Was ist Cardio?

Diskutiere Was ist Cardio? im Cardio- und Fitness-Training Forum im Bereich Training; Hi ich hab den Tipp :anbeten: von einem Moderator bekommen, dass ich Cardio machen sollte! Aber was ist eigentlich Cardio? :confused:...

  1. 1fabi

    1fabi Newbie

    Dabei seit:
    25.01.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Hi ich hab den Tipp :anbeten:
    von einem Moderator bekommen, dass ich Cardio machen sollte!
    Aber was ist eigentlich Cardio? :confused:

    Freue mich auf Antworten
    euer Fabi :-D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gasmeister, 28.01.2008
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Cardio kommt von Herz, was wiederum mit dem Kreislauf zusammenhängt.
    Also kann man sagen Herz-Kreislauf-Training.

    Das sind dann die Ausdauerübungen wie Fahrrad, Laufband, Crosstrainier usw...

    Was man eben allgemein so zur Fettverbrennung und für die Kondition tut.

    mfG
     
  4. #3 Todeskop, 28.01.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    omg :roll: :kringel: schonmal google benutzt? omg XD
    Cardio ist einfach nen ausdauersport wie joggen , wo es nur darum geht kalorieen zu verbrennen :roll:
     
Thema:

Was ist Cardio?

Die Seite wird geladen...

Was ist Cardio? - Ähnliche Themen

  1. Carb Backloading an Cardio Tagen

    Carb Backloading an Cardio Tagen: Würdet Ihr zum Aufbau auch Carb Backloading nach Cardio-Trainingseinheiten machen oder nach nachm pumpen? Ziel ist möglichst sauberer Aufbau
  2. Cardio früh, pumpen Abends?

    Cardio früh, pumpen Abends?: bei mir wirds bald zeitlich etwas knapp. hab ein- zwei tage wo etwas mehr zeit ist, aber dafür den rest der woche gar keine zeit. meint ihr man...
  3. 3er Split Trainingsplan (+Cardio)

    3er Split Trainingsplan (+Cardio): Hallo zusammen, nachdem ich ab Montag nach 2 Wochen Pause (Urlaub) wieder das Trainieren anfange, wollte ich mir vorher mal meinen 3er Split...
  4. Cardiotraining in Trainingsplan integrieren

    Cardiotraining in Trainingsplan integrieren: Hallo, ich mache seit 6 Wochen Fitness und möchte jetzt HIIT in meinen Trainingsplan integrieren. Zur Zeit mache ich ein Ganzkörpertraining...
  5. Trainingsplan GK, Cardiolastig. Gut so?

    Trainingsplan GK, Cardiolastig. Gut so?: Hallo, ich wollte hier mal meinen Trainingsplan checken lassen. Habe den so mehr oder weniger, nach Gesprächen mit einem Freund der seit einigen...