was ist das

Diskutiere was ist das im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hi, ich bekomme ab und zu Gratis supps Proben zugeschickt. Heute hatte ich folgenes im Briefkasten leider alles in englisch. Ich kann mit dem...

  1. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich bekomme ab und zu Gratis supps Proben zugeschickt. Heute hatte ich folgenes im Briefkasten leider alles in englisch.
    Ich kann mit dem Zeug nicht wirklich was anfangen:

    scitec nutrition testopump...

    soweit ich es übersetzen kann soll ich davon vier Kapseln 30 min vor dem Training oder sexueller Aktivitäten nehmen :-D

    Kennt jemand das Zeug und wofür ist das nun? Zur Testosteron Steigerung?

    fg
     
  2. #2 WongFeiHung, 20.11.2009
    WongFeiHung

    WongFeiHung Hantelträger

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    hörst sich nach nem testobooster and also wenn deine testosteronproduktion nimmer so auf hochtouren läuft soll es helfen .
     
  3. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Ich würds nicht probieren... Kann dir bei Bedarf nen Link schicken wo dazu eine Beschreibung ist.

    Grüße
     
  4. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Das wäre nett ja. Ist das Zeug so schlecht oder warum meinst du, daß du es nicht probieren würdest?

    fg
     
  5. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Bekommst gleich ne PN zu dem Produkt. ^^
    Ich hab mir nur die Empfehlungen und die Warnungen durchgelesen und es heißt, dass man Angstzustände, Schwitzen und Übelkeit davontragen kann... Aber egal, ich schick dir mal den Link.

    Edit: Ich kenne das Zeug nicht, hab dir aber gerade die Beschreibung per PN geschickt.
     
  6. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Ich danke euch... :-) brauche ich nicht und gehe es mal entsorgen^^
     
  7. #7 FreakLikeMe, 20.11.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    kannste ja mir geben :D
     
  8. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    ^^Sind nur 9 Kapseln und empfohlen wird es als 8 Wochen Einnahme mit je 4 Kapseln am Tag... also wenn ich 224 Kapseln davon zusammen haben können wir uns nochmal unterhalten :mrgreen:
     
  9. #9 Nitray1, 20.11.2009
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    also die Kapseln sind eig ungefährlich

    - Tribulusterrestris (90 % Saponine gesamt, inklusive 20 % Protodioscin, der aktivste Inhaltsstoff)
    - Arginin
    - Acetyl-L-Carnitin
    - L-Carnitin (als L-Carnitin-L-Tartrat)
    - Yohimbe (standardisiert auf 8 % Yohimbine-Gehalt)

    da die Wirkstoffe noch dazu unterdosiert sind.
     
Thema:

was ist das