Was ich wirklich will...

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Arnold Strong, 24.01.2008.

  1. #1 Arnold Strong, 24.01.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    Hey Leute...
    Ich bin mir in letzter Zeit einfach nicht mehr so sicher, ob ich diese ganze Masse auch noch haben will...ob mein Ziel wirklich ein Markus Rühl sein kann? Ich finde eine solche Masse wahnsinnig beeindruckend, aber schön nicht mehr...!
    Von den Frauen kommen auch noch viele dumme Sprüche, die mehr echt zu schaffen machen....!
    Ich war immer das Beispiel für Masse, aber ich weiss nicht, ob ich das wirklich noch will...!
    Ich werde nächsten Monat erstmal anfangen eine Diät zu starten und werde diese mit der Zeit intensivieren, mal schauen, wie ich dann aussehe!
    Ich habe jetzt einen Brustumfang von 143-144 cm und über 52 cm Arm, 80 cm Bein und 40 cm Unterarm(gestreckt gemessen)...naja, vielleicht ist es auch nur eine Phase, aber das, was ich wirklich schön finde hat sich echt verändert...
    Lieben Gruß, Max
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WandM

    WandM Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    Das muss in anbetracht der Arbeit die du da reingesteckt hast echt ein krasser Konflikt für dich sein imoment. Naja ich hoffe einfach mal das du die für dich richtige Entscheidung triffst.

    Mach dir dabei über Frauen keine Gedanken wennse viel haben wollnse wenig und wenn se wenig haben wollnse viel ^^ is zumindest meine erfahrung ;)
     
  4. #3 Croatia, 25.01.2008
    Croatia

    Croatia Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    augsburg - stadt
    find ich krass......
    ok ich muss ehrlich sagen anfangs als ich meine 1 masse hatte dacht ich mir ja hab viel aber schaut nicht gut aus dan hab ich die erste defi gemacht und dan hats mir viel viel mehr gefallen und jetzt will ich aber wieder auf masse erst mal.....


    ich denke mit einer defi würdest du dir vill selber auch viel besser gefallen :) wen man alle einzelnen muskeln rausspringen sieht :) weil du bist ja wortwörtlich ein VIEH mit deinen massen und alles......


    lieben gruß :biggrin:
     
  5. #4 no_pain_no_gain, 25.01.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Meinungen ändern sich... dass du das registrierst und es nicht vor dir selbst zu verschließen versuchst ist schon einmal viel wert.
     
  6. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    @arnold

    jung, was andere denken oder sagen sollte dir für dein training, für deinen körper, für dein aussehen völlig egal sein! du verfolgst ein ziel mit dem du zufrieden bist! mach so weiter wie du glücklich bist bau so viel auf wie du willst!

    und wenn du der meinung bist du hast genug schießt du eine schöne defi hinterher schaust das die polster verschwinden und dann können die ganzen doofen weiber die vorher gelästert haben mal sehen was sache ist!

    fakt ;-)

    ach und zu deinen maßen...

    die 50cm habe ich mir am arm auch gesetzt! ist schon heftig! verdient großen respekt und annerkennung! steckt viel arbeit drinne!

    chris


    Edit Andy: Beiträgszusammenführung. Bitte auch die Edit-Funktion benutzen um Beiträge zu ergänzen.


    AAAAANDDDDDYYYYYY!!!!!!! Ich war gerade dabei! Kannst Du dir vorstellen, dass man sich auch mal verklicken kann und es nicht direkt auffällt? *Grrrrrrrrr* :-)
     
  7. #6 gasmeister, 25.01.2008
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Wenn du mit deiner Diät fertig bist, wird das ganze schon anders aussehen denk ich mir mal.
    Du hast dir ja selbst bis zu 30kg weniger als Ziel gesetzt wenn ich mich recht entsinne.
     
  8. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    kann mich meinen vorrednern nur anschließen. wenn du dann mal ne defi startest sieht das sicher oberfein aus!
     
  9. #8 Anonymous, 25.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hast du mal 'n Bild von dir?
     
  10. #9 Hantelfix, 25.01.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Hey Großer!

    du darfst dein Ziel nicht aus den Augen verlieren. Spätestens wenn du die Defi beendet hast, sieht die Welt wieder viel besser aus.

