Was ist in der Defi alles Erlaubt

Diskutiere Was ist in der Defi alles Erlaubt im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hallo Postet doch einfach mal was man in der Defi ohne Probleme als Alternative zu Zb. 150g putenscheiben ect essen kann und auch schmeckt also...

  1. #1 ghostrider1991, 08.02.2009
    ghostrider1991

    ghostrider1991 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.04.2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reutlingen
    Hallo

    Postet doch einfach mal was man in der Defi ohne Probleme als Alternative zu Zb. 150g putenscheiben ect essen kann und auch schmeckt also kein Hüttenkäse oder so:D Meine mum hat gesagt das wenn man beim Hähnchen die Haut weg macht und das fett bischen abtropft es kaum fett hat stimmt das?? ich glaube nicht oder? Kann man Hähnchen fettfrei zubereiten??
     
  2. #2 Anonymous, 08.02.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Zu Putenscheiben kann man ja Broccoli essen, schmeckt total lecker :-)
     
  3. #3 Anonymous, 08.02.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Man kann in der Defi alles essen, was im Ernährungsplan steht. Genau das isst man dann auch. Also Ernährungsplan machen, Werte berechnen und einhalten, fertig.

    Typische Lebensmittel in der Defi sind:

    Eier, Putenbrust (fettfrei!), Hähnchenbrust (fettfrei), alles an Fisch, Dosenthunfisch
    Quark, Hüttenkäse, Harzer Käse, in geringen Mengen Milch
    Grünes Gemüse, weniger anderes Gemüse, wenn es passt sehr wenig Obst
    Lachsöl, Leinöl, Leinsamen
    Wasser, Kaffee, Grüner Tee, Light-Getränke
    Whey, Soja, Casein
     
  4. #4 Anonymous, 08.02.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Und als kleiner Tipp: Zimt, sowie Kakkaopulver (richtiger Kakkao, kein Kaba!) und etwas Süßstoff können auch Quark und Hüttenkäse richtig angenehm schmecken lassen.
     
  5. #5 ghostrider1991, 08.02.2009
    ghostrider1991

    ghostrider1991 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.04.2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reutlingen
    Grüner Tee aus dem Beutel darf man trinken??

    Und Grünes gemüse also auch Erbsen??

    Wie sieht es aus mit Pilzen zu den 150g fleisch Abends??


    @Metalfan danke für den Zimt tipp den Probier ich morgen gleich mal aus :)
     
  6. #6 Anonymous, 08.02.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Aber mach bloß nicht zuviel davon rein, das hab ich schonmal gemacht und hatte danach sau starke Bauchschmerzen :rotz:
     
  7. #7 Anonymous, 09.02.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Zeig doch einfach deinen vollständigen Ernährungsplan mit Nährwerten, dann können wir dir sagen ob es passt.
     
  8. #8 ghostrider1991, 09.02.2009
    ghostrider1991

    ghostrider1991 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.04.2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reutlingen
    Direkt nach dem Aufstehen: 30g Eiweisshake in 1,5% Milch
    Frühstück: 2 Eier (Rührei, Spiegelei, Frühstücksei...)
    Zwischenmahlzeit: 250g Magerquark
    Mittagessen: 150g Fleisch/Fisch + Gemüse
    Zwischenmahlzeit: 250g Magerquark
    Abendessen: 150g Fleisch
    Spätmahlzeit 1: Eine Dose (150g) Thunfisch in Wasser (oder 150g Harzer)
    Spätmahlzeit 2: Eine Dose (150g) Thunfisch in Wasser (oder 150g Harzer)

    Über den Tag verteilt: 50g Leinsamen

    Nährwerte:

    An Trainingsfreien Tagen:
    Brennwert: 1977kcal
    Eiweiß: 280g (58%)
    Fett: 72g (33%)
    davon gesättigt: 14g
    davon einf. ungesättigt: 34g
    davon mehrf. ungesättigt: 24g
    Kohlenhydrate: 43g (9%)
    davon gesättigt: 16g
    Ballaststoffe: 31g
     
  9. #9 Anonymous, 09.02.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ernährungsplan und Werte passen ja offensichtlich nicht zusammen, wenn du was am Plan änderst, musst du auch die Werte neu berechnen.

