was is die schnellste abnehmmethode

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von DO20, 21.01.2008.

  1. DO20

    DO20 Newbie

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    pforzheim
    ja ich wollt mal fragen hier sind bestimmt sehr viele dabei die sehr schnell viele kilos verloren haben und ihren körper schön geformt haben

    da ich erst vor kurzem damit angefangen habe mit fitness abnehmen etc wollt ich mal nachfragen wie man schnell viel gewicht verliert und danach etwas definiert? ich habe von einigen gehört so ne ephetrinkur viel sport auf ernährung achten usw würde seher helfen (kennt ihr anderen stoff sinnvoll mit kaum nebenwirkungen??? ) weil des soll gefährlich sein
    hab ein kollege der in 3 weeks ca 15 kg dadurch abgenommen hat

    also ich wiege 96 kg und des bei 1.77m
    mein zieh wäre so 80 kg

    habt ihr tipps ? wäre hamma weil ich bin sehr planlos was dass ganze angeht und da es hier einige experten gibt denke ich schon dass ihr mir helfen könntet danke im voraus
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Arnold Strong, 21.01.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    ...hallo erstmal! willkommen im forum!
    diese frage gehört zwar eher in ein anderes sub-forum ( und darum wird sich auch ein mod kümmern), aber ich beantworte erstmal ein paar grundliegende sachen...
    ephedrin ist ein starkes medikament und es steht auf der doping-liste! möchtest du direkt doping nehmen? also mit dem ephedrin vergisst du bitte...
    15 kg in 3 wochen an solider körpermasse abzunehmen ist unmöglich!
    es war höchstens wasser...
    stell dich auf ca 1 kg pro woche ein...man kann natürlich noch mehr abnehmen, aber das wären dann auch muskeln und das willst du auch nich!
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Thema verschoben

    Wenn du gesund und vernünftig Abnehmen möchtest, kommst du an einer Umstellung der Ernährung in Verbindung mit Kraft- und Cardiotraining wohl nicht vorbei.

    Schau dir hierzu mal diesen Thread an
     
  5. #4 Anonymous, 21.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also die schnellste Art Abzunehmen ist sicherlich eine kalorienreduzierte No-Carb-Diät, egal ob jetzt Ketose oder mit weniger Fett, in diesen Regionen nicht so entscheidend, es ist aber sicherlich nicht die bequemste.

    Wichtig sind dabei folgende Punkte, in der Reihenfolge:

    1. Hartes Krafttraining mindestens 3 x wöchentlich
    2. Mindestens 50% der Tageskalorien mit Protein decken (Ketose mind. 30%)
    3. Wenige bis keine Kohlenhydrate
    4. Ein Kaloriendefizit von 500 - 1000 kcal am Tag, nicht mehr!!
    5. Mindestens 5 Liter Wasser am Tag
    6. Je nach Radikalität der Diät kommst du um eine Vitamin-Suppelementierung nicht herum
    7. Kardio: Intervalltraining statt Niedrig-Intensitäts-Dauertraining

    Bedenke dass auch z.B Milchprodukte Kohlenhydrate enthalten, es läuft im Endeffekt auf Fleisch und Eier hinaus (sowie etwas grünen Blattsalat zur Verdauun).

    Aus diesem Grund ist evtl. eine Mischkostdiät doch erstmal die einfachere Variante, zumal ich aus eigener Erfahrung sagen kann, dass sich das Gehirn ohne Carbs erstmal herunterfährt, was durchaus zu Problemen im Alltag (Konzentrationsprobleme, Niedergeschlagenheit) führen kann.
     
  6. #5 Daymate, 21.01.2008
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    schnell abnehmen bringt gar nix. das hast du genauso schnell wieder drauf. der stete tropfen höhlt den stein :prof:
     
Thema: was is die schnellste abnehmmethode
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schnellste abnehmmöglichkeit

Die Seite wird geladen...

was is die schnellste abnehmmethode - Ähnliche Themen

  1. Wo treten am schnellsten Defizite auf?

    Wo treten am schnellsten Defizite auf?: Hej Leute, ich wollta mal fragen, nach welchen Vitaminen, Spurenelementen und Mineralstoffen man beim Krafttraining den größten Bedarf hat, bzw....
  2. Wie kann ich am schnellsten Muskeln aufbauen ? (HOME)

    Wie kann ich am schnellsten Muskeln aufbauen ? (HOME): Hey Leute ;) , also hab mal ne Frage , bin 19 Jahre alt und wiege ca. 67 Kilo .. Nun zu meiner Frage : Ich habe 2 Hanteln und ein...
  3. wie bekomme ich am schnellsten einen sixpack?

    wie bekomme ich am schnellsten einen sixpack?: hi.. wie kann ich schnell und effektiv für einen sixpack trainieren?? dnake schonmal im vorraus..
  4. Wie senke ich am schnellsten meinen Kfa

    Wie senke ich am schnellsten meinen Kfa: Hi Leute kann mir mal bitte jemand erklären mit welcher Nahrung ich am schnellsten meinen Kfa senke ? danke im vorraus :anbeten: