Was ist das denn???

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von BERKAN, 28.04.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BERKAN

    BERKAN Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Halli Hallo...

    Ich habe Seit heute auf mein Linke und Rechte Schulter paar risse.

    Habe im Internet nachgeschaut und paar bilder gefunden die gleich aussehen. Unterschied ist nur, bei mir sind die risse Waagerecht und kleiner.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Habe keine Schmerzen oder so.

    Hat vielleich Jemand ahnung was das sein soll? :confus:

    MFG
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 28.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Habe es zwar noch nie vorher in diesem Ausmaß gesehen, aber ich habe auch vorher noch nie einen gesehen, der 10kg in einem Monat zunimmt. Das sind ganz einfach die Folgen dieser Aktion. Deine Haut kam mit dem Wachsen nicht hinterher :arrow: Hautriss

    Wenn ich mich irre tuts mir Leid, habe es wie gesagt noch nie in der Größe gesehen.
     
  4. BERKAN

    BERKAN Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Wie gesagt, bei mir sind die auch nicht so groß wie auf die Bilder.

    Und ist es Schlimm???

    Edit: Hab eben gemessen, es sind ca 3 cm....
     
  5. #4 Anonymous, 28.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Achso das sind die Bilder aus dem Internet. Benutz mal die SuFu und gib "Hautrisse" oder so ein. Gab allein in meiner aktiven Forenzeit ca. 100 Threads dazu. Nein, ist nicht schlimm, aber auch nicht schön. Mit der Zeit werden sie verblassen. Du kannst dich nur eincremen (Frag jetzt nicht womit - das findest du in der SuFu raus) und hoffen, dass keine weiteren Risse entstehen. Und natürlich kannst du dafür sorgen langsamer an Oberfläche zuzunehmen. Diese Risse entstehen immer wenn du schneller wächst als die Haut wachsen kann.
     
  6. BERKAN

    BERKAN Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hmmm wenn ich mir so überlege, es kann auch wegen das hier sein:

    [​IMG]

    Wenn ich das ding runter drücke stoßt es immer wieder auf mein Rücken zu.

    Naja mal sehen; Wenn die nicht weggehen weiss ich dass die Hautrisse sind...
     
  7. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Man zieht ja auch nicht in den Nacken. Das ist Gift für die Rotatorenmanschette. Vorallem wenn man dann noch so tief zieht, wie du es scheinbar machst.

    Aber für mich sieht das ganz nach Hautrissen aus.
     
  8. #7 Hantelfix, 28.04.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Sieht für mich auch nach Hautriss aus.
     
  9. vivil

    vivil Hantelträger

    Dabei seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Is auch einer!!!! Entsteht bei Frauen um den Bauch wenn sie Schwanger sind und det nich mit mit irgendwelchen Cremes behandeln.

    Hautriss oder Schwangerschaftsstreifen (bei Frauen)
     
  10. #9 Arnold Strong, 28.04.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
  11. Dyash

    Dyash Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    02.10.2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ich hatte ähnliche auf der Schulter, allerdings waren es bei mir nur Druckstellen vom Wadenheben. Die gingen bei mir nach einigen Tagen weg, das hoffe ich für dich auch. ;)
     
  12. chanky

    chanky Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Ich habe das noch viel extremer, ist mir direkt eigentlich nicht aufgefallen erst als ich immer mehr aussen gemacht habe beim bankdrücken.
     
  13. Tanky

    Tanky Hantelträger

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland
    ich hab leider auch ziemlich viele davon...
     
  14. BERKAN

    BERKAN Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Dass die nicht mehr weggehen ist mir klar.

    Was muss mann machen damit nicht neue Entstehen?
     
  15. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen
    Das ist nicht dein Ernst, oder ???

    Nachdem du hier freudestrahlend berichtet hast, daß du fast 10kg in einem Monat zugenommen hast und dir jeder davon abgeraten hat, stellst du nun diese Frage ?!?
     
  16. BERKAN

    BERKAN Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Ich werde an mein Ziel weiter Arbeiten!

    Ich frage Lieber mein Apotheker.

    Danke für die Infos....
     
  17. #16 Ayersrock07, 28.04.2008
    Ayersrock07

    Ayersrock07 Hantelträger

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Du kannst deinen Apotheker gerne Fragen, aber zur Vorbeugung wird auch der dir gemäßigten Masseaufbau empfehlen, schließlich ist das das einzige, was dich zum Erfolg führen wird.

    Außerdem: du willst doch wohl nicht, dass du später vielleicht mal 100kg + drückst und wenn man dich sieht, siehst du eigentlich nur dick aus. Je gezielter du Magermasse aufbaust, desto eher sieht man richtige Erfolge, ohne ärgerliche Fettrollen.

    Außerdem untergräbst du mit dieser Ernährungspolitik auch den Gesundheitsfaktor vom Muskelaufbau.
     
  18. #17 fourtyfive, 28.04.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    @ berkan
    und du stellst hier ständig fragen und wenn du dann antworten, ratschläge und meinungen bekommst die erfahrungsgemäs richtig sind, dann kommt von dir immer sowas wie "interesiert mich nicht ich mach es trotzdem so"!
    dann brauchst du auch nicht fragen dann mach es doch einfach das nervt nämlich :dampf: !
     
  19. #18 Anonymous, 28.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    An dein Rechtschreibung sollteste auch arbeiten. :wink:
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Anonymous, 28.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich glaube (wenns nicht stimmt sorry), dass er nicht Deutsch ist. Er lässt öfters mal Wörter aus oder schreibt Sätze auf ähnliche Weise wie eine Russin die ich kenne, sieht recht ähnlich aus von der Schreibweise ;)
     
  22. #20 Anonymous, 28.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mag sein. War ja auch gar nicht böse gemeint, sondern allenfalls eine kleine Anmerkung. :-)
     
Thema:

Was ist das denn???

Die Seite wird geladen...

Was ist das denn??? - Ähnliche Themen

  1. was zur Hölle mache ich denn falsch....

    was zur Hölle mache ich denn falsch....: Hey Leute! Meine Frage hier soll sich auf die korrekte Reizung des Brustmuskels beziehen. Meine aktuellen Übungen sind gerades Bankdrücken mit...
  2. Ernährung - was ist denn nun richtig?

    Ernährung - was ist denn nun richtig?: Hallo, ich bin neu hier. Ich bin Steffi, 32 Jahre und möchte gern etwas (ok, viel) Speck abbauen. Was habe ich bisher gemacht: Habe mit dem...
  3. Dennis Wolf gewinnt Arnold Classic

    Dennis Wolf gewinnt Arnold Classic: Als erster Deutscher hat er sich heute den Titel geschnappt. Glückwunsch! :mrgreen:
  4. kann man während der defi-phase dennoch wheyprotein nehmen?

    kann man während der defi-phase dennoch wheyprotein nehmen?: hallo an alle. habe mal ein paar fragen. habe jetzt ein jahr lang auf masse trainiert und knapp 20kg zugenomm. jetzt hab ich zwar mein...
  5. Dennis Wolf

    Dennis Wolf: <iframe width="500" height="300" src="https://www.youtube.com/embed/iAOAFMqJ6hc&feature=player_embedded?wmode=opaque" frameborder="0"...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.