Was ist ein PITT - Satz oder eine ISO? :O

Diskutiere Was ist ein PITT - Satz oder eine ISO? :O im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hi leute!:D Also in Andy´s 3er Split Plan steht in den Komentaren was von ISO´s wegen dem Butterfly am Gerät und bei den Klimmzügen was von...

  1. #1 Dougeles, 02.10.2011
    Dougeles

    Dougeles Newbie

    Dabei seit:
    12.08.2011
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dachau
    Hi leute!:D

    Also in Andy´s 3er Split Plan steht in den Komentaren was von ISO´s wegen dem Butterfly am Gerät und bei den Klimmzügen was von PITT.. kann mir jemand erklären was das bedeutet?

    Danke schonmal!

    MfG Nico!;)
     
  2. #2 M&B_1980, 02.10.2011
    M&B_1980

    M&B_1980 Hantelträger

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Iso´s sind Übungen die nur auf einen Muskel gehen wie bei Butterfly oder Beinstrecker. Bei Übungen wie Schrägbankdrücken trainierst du nicht nur die Brust sondern auch den Tricep oder die vorderen Schultern mit.
    Bei PITT ist gemeint bei normalen PITT meine ich, da gibt es ja auch mehrere varianten usw.
    Da führts du eine Wdh aus und wartest 10 bis 15 sec und machst nochmal eine Wdh das machst du normaler weise 10-20 mal.
    Ab 10 Wdh sollte es dir schwerer fallen und da brauchst du dann eben diese kurze Pausen das sich der Muskel kurz erholt und dann eben noch mal usw..
    Falls du mehrere Sätze saubere Klimmzüge schaffst dann mach zusatzgewichte ran. Ach ja der Arbeitsatz bei PITT sollte twischen 3 und maximal 5 min sein. Viel spass beim schwitzen :mrgreen:
     
  3. #3 Dougeles, 02.10.2011
    Dougeles

    Dougeles Newbie

    Dabei seit:
    12.08.2011
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dachau
    Ahh ok danke dir!:D

    jo den werde ich haben ;)
     
Thema:

Was ist ein PITT - Satz oder eine ISO? :O

Die Seite wird geladen...

Was ist ein PITT - Satz oder eine ISO? :O - Ähnliche Themen

  1. PITT Force basisplan modifiziert

    PITT Force basisplan modifiziert: Hi, Hier der neue Thread zum pitt Plan. Ich bin mit eurer Hilfe so weit: Trainingseinheit 1: Schrägbankdrücken <---Multipresse Kniebeugen...
  2. 5x5 vs. PITT-Force

    5x5 vs. PITT-Force: Hallo zusammen, ich trainiere mittlerweile seit einem dreiviertel Jahr nach einem alternierenden GK (anfangs 3x12 - mittlerweile 3x8). Ich bin...
  3. PITT

    PITT: bin auf der suche nach einem Basis-PITT-plan an dem ich mich orientieren könnte..hab hier im forum leider nix gefunden... habt ihr ne idee wo ich...
  4. Frage zu Pitt Training

    Frage zu Pitt Training: Hi, mache gerade meinen zweiten HST Zyklus und wollte nach diesem Zyklus mit PITT anfangen (bei HST gehen mir die 2,5 Std. TE am Schluss ziemlich...
  5. Lohnt sich PITT bei kleinen Muskeln?

    Lohnt sich PITT bei kleinen Muskeln?: So Leute. Wollte meinen jetzigen Plan bisschen ändern. Wollte einen PITT Satz einbauen. Hab mich hier durch ältere Posts informiert, wie es...