :lach:
     
  9. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    mal reinhören is goil :cool:
     
  10. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    Glaub ich dir gern...

    @ topic...
    Höre grad mein derzeitiges Lieblingslied...
    Bin wieder rückfällig geworden, nachdem ich es 1 Woche als Lieblingslied hatte:

    Arch Enemy - Fields Of Desolation ...

    Was haltet Ihr von Arch Enemy?
    habe derzeit meine Rockmusikphase...

    Damals war ja noch nicht die Angela Gossow am Singen, pardon ich meinte Schreien^^ :biggrin:
     
  11. #31 the_sheep, 06.12.2006
    the_sheep

    the_sheep Handtuchhalter

    Dabei seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    azad-schmerz/überleben

    is zwar hip hop...und so wie ich das hier sehe sind hier ja viele metaller...naja...ich bin ja mal nicht so :mrgreen: :mrgreen:
     
  12. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    bis zu einen gewissen grad sind wir ja tolerant..:wink:
     
  13. #33 no_pain_no_gain, 06.12.2006
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Von Arch Enemy kenn ich nur Rise (oder we will rise)... schon beeindruckend, was die Frau da hinbekommt, klingt fast wie n Mann ^^
    Allerdings klingt das Lied als ob es eigentlich hightempo sein sollte und wird aber viel zu langsam gespielt... Zeitlupendoublebass :(
     
  14. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    EAV - 300Ps(Auto) :cool:
     
  15. Kolja

    Kolja Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Tool- The pot
     
  16. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    Ohh jaaa...
    Auch n cooles Lied...
    aber die Sängerin, also Angela Gossow : http://metalcovenant.com/images/newspic ... ossow1.jpg ist schon echt n tier...

    hehe...
    was ich auch ab und wann höre ist "Kataklysm" ...
    also aber das nur,wenn ich mal so richtig den bass brauche^^...
    kennt ihr kataklysm? wenn ja, was haltet ihr davon? der typ am schlagzeug is doch krank... wie kann man soooo ultra schnell drauf herumkloppen?
     
  17. #37 no_pain_no_gain, 06.12.2006
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Hör dir mal von der Roadrunner All Star Session CD das 2. Lied an ("The Enemy")....
    Das ist mal sowas von ultrakränk schnell...

    Ich steh so auf das Lied :mrgreen: :biggrin:
     
  18. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    hm... mal abwarten...
    ^^
    hab das lied nämlich net:(
     
  19. #39 Pullface, 07.12.2006
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    iiiiiiiiiiiaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :anbeten:
    ein Gleichgesinnter :anbeten:
     
  20. Fabe

    Fabe Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    22.09.2005
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweinfurt
    ich hör im moment eigentlich die aktuelle von sean paul oder sachen von beanie man oder 112...meist ragga oder rnb...passt nicht ganz in die reihe, aber ich finds einfach von den beats her hammer... :oops:
     
Thema:

Was hört ihr gerade?

Die Seite wird geladen...

Was hört ihr gerade? - Ähnliche Themen

  1. was fur musik hort ihr bei trenieren?

    was fur musik hort ihr bei trenieren?: Hallo jungs Mich würde mal interessieren was für musik hört ihr bei trenieren?
  2. Baggy Laufshort

    Baggy Laufshort: Hi, ich suche eine kurze laufhose. allerdings keine enge und keine die zu kurz ist. brauchen würde ich sie zum laufen und tennis spielen....
  3. Was wenn man mal aufhört zu trainieren?

    Was wenn man mal aufhört zu trainieren?: Hey, hab mich mal gefragt was eig. ist wenn man mal angenommen sein gewünschtes "muskelmaß" erreicht hat und dann einfach aufhört zu...
  4. habe gehört das testo unter 20 nichts bringt?

    habe gehört das testo unter 20 nichts bringt?: mein kumpel ist 19 und wollte sich eine testo kur hollen weis jetzt net genau welches aber habe gehört das wen man unter 20 eine kur macht das...
  5. Hallo ?! 18 jahre , Dianabol kur ? Hab gehört es sei Ok.

    Hallo ?! 18 jahre , Dianabol kur ? Hab gehört es sei Ok.: Bin 18 Jahre , hab nur 64 kilo bin aber 184 gros. Habs versucht mit viel essen ...bringt 0. Hab mir jez Dianabol ( Kleine Blauer herzchen )...