Was ist das beste aufwärm Training?

Diskutiere Was ist das beste aufwärm Training? im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Tag Leute, was ist das beste aufwärm Training für zu hause ? :kreisend: Danke im vorraus :-)

  1. #1 Encore96, 07.05.2014
    Encore96

    Encore96 Newbie

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    75
    Trainingsbeginn:
    2013
    Tag Leute,
    was ist das beste aufwärm Training für zu hause ? :kreisend:

    Danke im vorraus :-)
     
  2. #2 Bavaria, 08.05.2014
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    Das hängt bei mir immer vom Tag ab.
    Bei Beinen dehne ich meine gesamte Beinmuskulatur und mach ein bisschen Mobilität zwecks Kniebeugen.
    Bei Push werden Rotatoren und Schultermuskeln komplett gedehnt und aufgewärmt
    Bei Pull auch Rotatoren und Schultermuskeln.
     
Thema:

Was ist das beste aufwärm Training?

Die Seite wird geladen...

Was ist das beste aufwärm Training? - Ähnliche Themen

  1. Das Beste rausholen vor'm Beach in Australien(5 Monate Zeit)

    Das Beste rausholen vor'm Beach in Australien(5 Monate Zeit): Hallo, wenn Folgendes im falschen Bereich ist, bitte einfach verschieben :) Ab Ende Januar werde ich für eine lange Zeit in Australien sein und...
  2. Frage wie in meinem Fall am besten zu trainieren ist?

    Frage wie in meinem Fall am besten zu trainieren ist?: Hallo Leute, es sieht wie folgt aus: Bin seit knapp 2 Jahren dabei, zu trainieren und Muskeln aufzubauen. Bin 1,88m und komme von 65 kg auf...
  3. Verwirrt und Verunsichert. Der beste Weg ?

    Verwirrt und Verunsichert. Der beste Weg ?: Hallo miteinander, Ich bin fast 18, 173 cm groß und wiege um die 71Kg. Sporttechnisch gehe ich ca. 2-3x die Woche bouldern (Mal weniger mal...
  4. Welches Eweißpulver eignet sich am besten, wenn man...

    Welches Eweißpulver eignet sich am besten, wenn man...: Guten Abend, eine sicherlich etwas außergewöhnliche Frage aber: Bald steht Ostern (und ein Geburtstag) vor der Tür und da möchte ich meinem Sohn...
  5. Beste Fitness Motivation ever!

    Beste Fitness Motivation ever!: Hallo zusammen, ich habe mich erst kürzlich hier angemeldet und komme einfach nicht los von den vielen tollen Beiträgen! Ich konnte schon einiges...