Was ist besser??

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von Vahidg, 01.08.2008.

  1. Vahidg

    Vahidg Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kirchheim
    hallo Leute wollte nach meinem Urlaub mit einer defi starten nun wollte ich fragen was besser ist eine Paendelvariante oder einmal woechentlich refeeden.
    Wollte eben eine Paendelvariante ausprobieren wobei ich die Ueberschuesse nur mit hochwertigen Lebensmitteln (eiweisen und fetten) herbeifuehren will.
    mfg
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 04.08.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Die meisten Leute, die ich kenne, refeeden ein mal pro Woche.
     
  4. #3 Spongebob, 04.08.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Was ich übers pendeln gehört habe, hört sich gut an. Aber das ist eher etwas fürs ende einer Diät, damit der Stoffwechsel nochmal angehoben wird und neue reize gesetzt werden. Also ersteinmal nomal Diäten und dann wenns in den Schlusssport geht pendeln.
     
  5. #4 Anonymous, 04.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also was bei mir sehr gut geklappt hatte war ein normaler Defi Plan mit einem Refeed Tag pro Woche und 500kcal Überschuss durch Haferflocken + Milch (Auf 2 Portionen verteilt). Die restlichen Tage hatte ich auf meinen Standardverbrauch ein 500kcal Defizit gelegt und das dann gelegentlich etwas ausgereizt durch zusätzliche Cardioeinheiten.

    Wenn deine Diät ins stocken kommt kannst du auch mal probieren anstatt nen zweiten Überschusstag einzuplanen einfach die Gesamtmenge etwas zu erhöhen und dafür auch das Cardio. Ich kam so auf ein gleiches Defizit hatte aber bessere Erfolge.
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was ist besser??

Die Seite wird geladen...

Was ist besser?? - Ähnliche Themen

  1. Was findet ihr Besser im 5x5 Stiel^^

    Was findet ihr Besser im 5x5 Stiel^^: Hi also ich wollte bald wieder mit 5x5 Trainieren, da es aber sehr viele varianten gibt und ich mich schwer tue mich zu entscheiden wollte ich...
  2. Trainingsplan Bewerten/Verbessern

    Trainingsplan Bewerten/Verbessern: Hey Muskelpower Member :)# Wäre nett wenn ihr meinen Plan bewerten/verbessern könnt.. Zu mir: Alter:20 Größe:180cm Gewicht:95KG Trainiere ca 2...
  3. Meinung / Verbesserungsvorschläge GK-Trainingsplan.

    Meinung / Verbesserungsvorschläge GK-Trainingsplan.: Hallo Leute, Da ich nun Muskeln aufbauen will, habe ich mir von einem befreundeten Coach einen Plan ( GK ) machen lassen. Diesen würde ich ganz...
  4. Heimtrainingsplan verbessern

    Heimtrainingsplan verbessern: Ich würde euch ganz gerne meinen Trainingsplan vorstellen und um Hilfe beten. Ich trainiere bereits seit einingen Monaten damit und bin...
  5. Was kann ich an meinem Trainingsplan verbessern um noch Effektiver zu Trainieren?

    Was kann ich an meinem Trainingsplan verbessern um noch Effektiver zu Trainieren?: Hey Community. Ich führe seid 1 und nen halben Monat 3x die Woche folgenden Ganzkörpertraining durch: Laufband ( 13 km/h) 5-8 Minuten -...