Was ist im Fitti besser geeignet?

Diskutiere Was ist im Fitti besser geeignet? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Ich will mir hier: LINK GELÖSCHT ein neues Smartphone holen. Was denkt ihr was zum Sport besser geeignet ist? iPhone 6 oder sogar das neue 6 Plus?!?

  1. #1 fittieri, 16.09.2014
    fittieri

    fittieri Newbie

    Dabei seit:
    16.09.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich will mir hier: LINK GELÖSCHT ein neues Smartphone holen. Was denkt ihr was zum Sport besser geeignet ist?

    iPhone 6 oder sogar das neue 6 Plus?!?
     
  2. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Wo du das holst ist uns doch egal. Link entfernt.
     
Thema:

Was ist im Fitti besser geeignet?

Die Seite wird geladen...

Was ist im Fitti besser geeignet? - Ähnliche Themen

  1. Verbesserungsvorschläge ?

    Verbesserungsvorschläge ?: Hallo erstmal, Mein Name ist Ben und ich trainiere seit ca. 2 Monaten mit folgendem Trainingsplan zu Hause: 4 x 10-Burpees 4 x 15-Kniebeugen 3...
  2. Verbesserungsvorschläge für meinen Trainingsplan

    Verbesserungsvorschläge für meinen Trainingsplan: Alter: 20 Größe: 1,75m Gewicht: 65kg Equipment: -Langhantel mit diversen Gewichten + seitliche curls für "flys" + vordere curls für Beinübungen...
  3. Trainingsplan bewerten bzw. Tipps zur Verbesserung geben

    Trainingsplan bewerten bzw. Tipps zur Verbesserung geben: Hallo zusammen, ich bin komplett neu hier im Forum und relativ neu am im Krafttraining und würde mir gerne ein paar Tipps und Bewertungen...
  4. Kleine fragen und Verbesserungen

    Kleine fragen und Verbesserungen: Hallo, So da die Bearbeitenfunktion wieder geht mache ich mal eine Liste zur übersichtshalber: - Bearbeitenfunktion :ok: check -...
  5. Was findet ihr Besser im 5x5 Stiel^^

    Was findet ihr Besser im 5x5 Stiel^^: Hi also ich wollte bald wieder mit 5x5 Trainieren, da es aber sehr viele varianten gibt und ich mich schwer tue mich zu entscheiden wollte ich...