Was isst man auf Arbeit/Schule?

Diskutiere Was isst man auf Arbeit/Schule? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Was isst ihr so wenn ihr auf Arbeit oder in der Schule seit? Esse zurzeit ca. 3 Stullen mit Käse und Putenwurst, das kommt mir für ca 7,5 Stunden...

  1. #1 Anonymous, 06.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Was isst ihr so wenn ihr auf Arbeit oder in der Schule seit?
    Esse zurzeit ca. 3 Stullen mit Käse und Putenwurst, das kommt mir für ca 7,5 Stunden Schule zu wenig vor.
    Irgendwelche Tips was man so mit nehmen kann?
     
  2. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Belegte Brote oder ne Schüssel mit quark oder du gehst in Laden und kaufst dir diese 250g Quarks is alles möglich lass deiner fantasie freien Lauf. Hab auch manchmal Pute dabei, am Abend davor schön gemacht un scheiben geschnitten und ab in die Bücks
     
Thema:

Was isst man auf Arbeit/Schule?

Die Seite wird geladen...

Was isst man auf Arbeit/Schule? - Ähnliche Themen

  1. kampfsportler gesucht? weiss nicht wie er heisst :(!!!

    kampfsportler gesucht? weiss nicht wie er heisst :(!!!: der is ziemlich bekannt in seinem sport, weiss auch nicht wie die sport art heisst! in dem sport sind hände und füsse erlaubt , kein käfig und er...
  2. Wie heisst das Gerät?

    Wie heisst das Gerät?: Wie heisst das Gerät? Es sind Gewichte an Stahlseilen befestigt und mann zieht daran. (ist für die brust) sry dass ichs nicht besser...
  3. Welches Getränk isst am besten?

    Welches Getränk isst am besten?: Hallo, welchesder folgenden Getränke ist am besten/schlechtesten? Man sollte ja möglichst viel trinken? Wasser, Apfelschorle, Pfefferminztee.
  4. Was isst ihr so in der Schule/Uni/Arbeit in der DEFI ???

    Was isst ihr so in der Schule/Uni/Arbeit in der DEFI ???: Ich wollte ma wissen, was ihr da so isst, wenn ihr ne DEFI gerade macht? Ich wollte nächsten Monat also wenn die Schule anfängt mit der DEFI...
  5. Wer isst anch EP?

    Wer isst anch EP?: Mal ne kleine Umfrage zum Thema EP und dessen durchsetzten. Also, haltet ihr euch in eurer "Massephase" an einen EP, oder isst ihr nach lust und...