Was in der Massephase nach dem Abendbrot essen?

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von luk, 08.09.2008.

  1. luk

    luk Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.10.2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    hallo!

    was esst ihr in der massephase nach dem abendbrot? obst und nüsse sind mir zu wenig und ich habe 2h nach dem abendbrot immer hunger.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alessandro., 08.09.2008
    Alessandro.

    Alessandro. Hantelträger

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal
    Entweder zu mehr zu Abend essen, oder du isst eben noch nen Magerquark zur Nacht hin, pur sättigt der ziemlich.


    Mfg
     
  4. #3 Anonymous, 08.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also Abendbrot gibts bei mir schon gar nicht mehr. Gibt doch genügend Dinge, die du noch essen könntest.

    Magerquark, Thunfisch, Putenfleisch, Hüttenkäse...
     
  5. #4 Alessandro., 08.09.2008
    Alessandro.

    Alessandro. Hantelträger

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal
    Zu Abendessen sagen auch viele Abendbrot ;-)
    Zudem wäre ja das inner Massephase auch nicht verkehrt Metalfan
     
  6. #5 Anonymous, 08.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dass es nicht verkehrt wäre ein "Brot" am Abend zu essen ist mir klar :-D

    Ich wollte ihm damit auch nur klarmachen, dass es genug anderes gibt, was man essen kann, was keine Kohlenhydrate mehr enthält^^

    Im Übrigen wäre bei mir eine Kohlenhydratmahlzeit nach 18 Uhr fehl am Platz, da ich eh leicht ansetze :) Nach dem Training ess ich schon gelegentlich noch 30-50g Haferflocken gegen 20 Uhr aber das ist auch das höchste der Gefühle^^
     
Thema: Was in der Massephase nach dem Abendbrot essen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. massephase abends essen

Die Seite wird geladen...

Was in der Massephase nach dem Abendbrot essen? - Ähnliche Themen

  1. Ernährung nach Massephase

    Ernährung nach Massephase: Hallo, Ich habe ordentlich an gewicht zugenommen (8kg) möche die Masse jetzt jedoch in Muskeln umwandeln und kein "Fett" mehr anlegen. wie mache...
  2. Wie lange Massephase und was nach Defi?

    Wie lange Massephase und was nach Defi?: Hallo, 2 kurze Fragen zu denen ich auf Anhieb nichts gefunden habe: wie lange geht eine Massephase in der Regel? Sind 4 Wochen ok oder...
  3. Nitrays Massephase nach Verletzung

    Nitrays Massephase nach Verletzung: Ich hab mich nun entschlossen auch eine Art Trainingstagebuch zu führen. Habe mich leider vor gut 3 Wochen am Handgelenk und am Unteram...
  4. Brauch ein Ep nach meiner Massephase

    Brauch ein Ep nach meiner Massephase: Hallo Leute Hab in den letzten 3,5monaten so8kg zugelegt von82kg auf90kg kfavon16% auf ca18% armumffang fast 3 cm gestiegen (jetzt knappe 40)...
  5. Nach Massephase ECA ?

    Nach Massephase ECA ?: Hi, bin grad in der Massephase und will das jetzt noch 1,5 Monate durchziehen. Wär's sinnvoll danach nen ECA Stack zu nehmen um das Six Pack...