Was ist das??^^

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von nrgAlex, 07.09.2008.

  1. #1 nrgAlex, 07.09.2008
    nrgAlex

    nrgAlex Newbie

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waltrop
    hallo ich hab hier mal son all in one produkt rausgesucht

    ProPak-Weight-Gainer / IronMaxx-ProPak-All-in-One-3500-g-Dose

    ich finde die meisten inhaltstoffe bedenkenlos... ausser diese testo dinger verstehe ich nicht ganz...
    ich hab mich ein bischen jetzt damit befasst doch ich werd daraus nicht schlau =!

    helfen die einem beim training oder im bett mit der freundin :D
    die meinungen in foren spalten sich mich würds interessieren was ihr dazu sagt

    und viel wichtiger find ich . wenn sie ieine wirkung haben ist diese dann schädlich? also nebenwirkungen oder sonstiges...


    ich freu mich auf die antworten
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 07.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    1) Link entfernen, da es zu nem Fremdshop führt.

    2) Testo hilft beim Muskelaufbau, ist aber bei deinem Stand noch nicht notwendig und hat auch Nebenwirkungen.
     
  4. #3 Testobolan, 07.09.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ums kurz zu machen.

    Durch die ganzen Inhaltsstoffe erzielt man bestimmt gute Erfolge, wenn nebenbei Ernährung und Training und Regeneration stimmen.
    Kreatin, Glutamin, Aminos usw. - Alles was man so an Supps nehmen kann in einem Kombi Produkt drine.
    Produkt ist eher unbedenklich.
    Wenn dann öfters aufs Klo und fertig (durch Kreatin) EDIT: Testo Booster übersehen. Siehe weiter unten.
    Aber dennoch sind sone Produkte mit Vorsicht zu gebrauchen und nicht zu viel davon neh´men, vor allem weil da noch ein TestoBooster ist und in jungen Jahren der Körper sowieso genug davon produziert.

    Zu Lange und zu hohe Einnahme von Testo Boostern, kann zur Verminderung des eigenen Testosteron führen und somit den Hormonhaushalt durcheinandere bringen.
    Obs im Bett weiter hilft, keine Ahnung.
    Aber so ein Supp sollte man frühestens nach 2 Jahren Training nehmen.
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Bei deinem Trainingsstand sind Supps noch absolut unnötig. Diese All-in-one-Produkte sind zudem meistens so unterdosiert, dass sie wirkungslos bleiben.

    Über Testobooster kannst du mal nachdenken, wenn du die 30 überschritten hast. Denn vorher werden sie dir nicht helfen, da deine körpereigene Testoproduktion bereits auf dem Höchststand ist und nicht gepusht werden muß.
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was ist das??^^