Was ist anapolon?

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von cristian_caliente, 19.07.2007.

  1. #1 cristian_caliente, 19.07.2007
    cristian_caliente

    cristian_caliente Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    hallo ein freund hat mir heute von anapolon erzählt und habe hier ein thread gelesen das das voll der scheiss sein soll und viele voll dagegen sind...und ich wollt mal fragen was dsa so eigentlich ist und was es bringt und warum alle so dagegen sind?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andre/zorn, 20.07.2007
    Andre/zorn

    Andre/zorn Hantelträger

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgthann
    Man nimmt es Oral ein das ist schonmal schlecht, dann ist es einder der stärksten und effektivsten Steroide. Anapolon ist auch eins der schädlichsten Steroide!!!! Dieses Roid ist garnichts aber auch wirklich garnichtsfür Neulinge in dieser Spalte.Also Finger weg von dem quatsch.

    -sehr toxisch für die Leber
    -Starker Haarausfal und Akne der übelster sorte
    und und und
     
  4. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    Wirkungen: Extreme Kraft u Massezunahme, Lagert Wasser in die Gelenke ein, vermehrt die zahl der Roten blutkörperchen.

    Nebenwirkungen:
    Schlaflosigkeit
    Leberfunktionsstörungen
    Magenschmerzen
    erhöhten Leberwerten
    Durchfall
    Gelbsucht
    erhöhung des Blutdruckes
    starke Akne
    Haarausfall
    Kopfschmerzen
    Übelkeit
    Erbrechen
    sehr toxisch für die Leber

    Würd dir aber auch raten am besten die finger davon zu lassen.
     
  5. #4 cristian_caliente, 20.07.2007
    cristian_caliente

    cristian_caliente Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    oha das hört sich ja voll heftig an besonders die nebenwirkungen echt heftig

    achja was ich nochmal fragen wollte. ein freund hat welche zu hause diese tabletten..und ich wollt mal wissen ob es was bringt wenn man 3-5 tabletten daovn nimmt?
     
  6. #5 no_pain_no_gain, 20.07.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Klar bringt das was, steht ja alles in der Nebenwirkungsliste.
    3-5 Tabletten werden reichen, um diese hervorzurufen, aber nicht, um deine Muskeln wachsen zu lassen.
     
  7. BastiS

    BastiS Hantelträger

    Dabei seit:
    31.05.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Er soll die mal schnell wegschmeißen. Kannste lieber Alkohol Pur trinken, ist gesünder für die Leber.
     
  8. #7 gasmeister, 20.07.2007
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Ich hoffe wirklich für dich, dass es dein Freund ist und nicht du.
    Lass bloß die Finger von dem Dreck.
    Die meisten bleiben dann darauf hängen und geraten immer weiter in den "Dopingsumpf" hinein.
    Das ist genauso wie mit jeder anderen Droge.
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Andre/zorn, 20.07.2007
    Andre/zorn

    Andre/zorn Hantelträger

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgthann
    Ich weis nicht wie viel Wirkstoff seine tabs. enthalten, aber eigentlich ninmt man als aussreichende Dosierung 1-2 mg pro kg Körpergewicht am Tag
    3tab.=150 mg Wirkstoff
    5 tab.=200 mg Wirkstoff

    nehm dem typen den Müll weg und hau sie auf dem Müll. Vorallem er hat auch noch keine ahnung davon 3-5 tab.:alarm: :bash: :boese:

    Echt schlimm....
     
  11. #9 cristian_caliente, 20.07.2007
    cristian_caliente

    cristian_caliente Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    ja ich habe gerade mit ihm geredet.. und meinte das er den kack verkaufen oder wegwerfen soll. und wenn er umbedingt was nehmen will soll er was nich so "hartes" nehmen.
     
Thema:

Was ist anapolon?

Die Seite wird geladen...

Was ist anapolon? - Ähnliche Themen

  1. anapolon

    anapolon: Servus Leute habe hier ein thread gelesen über anapolon. Es wird erwähnt das man eine Grundlage besitzen sollte Wenn man sich das Zeug schon gibt....
  2. Anapolon?

    Anapolon?: nabend, ich habe mal eine frage zu Anapolon, habe es im internet entdeckt da ich wissen wollte was der härteste "stoff" im Doping bereich ist laut...