Was ist besser?

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Biscuit, 21.05.2011.

  1. #1 Biscuit, 21.05.2011
    Biscuit

    Biscuit Newbie

    Dabei seit:
    24.09.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich brauche Hilfe, meinen jetzigen Trainingsplan zu verbessern.
    Außerdem kann ich mich nicht recht zwischen meine aktuellen zweien entscheiden.

    1:

    -30 Liegestütze
    -20 Crunshes
    -10 Klimmzüge
    -20 Kniebeugen
    -30 Adlerschwünge
    -20 Crunshes
    -30 Arnold Dips
    -20 Kniebeuge
    -20 Crunshes
    -20 Liegestütze
    -20 Kniebeugen
    -10 Klimmzüge
    -10 Liegestütze

    oder

    2: 3 Sätze:

    -20 Liegestütze
    -20 Crunshes
    -10 Klimmzüge
    -20 Kniebeugen
    -20 Adlerschwünge
    -20 Crunshes
    -20 Arnold Dips
    -20 Kniebeugen

    Soweit ich weiß dienen wenige Wiederholungen bei großer Intensität dem Masseaufbau und viele Wiederholungen bei geringer Intensität der Kraftausdauer.
    Mein Ziel ist es, eher Masse aufzubauen, da ich durch zusätzliches Boxtraining eigentlich schon genung meine Kondition trainiere, nur bin ich mir nicht sicher, ob er 1. Trainingplan effektiv und gesund ich.
    Ich bin 15 Jahre alt, 1,80m groß und wiege 70kg.
    Ich treibe bewusst Body Weight Exercise und will nicht unbedingt ins Studio gehen, ich erwarte auch keine Wunder.
    Schön wäre es natürlich, zu Hause, so viele Muskeln aufzubauen wie möglich, ohne meinem Körper zu schaden.
    Bis jetzt habe ich immer Dienstags, Samstags und Sonntags Krafttraining gemacht, weil ich an den anderen Tagen einfach keine Zeit habe.
    Ich hoffe ihr könnt mir einen guten Trainingsplan empfehlen, bzw. meinen Verbessern.
    Ich freue mich auf eure Antworten.

    Gruß Biscuit
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Booster, 21.05.2011
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Ich würde den zweiten Plan dem ersten vorziehen ;-)
     
Thema:

Was ist besser?

Die Seite wird geladen...

Was ist besser? - Ähnliche Themen

  1. Was findet ihr Besser im 5x5 Stiel^^

    Was findet ihr Besser im 5x5 Stiel^^: Hi also ich wollte bald wieder mit 5x5 Trainieren, da es aber sehr viele varianten gibt und ich mich schwer tue mich zu entscheiden wollte ich...
  2. Trainingsplan Bewerten/Verbessern

    Trainingsplan Bewerten/Verbessern: Hey Muskelpower Member :)# Wäre nett wenn ihr meinen Plan bewerten/verbessern könnt.. Zu mir: Alter:20 Größe:180cm Gewicht:95KG Trainiere ca 2...
  3. Meinung / Verbesserungsvorschläge GK-Trainingsplan.

    Meinung / Verbesserungsvorschläge GK-Trainingsplan.: Hallo Leute, Da ich nun Muskeln aufbauen will, habe ich mir von einem befreundeten Coach einen Plan ( GK ) machen lassen. Diesen würde ich ganz...
  4. Heimtrainingsplan verbessern

    Heimtrainingsplan verbessern: Ich würde euch ganz gerne meinen Trainingsplan vorstellen und um Hilfe beten. Ich trainiere bereits seit einingen Monaten damit und bin...
  5. Was kann ich an meinem Trainingsplan verbessern um noch Effektiver zu Trainieren?

    Was kann ich an meinem Trainingsplan verbessern um noch Effektiver zu Trainieren?: Hey Community. Ich führe seid 1 und nen halben Monat 3x die Woche folgenden Ganzkörpertraining durch: Laufband ( 13 km/h) 5-8 Minuten -...