Was ist besser wie CreaVitargo von BMS???

Diskutiere Was ist besser wie CreaVitargo von BMS??? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo, habe Creavitargo Kur gemacht es hat mir eigendlich schon weiter geholfen beim Muskelaufbau. Nur ich bin leider etwas entäuscht davon, jetzt...

  1. #1 Alex_1988, 17.08.2006
    Alex_1988

    Alex_1988 Newbie

    Dabei seit:
    17.08.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerwald
    Hallo, habe Creavitargo Kur gemacht es hat mir eigendlich schon weiter geholfen beim Muskelaufbau. Nur ich bin leider etwas entäuscht davon, jetzt will ich mir neues Mittel zum Muskelaufbau besogen und will gerne von euch Wissen was ich mir am bessten anschaffen soll, was GUT und was SCHLECHT ist.



    Danke euch schon im vorraus für Antworten!!!! :bash:
     
  2. #2 Hantelfix, 17.08.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Du bist erst seit 2005 dabei. Ich denke, dass du noch lange nicht an deine Grenzen gestoßen bist. Deshalb brauchst du eigentlich noch nichts außer Eiweiß.

    Die Creavitargo Kur war auf jeden Fall zu früh. Diese hätte noch nicht sein müssen.
     
  3. #3 Anonymous, 17.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Gibt es eigentlich irgentwo auch eine Studie oder ähnl. dazu, das man durch zu frühe Creatineinnahme Potenzial verschenkt? Ich hab davon nur in Foren gelesen, aber noch nie was in Büchern über Supps, hab mir selbst`n ganzes Buch nur über Creatin zugelegt, aber selbst da stand nix davon drin.

    @Alex1988: Creavitargo is schon mit das beste was es gibt.
     
  4. #4 Alex_1988, 17.08.2006
    Alex_1988

    Alex_1988 Newbie

    Dabei seit:
    17.08.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerwald
    JA, ich bin ja eigendlich schon seit 2004 dabei oder sogar noch früher nur ich hatte mal ab und zu längere pausen gemacht und seit anfang letztem jahres bin ich halt regelmäßig im fitness studio am trainieren.
     
  5. #5 Hantelfix, 17.08.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ein Studie kann ich dir nicht bieten. Hier passt aber der Spruch:

    "Einen laufenden Esel tritt man nicht."

    Solange der Muskel durch gutes Training und wechsel der Intensitätstechniken wächst braucht man mit nichts nachzuheflen.

    Wenn nichts mehr geht, wenn man ein Plateau / eine Stagnation erreicht hat, dann sollte man was nehmen.

    Das Problem bei den meisten ist, dass sie alles auf einmal wollen. Sie wollen am besten etwas vor dem schlafen gehen nehmen und morgens mit dicken Muskeln aufwachen.

    Ist nicht auf dich bezogen Alex_1988.
     
  6. #6 Alex_1988, 18.08.2006
    Alex_1988

    Alex_1988 Newbie

    Dabei seit:
    17.08.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerwald
    Ja, ok alles klar vielen dank für den tipp dabei belasse ich es einfach beim eiweiß und noch eine frage welches eiweiß ist den gut?? manche eiweiß shackes sind nähmlich zum kotzen weil das billige scheiße von sonst wo ist ( habe selber nicht gehabt sondern nur mal probiert )
     
  7. #7 Anonymous, 18.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich nehm immer das professional 80 von BMS, aber das hier aus`m Shop soll auch top sein.
     
  8. #8 Hantelfix, 18.08.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Das Eiwiß hier aus dem Shop ist super lecker und vom Preis her sehr günstig.
     
  9. #9 Daymate, 18.08.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    ich finde es wirklich erschreckend, wie sich der trend in letzter zeit entwickelt hat. alle jungen wollen dicke ärmel und dass am besten über nacht. ich finde das furchtbar. man macht doch sport, weil s spass macht, sich verbessern will und weil man sich was gutes tun will und nicht einfach um bei andren mit seinem körper anzugeben. :confus: :confus: :confus: ich versteh das nicht. wieso muss denn immer der schnelle erfolg im vordergrund stehen.

    die letzten paar tage kamen unheimlich viele nachfragen zu supp´s von leuten die so um die 20 jahre sind. unglaublich. als ich 20 war habe ich a) nicht and supps gedacht und b) gar nicht gewusst wie man an sowas kommen würde.
     
  10. #10 Hantelfix, 18.08.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    G' day mate, ha, ich hab's auch mal gesagt. :-D


    Bin ganz deiner Meinung. Ich habe erst letztes Jahr im Oktober das erste mal an einem Eiweißshake genippt.

    Nicht die Supps sind wichtig, sondern das Training und die Regeneration.
     
  11. #11 Anonymous, 18.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn die Ernährung und die Intensität des Trainings stimmen, kann man gänzlich auf Supps verzichten!
     
Thema:

Was ist besser wie CreaVitargo von BMS???

Die Seite wird geladen...

Was ist besser wie CreaVitargo von BMS??? - Ähnliche Themen

  1. Verbesserungsvorschläge ?

    Verbesserungsvorschläge ?: Hallo erstmal, Mein Name ist Ben und ich trainiere seit ca. 2 Monaten mit folgendem Trainingsplan zu Hause: 4 x 10-Burpees 4 x 15-Kniebeugen 3...
  2. Verbesserungsvorschläge für meinen Trainingsplan

    Verbesserungsvorschläge für meinen Trainingsplan: Alter: 20 Größe: 1,75m Gewicht: 65kg Equipment: -Langhantel mit diversen Gewichten + seitliche curls für "flys" + vordere curls für Beinübungen...
  3. Trainingsplan bewerten bzw. Tipps zur Verbesserung geben

    Trainingsplan bewerten bzw. Tipps zur Verbesserung geben: Hallo zusammen, ich bin komplett neu hier im Forum und relativ neu am im Krafttraining und würde mir gerne ein paar Tipps und Bewertungen...
  4. Kleine fragen und Verbesserungen

    Kleine fragen und Verbesserungen: Hallo, So da die Bearbeitenfunktion wieder geht mache ich mal eine Liste zur übersichtshalber: - Bearbeitenfunktion :ok: check -...
  5. Was findet ihr Besser im 5x5 Stiel^^

    Was findet ihr Besser im 5x5 Stiel^^: Hi also ich wollte bald wieder mit 5x5 Trainieren, da es aber sehr viele varianten gibt und ich mich schwer tue mich zu entscheiden wollte ich...