Was ich esse

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von matix20, 11.08.2007.

  1. #1 matix20, 11.08.2007
    matix20

    matix20 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    Morgen Nen Apel und nen brötchen mit putenbrust
    Mittags Nudel /reis oder kartoffeln mit süße und fleisch (Geflügel Oder schwein oder rind)
    Abends Brot o. Brötchen mit Putenbrustwurst und nen Joghurt

    Mehr kann ich leider nicht essen dann bin ich voll reicht das ??
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Bei den meisten haben sich mehrere kleinere Mahlzeit über den Tag verteilt bewährt. Obst, ne Handvoll Nüsse usw als Zwischenmahlzeiten. Und ein bisschen Gemüse würde auch nicht schaden.
     
  4. #3 matix20, 11.08.2007
    matix20

    matix20 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    Aber im großen und ganzen würde es reichen ??
     
  5. #4 matix20, 11.08.2007
    matix20

    matix20 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    Kann mir einer die Nährwertangaben von Nüssen und Rosinen sagen ?!?
     
  6. #5 Vendetta, 11.08.2007
    Vendetta

    Vendetta Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Rosinen 100g: 289kcal, 77g Kohlenhydrate, 3g Eiweiß, 0g Fett

    Quelle: Kaloma
     
  7. #6 matix20, 11.08.2007
    matix20

    matix20 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    sind das stinknormale rosinen oder ?? Wo bekomme ich die ??
     
  8. Odin

    Odin Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    so ziemlich jedem supermarkt

    EDIT: ich wüde allerdings sagen es ist ein bisschen wenig was du so isst
     
  9. #8 matix20, 11.08.2007
    matix20

    matix20 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    Sind das getrocknete oder normalerosinen
     
  10. #9 Chrissoe, 11.08.2007
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    grün oder blau ???
    Rosinen sind doch immer getrocknet sonst würdest du doch weintrauben futtern ...
     
  11. #10 matix20, 11.08.2007
    matix20

    matix20 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    laaach stimmt hast ja recht sry
     
  12. #11 Anonymous, 11.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    zwischen mittags und abends passt 100% noch was rein! und kurz vorm schlafen gehen noch nen quark oder einen shake :-)
     
  13. #12 matix20, 11.08.2007
    matix20

    matix20 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    nee echt nicht maximal 1- 2 kekse
     
  14. Lakim

    Lakim Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Versuch einfach mehr zu essen das klappt 100%ig am Anfang vielleicht nicht so aber du steigerst dich natürlich sollst du nicht anfangen ne Kugel zu werden ;).
     
  15. #14 Alessandro., 12.08.2007
    Alessandro.

    Alessandro. Hantelträger

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal
    Isst du morgens 1 Brötchen mit Putenbrust, und Abends das gleiche?

    Das ist ja sogut wie garnichts :-O
     
  16. Odin

    Odin Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    das bisschen obst zwischendurch ist zwar gut, aber ich glaube satt wird man davon nicht, mehr essen musst du auf alle fälle

    nicht vergessen: "du bist was du isst" :mrgreen:
     
  17. #16 no_pain_no_gain, 12.08.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Das was du da für den ganzen Tag aufschreibst reicht mir net mal für eine Mahlzeit.
    Du musst viel viel viel mehr essen (ich bin gerade auch wieder bei nem Punkt angekommen, wo ich die Nahrungszufuhr erhöhen muss).
    Ohne genug Futter wird das nix sonst.
     
  18. #17 Anonymous, 12.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    der körper gewöhnt sich an das viele essen. anfangs ist es ungewohnt und es passt nicht viel rein, aber geh einfach immer ein stück weiter als dir dein bauch empfiehlt und irgendwann verlangt er ganz von alleine nach so viel essen. ich kann so viel essen wie ich will, nach spätestens 4 stunden habe ich wieder so doll hunger, dass ich unbedingt was neues brauche
     
  19. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Ich schon nach 2 :-) Aber haste vollkommen recht. Man kann das "mehr essen" lernen
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Anonymous, 13.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ...Indem man permanent kleinigkeiten isst
     
  22. #20 Beining, 13.08.2007
    Beining

    Beining Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    Genauso ist es....aber trotzdem nehme ich leider nicht zu :-(
     
Thema:

Was ich esse

Die Seite wird geladen...

Was ich esse - Ähnliche Themen

  1. Was findet ihr Besser im 5x5 Stiel^^

    Was findet ihr Besser im 5x5 Stiel^^: Hi also ich wollte bald wieder mit 5x5 Trainieren, da es aber sehr viele varianten gibt und ich mich schwer tue mich zu entscheiden wollte ich...
  2. Trainingsplan Bewerten/Verbessern

    Trainingsplan Bewerten/Verbessern: Hey Muskelpower Member :)# Wäre nett wenn ihr meinen Plan bewerten/verbessern könnt.. Zu mir: Alter:20 Größe:180cm Gewicht:95KG Trainiere ca 2...
  3. Meinung / Verbesserungsvorschläge GK-Trainingsplan.

    Meinung / Verbesserungsvorschläge GK-Trainingsplan.: Hallo Leute, Da ich nun Muskeln aufbauen will, habe ich mir von einem befreundeten Coach einen Plan ( GK ) machen lassen. Diesen würde ich ganz...
  4. Hallo aus Rheinhessen

    Hallo aus Rheinhessen: Hallo, mein Name ist Dirk und ich bin 43 Jahre alt. In meiner Ausbildung begann ich mit dem Bodybuilding und Krafttraining. 17 Jahre war ich da....
  5. Puls messen via Smartwatch?

    Puls messen via Smartwatch?: Hiho zusammen, ich suche nach der besten Lösung um meinen Puls zu bewachen. Es gibt einmal die Variante bei Smartwatches, dass man via Brustgurt...