    Wenn das dein Ernährungsplan ist, ist genau das in deiner Defi erlaubt, was da drauf steht, fertig. Ist ganz einfach.
     
  10. #10 ghostrider1991, 09.02.2009
    ghostrider1991

    ghostrider1991 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.04.2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reutlingen
    Habe eigentlich nur die Milch dazu gemacht und die leinsamen und lachöl hab ich jetz net drauf geschrieben

    hab noch eine frage meine mum hat mir heute was zu essen gemacht das war: 150Putenfleisch ein paar tomaten stückchen, Pilze und das ganze gebraten in MineralWasser und ein bisschen Fondor drüber aber kein fett oder so dazu gegeben, hat echt klasse geschmeckt ist das für die Abendnahrung auf meinem Plan 150g fleisch+gemüse in Ordnung??? Sie sagt das ganze hat kaum fett??
     
  11. deus

    deus Hantelträger

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Warum in Mineralwasser gebraten? :ratlos:

    Lieber in Rapsöl braten, dann haste wenigstens etwas Fett dabei.
     
  12. #12 ghostrider1991, 09.02.2009
    ghostrider1991

    ghostrider1991 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.04.2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reutlingen
    JA weiss net^^ dachte das wäre besser weils dann noch fettarmer ist...
     
  13. #13 Anonymous, 10.02.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Omega-3 Fettsäuren ist immer gut! :-D

    Man sollte nur fettarmes Fleisch essen, weil fettes Fleisch viele gesättigte Fettsäuren hat, aber wenn das Fleisch mager ist und du das in Rapsöl brätst ist das kein problem ;)
     
  14. #14 ghostrider1991, 10.02.2009
    ghostrider1991

    ghostrider1991 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.04.2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reutlingen
    alllaaa gut :D also kann ich das mittags essen was meine mum da gekocht hat??
     
  15. deus

    deus Hantelträger

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Klar kannst du das... Fett sollte sogar dabei sein. Wenn du was brätst, einfach immer in Rapsöl braten. Nur darauf achten, dass du nicht zu viel tierisches Fett zu dir nimmst. Auf was du wirklich achten solltest, sind die Kohlenhydrate.
     
Thema:

Was ist in der Defi alles Erlaubt

Die Seite wird geladen...

Was ist in der Defi alles Erlaubt - Ähnliche Themen

  1. Ab wann ist definieren wirklich sinnvoll? Krasse Zunahme an KG

    Ab wann ist definieren wirklich sinnvoll? Krasse Zunahme an KG: Hallo. Zu mir: 21 Jahre alt, 167cm groß, KfA~15%, Anfänger Ziel: Kein Bodybuilding, sondern guten austrainieren Körper mit Sixpack und guter...
  2. Körperfett reduzieren danach Muskel aufbau und definieren

    Körperfett reduzieren danach Muskel aufbau und definieren: Hallo ihr lieben. Es ist mir etwas peinlich darüber zu reden aber ich habe mittlerweile so viel gelesen und soviel Gegensätze gehört und bin...
  3. LC Defi

    LC Defi: Guten Abend, Werd ab April nun doch erstmal mind. 1 Monat eine Defi fahren. Grundumsatzmessung ergab 3040 kcal/d. Kommt mir allerdings etwas hoch...
  4. Summer Body ^^ wechsel von Masse auf Defi.

    Summer Body ^^ wechsel von Masse auf Defi.: Hallo zusammen, ich möchte wahrscheinlich Anfang nächsten Jahres eher darauf gehen, das ich in die Defi Phase wechsle und habe dazu paar Fragen....
  5. Bauch(muskeln) definieren

    Bauch(muskeln) definieren: Hallo Leute, ich bin 1,80 groß und wiege ca. 75kg. Habe einen Körperfettanteil von 16% und das Fett hat sich, wie so oft bei Männern, nur am Bauch...