Was ist euer Favorit-Nahrungsergänzungsding..

Diskutiere Was ist euer Favorit-Nahrungsergänzungsding.. im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Ich habe heute mir so Amino liquid 25ml Fläschen gekauft un es hat scheiße geschmeckt.. aber ich hab so die Erfahrungen gemacht.. was scheiße...

  1. #1 Sheep06, 29.05.2008
    Sheep06

    Sheep06 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Ich habe heute mir so Amino liquid 25ml Fläschen gekauft un es hat scheiße geschmeckt.. aber ich hab so die Erfahrungen gemacht.. was scheiße Schmeckt wirkt meistens gut :mrgreen: .. würdet ihr mir des so empfehlen zu nehmen?? ich nehm noch ergänzend dazu whey pro ...

    aber zur eigentlichen frage... was ist EURER MEINUNG nach euer Favorit.. :anbeten:
     
  2. #2 Anonymous, 29.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Zink :biggrin:
    Hab eig. bis auf Zink nichts länger als 2 Wochen genommen. Durch das Zink hat sich mein Hautbild zwar verbessert aber wegen den Training kp.
    Ist bei mir insgesammt ziehmlich schlecht zu sagen da ich auch ohne Supps ziehmlich gut aufbau (ess Tonnen an Reis und Huhn :baeh: )

    Würde mich aber auch interesieren was ich übernächsten Winter so nehmen könnte
     
  3. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    1. Whey
    2. MK Protein
    3. Aminos
    4. Kreatin
    5. Gelenkskapseln
     
  4. WieSeL

    WieSeL Hantelträger

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kerpen
    Mehr Komponenten Whey
     
  5. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    monohydrat.

    alles andere kann durch eine ausgewogene ernährung ersetzt werden.
     
  6. #6 Sheep06, 30.05.2008
    Sheep06

    Sheep06 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    hehe.. gleich mal des monohydrat nachgooglen was des is un bringt :P muhihi
     
  7. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Monohydrat = Kreatin. Ist bei deinem Trainingsstand und aufgrund deiner körperlichen Entwicklung noch nicht zu empfehlen.
     
  8. #8 Sheep06, 30.05.2008
    Sheep06

    Sheep06 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    aso..creatine.. ja verständlich..was könntest mir sonst so empfehlen außer whey & CO.. diese aminos da in diesen 25ml fläschchen??
     
  9. #9 Sheep06, 31.05.2008
    Sheep06

    Sheep06 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    ich h ab letzens gelesen ( ich weiß nich mehr wo ), dass amino liquide.. 25 ml sogar mehr proteine hat als normales whey.. wäre doch dann besser jeweils vor und nach dem training amino (z.b. das wo man in der 1 liuterflasche trinken kann) nimmt anstatt whey oder?? oder vll beides zusammen .... bitte um schnelle antwort.. danke :-)

    und was hat das mit diesem taurin auf sich?? was is das

    worauf muss ich beim kauf von aminos achten
     
  10. #10 fourtyfive, 31.05.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    eiweis besteht aus aminosäuren und nicht aminosäuren bestehen aus eiweis, also kann das produkt doch garnicht aus mehreren proteinen bestehen!?!
     
  11. #11 Sheep06, 31.05.2008
    Sheep06

    Sheep06 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    also meinste wenni ch vor und nach em training aminos nehm is es gleichwertig nem whey? (raltiv)
     
  12. #12 fourtyfive, 31.05.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    das kann man nicht so veralgemeinern, es kommt ja darauf an welche und wieviel aminos in dem aminoprodukt und in dem whey vorhanden sind!!
     
  13. #13 Pullface, 31.05.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    wieso ?

    angenommen das Proteinpulver hat 80g Eiweiß / 100g Pulver.... und da ja Eiweiß aus Aminosäuren besteht und ich dann Aminosäuren zumir nehme heißt das ja dann 100g Aminosäure = 100g Protein :wink:

    Natürlich haben Aminos nicht mehr Protein als Protein selbst :mrgreen: Aber in normalem Proteinpulver sind ja auch keine 100% Protein drinne :-D
     
  14. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Aminos können schneller verwertet werden, weil das Eiweiß schon gespalten ist. Flüssige Aminosäure wird sofort verwertet. Aber ein Whey mit Dextrose nach dem Training reicht aus und ist auch viel billiger. Aminos würde ich nur nehmen, wenn man viel Geld hat und/oder eine Defi macht, wo Cardioeinheiten mitbei sind.
     
  15. #15 Anonymous, 31.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Meine Rede :wink:
     
  16. #16 Sheep06, 31.05.2008
    Sheep06

    Sheep06 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    also wär des nix wenn ich vor dem training 15ml amino nehm.. un nach dem training whey...

    Analyse pro 100 ml von 1 Liter
    Brennwert 639 kJ / 150 kcal
    Eiweiß 26,6 g
    Kohlenhydrate 11 g
    Fett 0 g
    Taurin 1000 mg
    Ornithin 500 mg
     
  17. #17 Anonymous, 31.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Zum Taurin:
    Das ist eine Substanz (Aminosäure), die erstmal aus der Galle eines Stiers isoliert wurde. Es kommt oft in sowas wie Energie Getränken vor. Das ganze bringt laut Forschungen keinen Leistungssteigernden Effekt im Sport, soll aber einen umgekehrten Effekt wie Alkohol auf die Leber haben.
    Der Körper eines Menschens mit 70kg hat circa 70g Taurin, bei Erwachsenen bzw ausgewachsenen wird eine vollkommen ausreichende Menge an Taurin vom Körper produziert, bei Babys gelangt das Taurin aus der Muttermilch in den Körper der Babys.
     
  18. #18 littlechex, 31.05.2008
    littlechex

    littlechex Newbie

    Dabei seit:
    16.11.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    CFM Whey Isolat
    NSP Protein
    Zink
     
  19. #19 Anonymous, 31.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    1) Traubenzucker x)
    2) Whey Pro
    3) MK
    4) Lachsöl
     
  20. #20 Pullface, 01.06.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Whey und MK... mehr brauche ich nicht :-D
     
Thema:

Was ist euer Favorit-Nahrungsergänzungsding..

Die Seite wird geladen...

Was ist euer Favorit-Nahrungsergänzungsding.. - Ähnliche Themen

  1. Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge

    Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge: Hallo erstmal :) Ich habe seit neustem einen neuen Trainingsplan undzwar einen alternierenden Ganzkörperplan, ich gehe 3x die Woche trainieren...
  2. Mein neuer Push-Pull Plan

    Mein neuer Push-Pull Plan: Hallo zusammen, habe mir einen neuen Push-Pull Plan zusammengestellt und würde mich über etwas Feedback und eure Meinung dazu sehr freuen. Habe im...
  3. Neues Jahr neuer Plan

    Neues Jahr neuer Plan: Ende diesen Monats bin ich seit zwei Jahren dabei und möchte gerne mal wieder meinen Trainingsplan ändern. Seit dem 08.02.18 trainiere ich nach...
  4. Neuer 2er Split, bitte beurteilen

    Neuer 2er Split, bitte beurteilen: Hey, undzwar wollte ich fragen was ihr von meinem 2er Split hält und ob der mir die nächsten Monate Fortschritte bringen würde.. Der Plan ist...
  5. Ist mein neuer 2er Split in Ordnung? Wichtig!

    Ist mein neuer 2er Split in Ordnung? Wichtig!: Heyho, undzwar habe ich die Tipps der meisten hier im Forum gefolgt und bin vom 3er zum 2er Split gewechselt. Ich habe vor 4 tage die Woche zu...