Was ist des beste für Brust un Arme?

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Sheep06, 01.05.2007.

  1. #1 Sheep06, 01.05.2007
    Sheep06

    Sheep06 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    moin...

    ich hab jetzt schon von vielen verschiedenen Leuten gehört.. dass des eine, mal des andere besser sei für Brust un Arme...:ratlos: nur einig wird irgendwie keiner im Fitnesstudio was des beste sei

    Ich mach bisher immer so Butterfly un Bankdrücken un so... gibts da irgendwie was effizienteres??? :verrueckt:

    greez ich :-D
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 01.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    also so allgemein gestellt die frage... nein es gibt nix effizienteres als "butterfly, bankdrücken un so"
     
  4. #3 Anonymous, 01.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Es gibt viele Arten um seine Brust und Bizeps zu bearbeiten.Schau mal unter "Trainingspläne" nach.Da findest du genug.
     
  5. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Brust=Flachbankdrücken
    Rücken=Kreuzheben
    Beine=Kniebeugen

    Einfach die Top-Übungen ;)
     
  6. #5 Anonymous, 02.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das Brustvolumen erhöht sich vor allem durch Schrägbankdrücken.
     
  7. #6 taattoo1976, 02.05.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Jede Brust bzw. Bizepsübung ist wichtig,deshalb wechselt man ja auch nach bestimmten Zeiträumen.Damit sich der Muskel nicht an eine bestimmte Übung gewöhnt.Wenn ich dir jetzt sage das und das sind die besten Übungen und du dich nur darauf fixierst wirst du weniger Vortschritte machen.Ich würde sagen ein vernünftiges Wechseln der Übungen bringt den Erfolg.
     
  8. #7 Sheep06, 02.05.2007
    Sheep06

    Sheep06 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    ich werds mir für nächste woche dann ma merken :-D
    wenn ich wieder losleg.. hab ja grad leider ne sehnenscheidenentzündung :dampf:
     
  9. #8 Achilles, 05.05.2007
    Achilles

    Achilles Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    geht butterfly auch mit kurzhanteln @ home ?
     
  10. #9 gasmeister, 05.05.2007
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    :arrow: Fliegende
     
  11. #10 no_pain_no_gain, 05.05.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Butterfly geht auch mit Kurzhanteln. Ich bevorzuge diese Variante sogar gegenüber dem Gerät.
     
  12. #11 Sheep06, 05.05.2007
    Sheep06

    Sheep06 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    werd ich auch mal versuchen
     
  13. Sayano

    Sayano Newbie

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Dips für die brust sind auch nicht zu unterschätzen.
    Für bizeps gibt es nicht die effektivste Übung.. ich denke mal kurzhantel curls haben sich bei den meisten bewährt.
     
  14. #13 Anonymous, 06.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Bizeps Grundübung sine normalerweise LH und Scottcurls...aber jeder reagiert leicht anders
     
  15. fabi

    fabi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Muskel Hausen
    Das beste für Brust ist Flachbankdrücken mit KH :cool:
     
  16. #15 Hantelfix, 13.05.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Halte Butterflys und Fliegende für die besten Übungen, da sie die Brust isoliert beackern.

    Allerdings darf in einem gutem Brust-Workout Bankdrücken nicht fehlen.

    Am besten 2 Drückende und 2 ziehende Übungen.
     
  17. #16 Anonymous, 18.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Leute!
    ich trainiere seit halbes jahr und für brust und arme ist das wichtigste:
    -Liegestütze
    -Hanteln
     
  18. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 Hantelfix, 18.05.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Hanteln ok, wenn man die richtige Übung macht. Doch mit Liegestützen verschwendest du nur deine Zeit.
     
  20. #18 Anonymous, 18.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi,
    und der Rest :confused:
     
Thema:

Was ist des beste für Brust un Arme?

Die Seite wird geladen...

Was ist des beste für Brust un Arme? - Ähnliche Themen

  1. Beste BB Lektüre für lange Zwangspause?

    Beste BB Lektüre für lange Zwangspause?: Hi liebe Gemeinde! Ich werde morgen operiert und ich will die ganze Sache erst komplett ausgestanden haben bis ich mich wieder ans Training...
  2. Was für Knäckebrot am besten?

    Was für Knäckebrot am besten?: Hi. Ich bin demnächst (ab Sonntag) für nen paar Tage in Rom auf Klassenfahrt und weil da gute Ernährung schwierig wird pack ich mir immer was zum...
  3. Suche das für mich beste Nachtrainingssupplement

    Suche das für mich beste Nachtrainingssupplement: Als Nicht-Whey Proteinpulver habe ich mich derzeit auf das BMS Pro 80 Neutral (erstmal) entschieden und bin damit zufrieden. Wenn es mal soweit...
  4. eiweiß mit besten erfolg für masse

    eiweiß mit besten erfolg für masse: welches eiweiß könnt ihr mir empfehlen mit dem man am besten masse zunimmt alsi mit viel eiweiß und kohlehydrate
  5. was wäre das beste für die erste kur??

    was wäre das beste für die erste kur??: trainier jetz seid 2 jahren und will eine anfangen hätte gute kontakte aber weiss net was??