Was ist im Fitti besser geeignet?

Diskutiere Was ist im Fitti besser geeignet? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Ich will mir hier: LINK GELÖSCHT ein neues Smartphone holen. Was denkt ihr was zum Sport besser geeignet ist? iPhone 6 oder sogar das neue 6 Plus?!?

1. #1 fittieri, 16.09.2014
    fittieri

fittieri Newbie

Ich will mir hier: LINK GELÖSCHT ein neues Smartphone holen. Was denkt ihr was zum Sport besser geeignet ist?

iPhone 6 oder sogar das neue 6 Plus?!?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Colin

Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Wo du das holst ist uns doch egal. Link entfernt.

Thema:

Was ist im Fitti besser geeignet?

Die Seite wird geladen...

Was ist im Fitti besser geeignet? - Ähnliche Themen

1. Kleine fragen und Verbesserungen

Kleine fragen und Verbesserungen: Hallo, So da die Bearbeitenfunktion wieder geht mache ich mal eine Liste zur übersichtshalber: - Bearbeitenfunktion :ok: check -...
  2. Was findet ihr Besser im 5x5 Stiel^^

Was findet ihr Besser im 5x5 Stiel^^: Hi also ich wollte bald wieder mit 5x5 Trainieren, da es aber sehr viele varianten gibt und ich mich schwer tue mich zu entscheiden wollte ich...
  3. Trainingsplan Bewerten/Verbessern

Trainingsplan Bewerten/Verbessern: Hey Muskelpower Member :)# Wäre nett wenn ihr meinen Plan bewerten/verbessern könnt.. Zu mir: Alter:20 Größe:180cm Gewicht:95KG Trainiere ca 2...
  4. Meinung / Verbesserungsvorschläge GK-Trainingsplan.

Meinung / Verbesserungsvorschläge GK-Trainingsplan.: Hallo Leute, Da ich nun Muskeln aufbauen will, habe ich mir von einem befreundeten Coach einen Plan ( GK ) machen lassen. Diesen würde ich ganz...
  5. Heimtrainingsplan verbessern

Heimtrainingsplan verbessern: Ich würde euch ganz gerne meinen Trainingsplan vorstellen und um Hilfe beten. Ich trainiere bereits seit einingen Monaten damit und bin...