Was ist in der Defi alles Erlaubt

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von ghostrider1991, 08.02.2009.

  1. #1 ghostrider1991, 08.02.2009
    ghostrider1991

    ghostrider1991 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.04.2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reutlingen
    Hallo

    Postet doch einfach mal was man in der Defi ohne Probleme als Alternative zu Zb. 150g putenscheiben ect essen kann und auch schmeckt also kein Hüttenkäse oder so:D Meine mum hat gesagt das wenn man beim Hähnchen die Haut weg macht und das fett bischen abtropft es kaum fett hat stimmt das?? ich glaube nicht oder? Kann man Hähnchen fettfrei zubereiten??
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 08.02.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Zu Putenscheiben kann man ja Broccoli essen, schmeckt total lecker :-)
     
  4. #3 Anonymous, 08.02.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Man kann in der Defi alles essen, was im Ernährungsplan steht. Genau das isst man dann auch. Also Ernährungsplan machen, Werte berechnen und einhalten, fertig.

    Typische Lebensmittel in der Defi sind:

    Eier, Putenbrust (fettfrei!), Hähnchenbrust (fettfrei), alles an Fisch, Dosenthunfisch
    Quark, Hüttenkäse, Harzer Käse, in geringen Mengen Milch
    Grünes Gemüse, weniger anderes Gemüse, wenn es passt sehr wenig Obst
    Lachsöl, Leinöl, Leinsamen
    Wasser, Kaffee, Grüner Tee, Light-Getränke
    Whey, Soja, Casein
     
  5. #4 Anonymous, 08.02.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Und als kleiner Tipp: Zimt, sowie Kakkaopulver (richtiger Kakkao, kein Kaba!) und etwas Süßstoff können auch Quark und Hüttenkäse richtig angenehm schmecken lassen.
     
  6. #5 ghostrider1991, 08.02.2009
    ghostrider1991

    ghostrider1991 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.04.2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reutlingen
    Grüner Tee aus dem Beutel darf man trinken??

    Und Grünes gemüse also auch Erbsen??

    Wie sieht es aus mit Pilzen zu den 150g fleisch Abends??


    @Metalfan danke für den Zimt tipp den Probier ich morgen gleich mal aus :)
     
  7. #6 Anonymous, 08.02.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Aber mach bloß nicht zuviel davon rein, das hab ich schonmal gemacht und hatte danach sau starke Bauchschmerzen :rotz:
     
  8. #7 Anonymous, 09.02.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Zeig doch einfach deinen vollständigen Ernährungsplan mit Nährwerten, dann können wir dir sagen ob es passt.
     
  9. #8 ghostrider1991, 09.02.2009
    ghostrider1991

    ghostrider1991 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.04.2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reutlingen
    Direkt nach dem Aufstehen: 30g Eiweisshake in 1,5% Milch
    Frühstück: 2 Eier (Rührei, Spiegelei, Frühstücksei...)
    Zwischenmahlzeit: 250g Magerquark
    Mittagessen: 150g Fleisch/Fisch + Gemüse
    Zwischenmahlzeit: 250g Magerquark
    Abendessen: 150g Fleisch
    Spätmahlzeit 1: Eine Dose (150g) Thunfisch in Wasser (oder 150g Harzer)
    Spätmahlzeit 2: Eine Dose (150g) Thunfisch in Wasser (oder 150g Harzer)

    Über den Tag verteilt: 50g Leinsamen

    Nährwerte:

    An Trainingsfreien Tagen:
    Brennwert: 1977kcal
    Eiweiß: 280g (58%)
    Fett: 72g (33%)
    davon gesättigt: 14g
    davon einf. ungesättigt: 34g
    davon mehrf. ungesättigt: 24g
    Kohlenhydrate: 43g (9%)
    davon gesättigt: 16g
    Ballaststoffe: 31g
     
  10. #9 Anonymous, 09.02.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ernährungsplan und Werte passen ja offensichtlich nicht zusammen, wenn du was am Plan änderst, musst du auch die Werte neu berechnen.

