was is das maximal zu erreichende, ohne stoff

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von SSVReutlingen1905, 05.12.2012.

  1. #1 SSVReutlingen1905, 05.12.2012
    SSVReutlingen1905

    SSVReutlingen1905 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.02.2009
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    1
    der körper hat ja eine gewisse grenze, ab der der auf naturaler basis nicht mehr muskeln produzieren kann.
    habe mich schon oft gefragt, wo diese grenze ist.
    gibt es personen/promis bei denen vllt gerade das maximale auf naturaler basis erreicht ist?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bavaria, 05.12.2012
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    da kannst du keine grenze ziehen das hängt ganz von deiner genetik ab

    der eine wird natural mehr erreichen können wie ein anderer
     
Thema:

was is das maximal zu erreichende, ohne stoff

Die Seite wird geladen...

was is das maximal zu erreichende, ohne stoff - Ähnliche Themen

  1. Multifunktions Hantelbank mit hoher Maximalbelastung

    Multifunktions Hantelbank mit hoher Maximalbelastung: Hallo, ich würde mir gerne o.g. Sache anschaffen, allerdings sind die Belastungsgrenzen viel zu gering und die Professionellen Studiogeräte haben...
  2. Maximalkrafttraining um Klimmzüge zu schaffen

    Maximalkrafttraining um Klimmzüge zu schaffen: Tach auch, ich bin seit einigen Monaten am trainieren und würde nun gerne Klimmzüge schaffen. Die Trainerin hat mir nun empfohlen ich solle mal...
  3. Maximalkrafttraining

    Maximalkrafttraining: Planumstellung auf Maximalkraft: TE1: Bankdrücken 10-8-6-4-3-3 Schrägbankdrücken KH 10-8-6-4-3-3 Schulterdrücken 10-8-6-4-3-3 Dips...
  4. 3 Monate Maximal

    3 Monate Maximal: Hallo zusammen, ich habe vor ca. einer Woche mit dem Training angefangen und möchte natürlich schnellstmöglich viel erreichen. Da ich nicht sehr...
  5. Maximalkraft Trainingsplan

    Maximalkraft Trainingsplan: Hi. Ich wollte im september meine erste Maximalkraftphause machen. Ich habe schon im internet und im forum geguckt aber nichts brauchbares...