Was is denn hier los?

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von Arnold Strong, 17.08.2006.

  1. #1 Arnold Strong, 17.08.2006
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    Ich lese im Lexikon dieses Fora, dass Thais 1-2 kg pro woche in den ersten 6 wochen aufs gewicht schlagen und dann schreibt fraggles hier, dass das totaler misst sei ich blick da nicht durch...ich bin auch kein experte!
    Ich würde nur gern wissen was mit absetzen und sowas gemeint ist, oder heisst das wirklich "nicht mehr nehmen"?
    Was is denn ein "gesundes" oder relativ ungefährliches Ananbolikum welches günstig und gut ist?
    danke im voraus!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 18.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also Thais sind deshalb Mist weil die Masse zum Großteil aus Wasser besteht und eine Kur damit wär ,aufgrund der hohen Leberbelastung, sowieso zu kurz (max 6wochen).

    Mit Absetzen ist gemeint, das man nach der Kur seine körpereigene Testosteronproduktion (z.B. mit Clomid) wieder schnellstmöglich ankurbelt um soviel wie möglich an Muskelmasse zu erhalten.

    Und ein gesundes Anabolikum gibt es leider nicht,man sollte sich immer vor Augen halten, das das alles Medikamente sind, welche man zweckentfremdet missbraucht und zudem noch massivst überdosiert, außerdem kommt noch hinzu das ein Großteil was über Dealer bezogen wird gefälscht is und verunreinigt sein kann.
    Einige haben mehr Nebenw. die anderen halt weniger, aber schädlich sind sie alle. Aber falls man doch nich die Finger davon lassen kann, dann ist Testosteron Enantat die erste Wahl.

    (zu deinen fragen wird dir sicherlich auch die SuFu weiterhelfen)
     
Thema:

Was is denn hier los?

Die Seite wird geladen...

Was is denn hier los? - Ähnliche Themen

  1. wie kann ich denn ein bild von mir hier reinmachen ?

    wie kann ich denn ein bild von mir hier reinmachen ?: wie kann ich denn ein bild von mir hier reinmachen ?
  2. was zur Hölle mache ich denn falsch....

    was zur Hölle mache ich denn falsch....: Hey Leute! Meine Frage hier soll sich auf die korrekte Reizung des Brustmuskels beziehen. Meine aktuellen Übungen sind gerades Bankdrücken mit...
  3. Ernährung - was ist denn nun richtig?

    Ernährung - was ist denn nun richtig?: Hallo, ich bin neu hier. Ich bin Steffi, 32 Jahre und möchte gern etwas (ok, viel) Speck abbauen. Was habe ich bisher gemacht: Habe mit dem...
  4. Dennis Wolf gewinnt Arnold Classic

    Dennis Wolf gewinnt Arnold Classic: Als erster Deutscher hat er sich heute den Titel geschnappt. Glückwunsch! :mrgreen:
  5. kann man während der defi-phase dennoch wheyprotein nehmen?

    kann man während der defi-phase dennoch wheyprotein nehmen?: hallo an alle. habe mal ein paar fragen. habe jetzt ein jahr lang auf masse trainiert und knapp 20kg zugenomm. jetzt hab ich zwar mein...