    Also - immer durchhalten. :anbeten:
     
  11. #10 Arnold Strong, 25.01.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    ...danke für eure worte!
    ich habe im moment so ein beschissenes gesicht! aufgequollen und nur scheisse! das ist das schlimmste....
    mein verwässerter körper ist aber auch nich viel besser! adern sind nur noch leicht und nur im angespannten zustand zu sehen...ach ja, alles kacke!
    Ich seh doch schon fast so schlimm aus wie Massiv(der rapper)
     
  12. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Hey Max,

    laß dich davon nicht fertig machen. Nimm dir Zeit und denk mit Ruhe darüber nach, was dir selbst gefällt und ob du dich mit deinen alten Zielen noch identifizieren kannst. Brech jetzt keine Entscheidung übers Knie.

    Ich bin sicher, wenn du deine Defi hinter dir hast, bist du der Mann, der bei der nächsten MP-Wahl geschlagen werden muß. Wie meine Vorredner schon sagten, dann wird die Welt ganz anders aussehen.

    Wünsch dir viel Erfolg, egal welche Entscheidung du für dich triffst.
     
  13. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Lass Dir bitte von den Frauen nichts einreden. Muss mich den anderen anschließen, eine gut organisierte Defi und schon sieht das Leben evtl. auch wieder anders aus.
     
  14. Lakim

    Lakim Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Du bist in meinen Augen einfach ein Tier (zumindestens nach den Daten) und auf jeden Fall ein großes Vorbild, es wäre echt schade wenn du jetzt aufgrund blöder Kommentare dich so beeinflussen lässt.

    Mach das richtige für dich und ignorier die anderen, die einem immer sagen wollen, was gut für einen ist.

    :knuddel:
     
  15. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    max, zieh es durch. du hast es dir als ziel gesteckt und das solltest du verfolgen. solange du selbst von deinen zielen überzeugt bist, kannst du diese dummschwätzer doch einfach ignorieren.
     
  16. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen
    Hi Arnold !

    Also ich beglückwünsche dich zu dem Gedankengang !

    Bin zwar auch der Meinung, daß dich das Gerede anderer nicht stören sollte, aber ich spreche aus medizin. Gründen.


    123kg mit 20 Jahren bei nur 1,81m Körpergröße ist Körperverletzung(in vielerlei Hinsicht) - sorry wegen der harten Worte - ist aber so !

    Wär super, wenn du jetzt den "Absprung" schaffst und auf ein "moderates" Level wechselst.

    Du bist noch so jung, wie soll deine Massephase denn mit 30 aussehen ?

    Markus Rühl ist ein absolutes Extrem - er lebt mit dem Wissen, daß es gut sein kann, daß er die 40 nicht erlebt.

    Dieses Extrem hat sicher einen starken Reiz, aber *imho* bringt es dir letztendlich gar nichts, wenn du nicht mind. 1x Mr. Olympia wirst.

    Wenn das dein Ziel ist, dann mach weiter, aber dann mußt du den Rest deines Lebens aufgeben und mit dem gleichen Risiko wie Markus leben.

    Ansonsten halte dir vor Augen, wieviele Vorteile weniger Körpermasse hat.


    mfg

    Zarak
     
  17. #16 Daymate, 25.01.2008
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    also ich war schon immer gegen massemonster. bin eher für muskulös aber trotzdem athletisch...
     
  18. #17 Tripack, 25.01.2008
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Ich weiß da klingt jetzt vielleich ein bisschen doof aber hör auf rumzupinzen wenn du was erreichen wilst! Ich kann verstehen das das ein sehr großer Konflikt in dir is aber steh es einfach durch wir brauchen mehr deutsche Bodybuilder die ordentlich was an Masse zu bieten haben. Dann wär da noch ne Frage willst du eigentlich auf die Bühne oder machst du das nur für dich selbst?
     
  19. #18 Arnold Strong, 25.01.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    Nochmals bedanke ich mich für die Antworten, aber...
    @Zarak: Du bist ja noch nicht allzu lange hier bei uns im Forum und trotzdem widerspricht bis jetzt jede Faser meines Körpers Deinen Aussagen (verzeih Du mir bitte auch meine harten Worte)!
    Du zeigst anders ambitionierten Sportlern keine Toleranz und Akzeptanz und dies kann doch nicht Deine Art und Weise sein! Deine gepflegte Wortwahl zeugen doch von einer gewissen geistigen Tiefe und gerade deswegen muss das nicht sein, oder? "Körperveletzung"...dieses Wort in einen Zusammenhang mit meiner Person zu bringen halte ich schon für ein starkes Stück! Bitte überdenke Deine radikalen und diffamierenden Aussagen das nächste Mal ein klein wenig...aus Respekt uns allen gegenüber!
    @Daymate: Ich wusste ja schon lange, dass Du eher der "Nick Auger-Fan" bist...ist ja auch nicht böse gemeint von mir, aber auch Du prescht manchmal mit deiner Art und Weise ziemlich hart hervor!