    Wenn das dein Ernährungsplan ist, ist genau das in deiner Defi erlaubt, was da drauf steht, fertig. Ist ganz einfach.
     
  11. #10 ghostrider1991, 09.02.2009
    ghostrider1991

    ghostrider1991 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.04.2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reutlingen
    Habe eigentlich nur die Milch dazu gemacht und die leinsamen und lachöl hab ich jetz net drauf geschrieben

    hab noch eine frage meine mum hat mir heute was zu essen gemacht das war: 150Putenfleisch ein paar tomaten stückchen, Pilze und das ganze gebraten in MineralWasser und ein bisschen Fondor drüber aber kein fett oder so dazu gegeben, hat echt klasse geschmeckt ist das für die Abendnahrung auf meinem Plan 150g fleisch+gemüse in Ordnung??? Sie sagt das ganze hat kaum fett??
     
  12. deus

    deus Hantelträger

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Warum in Mineralwasser gebraten? :ratlos:

    Lieber in Rapsöl braten, dann haste wenigstens etwas Fett dabei.
     
  13. #12 ghostrider1991, 09.02.2009
    ghostrider1991

    ghostrider1991 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.04.2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reutlingen
    JA weiss net^^ dachte das wäre besser weils dann noch fettarmer ist...
     
  14. #13 Anonymous, 10.02.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Omega-3 Fettsäuren ist immer gut! :-D

    Man sollte nur fettarmes Fleisch essen, weil fettes Fleisch viele gesättigte Fettsäuren hat, aber wenn das Fleisch mager ist und du das in Rapsöl brätst ist das kein problem ;)
     
  15. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 ghostrider1991, 10.02.2009
    ghostrider1991

    ghostrider1991 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.04.2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reutlingen
    alllaaa gut :D also kann ich das mittags essen was meine mum da gekocht hat??
     
  17. deus

    deus Hantelträger

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Klar kannst du das... Fett sollte sogar dabei sein. Wenn du was brätst, einfach immer in Rapsöl braten. Nur darauf achten, dass du nicht zu viel tierisches Fett zu dir nimmst. Auf was du wirklich achten solltest, sind die Kohlenhydrate.
     
Thema:

Was ist in der Defi alles Erlaubt

Die Seite wird geladen...

Was ist in der Defi alles Erlaubt - Ähnliche Themen

  1. Summer Body ^^ wechsel von Masse auf Defi.

    Summer Body ^^ wechsel von Masse auf Defi.: Hallo zusammen, ich möchte wahrscheinlich Anfang nächsten Jahres eher darauf gehen, das ich in die Defi Phase wechsle und habe dazu paar Fragen....
  2. Bauch(muskeln) definieren

    Bauch(muskeln) definieren: Hallo Leute, ich bin 1,80 groß und wiege ca. 75kg. Habe einen Körperfettanteil von 16% und das Fett hat sich, wie so oft bei Männern, nur am Bauch...
  3. Muskelaufbau bei gleichzeitigem Kaloriendefizit

    Muskelaufbau bei gleichzeitigem Kaloriendefizit: Hallo zusammen Ich dachte mir, nachdem ich jetzt zwei Monate jeden zweiten Tag ins Fitness gehe, wende ich mich mal an die Profis. Kurz meine...
  4. Definitionsphase

    Definitionsphase: Hallo, ich bin noch relativ neu im Kraftsport (trainiere seit Anfang Dezember vergangenen Jahres) und bin nun seit 9 Tagen in meiner ersten...
  5. was Essen für gute Definition in 4 Wochen..?

    was Essen für gute Definition in 4 Wochen..?: Moin Leute, ich habe 4 Wochen Zeit meinen Körper gut zu definieren ;) momentan habe ich ein leichtes 4pack wenn ich morgens aufstehe und mich...