was ist das

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Tobrob, 20.11.2009.

  1. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich bekomme ab und zu Gratis supps Proben zugeschickt. Heute hatte ich folgenes im Briefkasten leider alles in englisch.
    Ich kann mit dem Zeug nicht wirklich was anfangen:

    scitec nutrition testopump...

    soweit ich es übersetzen kann soll ich davon vier Kapseln 30 min vor dem Training oder sexueller Aktivitäten nehmen :-D

    Kennt jemand das Zeug und wofür ist das nun? Zur Testosteron Steigerung?

    fg
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 WongFeiHung, 20.11.2009
    WongFeiHung

    WongFeiHung Hantelträger

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    hörst sich nach nem testobooster and also wenn deine testosteronproduktion nimmer so auf hochtouren läuft soll es helfen .
     
  4. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Ich würds nicht probieren... Kann dir bei Bedarf nen Link schicken wo dazu eine Beschreibung ist.

    Grüße
     
  5. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Das wäre nett ja. Ist das Zeug so schlecht oder warum meinst du, daß du es nicht probieren würdest?

    fg
     
  6. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Bekommst gleich ne PN zu dem Produkt. ^^
    Ich hab mir nur die Empfehlungen und die Warnungen durchgelesen und es heißt, dass man Angstzustände, Schwitzen und Übelkeit davontragen kann... Aber egal, ich schick dir mal den Link.

    Edit: Ich kenne das Zeug nicht, hab dir aber gerade die Beschreibung per PN geschickt.
     
  7. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Ich danke euch... :-) brauche ich nicht und gehe es mal entsorgen^^
     
  8. #7 FreakLikeMe, 20.11.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    kannste ja mir geben :D
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    ^^Sind nur 9 Kapseln und empfohlen wird es als 8 Wochen Einnahme mit je 4 Kapseln am Tag... also wenn ich 224 Kapseln davon zusammen haben können wir uns nochmal unterhalten :mrgreen:
     
  11. #9 Nitray1, 20.11.2009
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    also die Kapseln sind eig ungefährlich

    - Tribulusterrestris (90 % Saponine gesamt, inklusive 20 % Protodioscin, der aktivste Inhaltsstoff)
    - Arginin
    - Acetyl-L-Carnitin
    - L-Carnitin (als L-Carnitin-L-Tartrat)
    - Yohimbe (standardisiert auf 8 % Yohimbine-Gehalt)

    da die Wirkstoffe noch dazu unterdosiert sind.
     
Thema:

was ist das