    Zeigt uns Masse-Liebhabern doch ein wenig Verständnis! Denn noch bin ich ja offiziell auch einer...dies vielleicht auch nicht mehr lange! Warten wirs ab!

    Und, wie Andy ja schon richtig erkannte, werde ich Euch alle bei der nächsten MP-Wahl mit meinen 95 kg schlagen...wenn Ihr mich dann auch noch wählt! :-D

    ...habs grad erst gesehen ( hab mich zwischenzeitlich über den Asteroid Cruithne informiert :cool: )...bis vor kurzem wollte ich noch auf die Bühne, ja, aber das muss ich mir wohl noch mal überlegen, da das ja auch Schwachsinn wäre, wenn ich nicht mehr so massig sein will!
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Dings

    Dings Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchenglabbach
    Ich kann dir als relativer Neuling leider nicht mit medizinischem zur Seite stehen, jedoch solltest du mal schauen wie der Fred heisst... Ich lese da "Was ich will" und deshalb solltest du dir am besten darüber klar werden was DU willst und nicht was iwelche Frauen wollen oder iwelche Kerle oder irgendwer im Forum oder Ich...

    P.S.:Wie Paradox, wenn du tust was ich sage, solltest du mich ignorieren, was du aber dann nicht tust :roll:
     
  22. #20 Daymate, 25.01.2008
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    also, das ist doch überhaupt nicht böse gemeint.


    man kann sich auch anstellen. ich bin halt direkt und ehrlich. was soll ich um den heissen brei reden. ich finde massemonster halt nicht ästhetisch und auch nicht mehr der menschlichen anatomie entsprechend sondern nur noch extrem.

    das ist der punkt, aber das ist ansichtssache.wenn du der meinung bist dass das für dich die beste entscheidung ist, dann hab ich da sowas von kein problem mit. was ich schön finde musst du doch nicht schön finden und umgekehrt.

    wenn ich hier jemanden angreifen wollte, würde ich mich noch wesentlich klarer ausdrücken, das kann ich dir sagen. :biggrin:

    um mal auf s thema zurück zu kommen, ich kriege auch genug sprüche. das gehört einfach dazu. bei mir überwiegt das positive allerdings. die meisten sagen, sie wollen meine figur, werde auch öfters auf der strasse angesprochen wo ich sowas gesagt bekomme. finde das istn schönes kompliment.

    du bist doch alt genug. geh deinen weg. du tust das ganze doch für dich und nciht für andere oder?
     
Thema:

Was ich wirklich will...

Die Seite wird geladen...

Was ich wirklich will... - Ähnliche Themen

  1. Wieviel Gewicht bringt wirklich was

    Wieviel Gewicht bringt wirklich was: Hallo, ich habe hier jetzt sehr viel gelesen über Gewichte, Training und Eiweiß usw. Ich wüsste gerne wieviel Gewicht zum Trainieren ist...
  2. Gibt es etwas das wirklich hilft bei Haarausfall?

    Gibt es etwas das wirklich hilft bei Haarausfall?: Hi Leute, mein Freund denkt das er immer dünneres Haar bekommt, also ich habe es nicht so sehr bemerkt aber er sagt er hätte Haarausfall. Ich...
  3. Rottoren trainieren - wirklich sinnvoll?

    Rottoren trainieren - wirklich sinnvoll?: Hallo. Man soll ja nach Möglichkeit immer auch die Rotatoren in der Schulter trainieren, vor allem dann, wenn man Schulterprobleme hat oder...
  4. Wie lange muss eine Ruhephase wirklich sein?

    Wie lange muss eine Ruhephase wirklich sein?: Hallo zusammen, ich habe noch eine Frage an diejenigen, die schon wesentlich mehr Erfahrungen damit haben. Die Ruhe- und Regenerationsphase: Wie...
  5. Was kann man wirklich von subway halten?

    Was kann man wirklich von subway halten?: Das subway fast food ist dürfte jedem klar sein, doch was kann man wirklich von dem essen bei subway halten? im netz kusieren verschiedene...