was ist besser?

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von Anonymous, 25.04.2006.

  1. #1 Anonymous, 25.04.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    SAg ma jungs ist es besser wenn man seine dosierung mit enantat erhöhen will man den interwall von 7 auf 5 tage verkürzt oder man sich alle 7 tage 2 ml(500mg) verpasst?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 25.04.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mittendrin bringt das nicht viel. Wenn solltest Du mit einem 5 tägigen Frontload beginnen.
     
  4. #3 Anonymous, 25.04.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hm also meinste frontload und dann alle 5 tage 1 ml ja?
    Jedoch bin ich jetzt mittendrin und würde halt gern wissen ob es besser ist wenn ich die dosierung hochschraube oder einfach den interwall verkürze..?
    Danke für deine antwort Fraggles;)
     
  5. #4 Anonymous, 25.04.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich meine das mit dem Frontload wie folgt:

    Woche 1-6 alle 5 Tage 250ml + tägl. 150mg Zink
    Woche 7-12 alle 7 Tage 250ml + tägl. 150mg Zink
    ab Woche 11 zusätzlich Creatin zum Begin der Absatzphase
    ab Woche 12 zusätzlich das Absetzpräparat (z.B. Chlomid)

    Mittendrin die Dosierung zu erhöhen oder den Intervall zu verkürzen ist nicht empfehlenswert, da dann die Eigenhormonproduktion weiter runter geht und keine ausreichende Regenerationszeit.

    Bei dem hohen Frontload hat die Eigenproduktion die Möglichkeit zum Ende hin immer weiter in Schuss zu kommen.
     
  6. #5 Anonymous, 25.04.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ohh man dann habe ich ja mistgebaut... ommg
    Danke für deine schnelle und ausführliche antwort..:)
    Undf wie siehts aus wenn ich statt den interwall zu verkürzen einfach Deca nehme? mittendrin .. also ich bin jetz in der 5. woche..
     
  7. #6 Anonymous, 25.04.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Würde ich nicht machen, zum einen hättest Du auch hier eher beginnen müssen (Hoher Frontload) und zum anderen, da Deca noch mehr Wasser zieht und Du schnell ziemlich aufgeschwemmt wirkst.

    Testo only ist schon okay...wirst dennoch nen sehr guten Erfolg damit haben. Nimm nicht zu viel auf einmal und spar dir die Deca Ampullen wenn noch lieber für eine 2. Kombikur an.
     
  8. #7 Anonymous, 25.04.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hmm also wenn man davon absieht das es mich dann aufgeschwämt aussehen lässt wäre es sonst nicht weiter tragisch wenn ich es mitten in der kur nehme oder hätte es auch noch krassere nebenwirkungen?
    Habe zB. gehört das man wenn man deca zu hoch dosiert man impotent werden kann...:(
     
  9. #8 Anonymous, 25.04.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Der sog. Deca Dick kann auftreten, ausserdem kan Deca mit starken Kopfschmerzen und Kreislaufproblemen einher gehen. Deine Organe und Dein Stoffwechsel unterliegen grade eh extremen "Stress", deswegen würde ich es vermeiden nun noch Deca zu nehmen.

    Lieber das nächste Mal und dann von Begin an.
     
  10. #9 Anonymous, 25.04.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Alles klar, wieer mal danke für deine schnelle un ausführliche antwort, was würde dieses Forum nur ohne dich machen :P ;)
    Dann werde ich das meinem Körper mal nicht noch xtra zumuten und es bei dem testo lassen:)
     
  11. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Anonymous, 25.04.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Sehe das als sinnvollste und "gesündere" Lösung an :wink: Freut mich immer, wenn ich helfen kann!
     
  13. #11 Anonymous, 25.04.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mich freuts auch wenn du Helfen kannst ^^ :)
     
Thema:

was ist besser?

Die Seite wird geladen...

was ist besser? - Ähnliche Themen

  1. Was findet ihr Besser im 5x5 Stiel^^

    Was findet ihr Besser im 5x5 Stiel^^: Hi also ich wollte bald wieder mit 5x5 Trainieren, da es aber sehr viele varianten gibt und ich mich schwer tue mich zu entscheiden wollte ich...
  2. Trainingsplan Bewerten/Verbessern

    Trainingsplan Bewerten/Verbessern: Hey Muskelpower Member :)# Wäre nett wenn ihr meinen Plan bewerten/verbessern könnt.. Zu mir: Alter:20 Größe:180cm Gewicht:95KG Trainiere ca 2...
  3. Meinung / Verbesserungsvorschläge GK-Trainingsplan.

    Meinung / Verbesserungsvorschläge GK-Trainingsplan.: Hallo Leute, Da ich nun Muskeln aufbauen will, habe ich mir von einem befreundeten Coach einen Plan ( GK ) machen lassen. Diesen würde ich ganz...
  4. Heimtrainingsplan verbessern

    Heimtrainingsplan verbessern: Ich würde euch ganz gerne meinen Trainingsplan vorstellen und um Hilfe beten. Ich trainiere bereits seit einingen Monaten damit und bin...
  5. Was kann ich an meinem Trainingsplan verbessern um noch Effektiver zu Trainieren?

    Was kann ich an meinem Trainingsplan verbessern um noch Effektiver zu Trainieren?: Hey Community. Ich führe seid 1 und nen halben Monat 3x die Woche folgenden Ganzkörpertraining durch: Laufband ( 13 km/h) 5-8 Minuten -...