Was ich wirklich will...

Diskutiere Was ich wirklich will... im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; kommt, es ist seine entscheidung. er soll sich so entscheiden, wie er es für richtig hält. es ist sein körper und sein leben. ich denke, die...

  1. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    kommt, es ist seine entscheidung. er soll sich so entscheiden, wie er es für richtig hält. es ist sein körper und sein leben. ich denke, die diskussion dürfte damit beendet sein. arnold is meiner meinung nach ne sehr starke persönlichkeit und kann für sich selbst entscheiden.
     
  2. #22 Arnold Strong, 25.01.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    ...danke rower, ich weiss das zu schätzen!
    ABER...grade weil ich jetzt so direkt keine Antwort weiss, schreibe ich es ja auch hierein! Ich hab grade einfach keinen Plan davon, was und wie ich es will...
    @Daymate: Ich finde Deine Figur auch schön! Du bist generell ein wenig spack, aber so gefällts mir echt gut...das darf ich ja so eigentlich nicht zugeben, da ich ja der Masse-Typ bin! :smile:
     
  3. #23 Daymate, 25.01.2008
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    ich verstehe nicht so ganz was das problem ist um ehrlich zu sein...
     
  4. #24 Arnold Strong, 25.01.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    ...das problem ist, ob die richtung in die ich steuer mir überhaupt gefällt, oder eben nich!
     
  5. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Ähm... wie bitte ?!?


    Du stellst einen thread auf und wirfst eine Frage in den Raum ?

    Dann mußt du doch damit rechnen, daß jeder seine Meinung dazu postet ?

    Wenn du keine Antworten möchtest, die deinen momentanen Weg bestätigen, dann solltest du die Frage auch nicht stellen.

    Und mir zu unterstellen, daß ich andere Athleten nicht tolerieren und noch dazu diffamieren würde, finde ich ehrlich gesagt unverschämt.

    Hab dir lediglich meine Meinung dazu geschrieben, dir weder Vorschriften gemacht, noch dich in irgendeiner Weise verleumdet.

    Wenn du meine medizin. Einschätzung bezüglich deines Körpers nicht teilst , ist das völlig ok - was daran respektlos sein soll, das zu posten, entzieht sich allerdings meinem Verständnis.

    Anscheinend bist du psychisch gerade ein wenig anfällig, das tut mir Leid, aber deswegen bitte nicht unsachlich werden.


    Hab das in deinem Interesse geschrieben - weil ich es gut finde, daß du über Änderungen nachdenkst.

    mfg

    Zarak
     
  6. #26 Todeskop, 26.01.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    hmmmmm das ist schwierig arnold!

    Ich würde sagen du müsstest dir vielleicht mal Gedanken machen was deine Ziele sind:
    Bühne + damit das verbundene Risiko(medizinisch)! + viellicht die Chance (nicht) der Beste zu werden!
    oder aber :
    einen Körper den auch die meisten Frauen schön finden(ist doch so?!) + ohne Risiko! (medizinisch)

    Vielleicht solltest du auch nachden , komischer Gedanke von mir sorry, ob du Bühne finanziell überhaupt nötig hast!, falls das ein Grund ist wegen Bühne!

    Ich denke wir können dir da wenig helfen außer vielleicht und unsere Meinungen , die keinenfalls böse gemeint sind (denke ich) , zu posten!

    Also ich bin auch daymates Meinung!

    MFG Max

    PS: du schaffst das schon!
     
Thema:

Was ich wirklich will...

Die Seite wird geladen...

Was ich wirklich will... - Ähnliche Themen

  1. Absetzen mit Chemie von Testosteron-Enantat wirklich nötig?

    Absetzen mit Chemie von Testosteron-Enantat wirklich nötig?: Habe mich eben hier registriert um extra das zu fragen, da googlen nur wenig bringt. Habe schon jahrelang Trainingserfahrung, bin jetzt nicht der...
  2. Ab wann ist definieren wirklich sinnvoll? Krasse Zunahme an KG

    Ab wann ist definieren wirklich sinnvoll? Krasse Zunahme an KG: Hallo. Zu mir: 21 Jahre alt, 167cm groß, KfA~15%, Anfänger Ziel: Kein Bodybuilding, sondern guten austrainieren Körper mit Sixpack und guter...
  3. Wieviel Gewicht bringt wirklich was

    Wieviel Gewicht bringt wirklich was: Hallo, ich habe hier jetzt sehr viel gelesen über Gewichte, Training und Eiweiß usw. Ich wüsste gerne wieviel Gewicht zum Trainieren ist...
  4. Gibt es etwas das wirklich hilft bei Haarausfall?

    Gibt es etwas das wirklich hilft bei Haarausfall?: Hi Leute, mein Freund denkt das er immer dünneres Haar bekommt, also ich habe es nicht so sehr bemerkt aber er sagt er hätte Haarausfall. Ich...
  5. Rottoren trainieren - wirklich sinnvoll?

    Rottoren trainieren - wirklich sinnvoll?: Hallo. Man soll ja nach Möglichkeit immer auch die Rotatoren in der Schulter trainieren, vor allem dann, wenn man Schulterprobleme hat oder...