Was ist das??

Diskutiere Was ist das?? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; was für komische muskelberge sind das? sind das impalntate,durch roids oder wie sind die entstanden. wenn er die anspannt sind es abrtaige...

  1. #1 SSVReutlingen1905, 29.01.2011
    SSVReutlingen1905

    SSVReutlingen1905 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.02.2009
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    1
    was für komische muskelberge sind das?
    sind das impalntate,durch roids oder wie sind die entstanden.
    wenn er die anspannt sind es abrtaige komische berge und unangespoannt nichtmal zu erahanen dass da sowas komische komische sein könnte^^

    http://www.chilloutzone.net/video/zu-ge ... -welt.html
     
  2. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
  3. #3 Matze1985, 29.01.2011
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Was ist das!? :D
     
  4. Donar

    Donar Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.11.2010
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Das ist Synthol, das spritzt du dir in den gewünschten Muskel und dann siehst du, wenn du es häfig genug machst scheiße aus und alle lachen einmal über dich und massige Bodybuilder gucken dich böse an oder verhauen dich sogar, weil du denen einen schlechten Ruf machst. Aber naja warum auch ernähren und Trainieren, wenn man Synthol hat, sieht doch cool aus (Greg Valentino ist ein großes Vorbild, was das Synthol spritzen angeht, aber pass bloß auf, dass du da keinen Tennisball gegenkriegst, sonst Platzt der Muskel und du musst dir die Blut/Öl Suppe aus dem entsprechenden Muskel spritzen[und natürlich Filmen]).
     
  5. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
  6. Dr.E

    Dr.E Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.08.2010
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    alter, is das wiederlich.. wie kann man seinem körper sowas antun..
     
  7. Ment1

    Ment1 Hantelträger

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BB Studio
    lest euch mal die kommi´s unter dem ersten video durch
    hahahaha

    die spritzen sich endorphine :bash:

    was es für dämliche menschen gibt die keine ahnung haben und trotzdem ihren senf dazu geben müssen :cool:
     
  8. #8 Twiggy Ramirez, 29.01.2011
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez V.I.P.

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Das hat wohl eher was im Off-Topic als im Wettkampfbereich zu suchen.
     
  9. Ment1

    Ment1 Hantelträger

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BB Studio
    ja eigentlich schon

    dann verschiebs in den offtopic :biggrin: :biggrin:
     
  10. #10 SSVReutlingen1905, 30.01.2011
    SSVReutlingen1905

    SSVReutlingen1905 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.02.2009
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    1
    @ collin:

    was ist das für gelber sabber, der in dem ersten video, das du geantwortet hast rausläuft?

    bääähhh....
     
  11. Ment1

    Ment1 Hantelträger

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BB Studio
    das nennt man eiter
     
  12. #12 TheYoungPower, 30.01.2011
    TheYoungPower

    TheYoungPower Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Die Muskeln sind dann doch garnicht fest sondern wie fett oder?!
    echt bitter ^^
     
  13. Dr.E

    Dr.E Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.08.2010
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    stells dir vor wie lippen aufspritzen, alles nur show.
     
  14. #14 Nitray1, 30.01.2011
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Also man sprizt Öl in den Muskel, welches das Volumen dann größer macht.
    Wenn man den Muskel anspannt, in welchem das Öl injiziert wurde, wird dieser aber auch nicht wirklich hart.
    Also eher so eine schwablige Masse.
    Deswegen macht es höchstens Sinn, sich sowas zu spritzen, wenn man schon ausreichend trainiert ist.

    Einfach mal synthol in google Bilder eingeben, dann sieht man welche Opfer es verwenden.
     
  15. Ment1

    Ment1 Hantelträger

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BB Studio
    synthol soll aber gar nicht in den muskel oder

    ich hab mal gehört das soll unter den muskel um schwachen muskeln mehr konturen zu geben :confus:
     
Thema:

Was ist das??