was ist los mit dieser Welt?

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von ley, 03.09.2007.

  1. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Ich frage mich schön langsam was los ist mit dieser Bodybuilding Welt?!?

    ich bin zur Zeit in einem sehr kleinen Studio. da bin ich eigentlich wenn ich trainiere fast immer allein. Ein Freund von mir hat mich gefragt ob ich nicht mit ihm in ein anderes Studio wechseln will. dachte mir naja trainingspartner wäre sicher nicht schlecht. Ich hab mir das am Samstag angeschaut und war entsetzt!

    Keine Frage das Studio ist super modern eingerichtet. ein super gerät nach dem anderen aber die ganzen typen die da trainiert haben waren alle nur aufgespritzt und dabei übertreibe ich nicht. Von den 20 Leuten die trainiert haben waren sicher 18 Anabolikakonsumenten. Sagt mal ist das heute schon so normal?

    es demotiviert mich schon sehr muß ich sagen. da hab ich mir schon wieder gedacht ob ich nicht aufs muskeltraining scheiße und mir nen "normalen" sport suche wie mountainbiken oder mich mehr aufs motocrossen konzentrier. weil wenn sich das so weiter entwickelt wird man sowieso nur als Steroid Konsument abgestempelt. und das interessiert mich nicht die bohne.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Das ist doch leider schon fast normal. Wenn ich sage, dass ich BB betreibe ist grundsätzlich die erste Frage : "Was ? Du spritzt Anabolika ?" Die breite Masse heutzutage ist einfach leider dumm oder uninformiert, kann man sehen wie man will. Wenn ich sage ich achte auf meine Ernährung, dann heißt´s sofort : "Was ? Du bist Vegetarier ?" Also am besten lässt´s die Leute einfach labern, das machen die sowieso. Hör nicht hin und zieh Dein Ding durch, schließlich machst´s für Dich und für niemanden anderen. Hör gar nicht hin
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich kenn das auch. Ich bin ebenfalls in einem kleineren Studio. Viele der männlichen Trainierenden sind reine Discopumper, die ausschliesslich Arme und Brust trainieren. Die meisten von denen haben bereits nach wenigen Wochen/Monaten Muskelpakete antrainiert, die natural in dieser Zeit nicht zu erreichen sind.

    Dennoch steht für mich fest, das ich natural trainieren weiter machen werde. Ich sehe das für mich als Motivation, das selbe Level zu erreichen, ohne mit der chemischen Keule nachzuhelfen. Allerdings bleibt jedem selbst überlassen, wie er mit seinem Körper umgeht.
     
  5. #4 Hantelfix, 03.09.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Heute muss alles schnell ohne großen Aufwand gehen. Wenn dann noch das Hirn fehlt, dann greift man noch schneller zur Spritze.

    Letzten Monat war ich ja auch im Studio. Dort lief auch einer mit dicken Pusteln und Akne auf dem Rücken rum.

    Der KFA war einfach nur mies.
     
  6. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    ja aber einfach erschreckend finde ich. ich hab echt gedacht ich seh nicht richtig.

    und der freund mit dem ich da jetzt hingehe oder wahrscheinlich eher nicht hat sofort vom spritzen daher gelabert.

    mit dem kumpel hab ich schon mal trainiert. der hat gleich nach nem monat naposim angeschleppt. ich hab ihm gleich gesagt den scheiß nehm ich nicht. im endeffekt hat er das zeug genommen. war extrem aufgeschwemmt nach 2 monaten und hat im endeffekt nach nem halben jahr wieder zum trainieren aufgehört. ich glaube fast das ist der falsche trainingspartner für mich da wir sehr unterschiedliche auffassungen von dem ganzen haben.
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Definitiv....auf solche Tiefflieger kannste getrost verzichten
     
  9. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    genau, es lebe das hometraining. der vorteil is, dass da nur trianingspartner sin, die ma auch will un keine anabolikatonnen rumrennen.
     
Thema:

was ist los mit dieser Welt?

Die Seite wird geladen...

was ist los mit dieser Welt? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe ich bin komplett neu in dieser Welt!!!

    Hilfe ich bin komplett neu in dieser Welt!!!: Als ich neulich nach einer harten Nacht vor meinem PC aufwachte wurde mir klar, dass es so nicht weiter geht. World of Warcraft, Guildwars,...
  2. Dieser 2er Split gut oder schlecht?

    Dieser 2er Split gut oder schlecht?: Servus! Ich trainiere seit 3 Monaten GK und möchte jetzt auf 2er Split umsteigen. TE1: Brust/Schultern/Trizeps/Bauch (24 Sätze gesamt) TE2:...
  3. Ist dieser 3er-Split-Plan schon Übertraining?

    Ist dieser 3er-Split-Plan schon Übertraining?: Hallo, bin neu hier und hab ne wichtige Frage. Ich trainiere nun seit über 7 Monaten und bin vor 2 Wochen auf diesen 3er-Split umgestiegen:...
  4. Dieser 4er Split so sinnvoll?

    Dieser 4er Split so sinnvoll?: Hey. Haltet ihr diesen 4er Split für sinnvoll? Montag: Schulter, Trizeps Dienstag: Beine, Bauch Mittwoch: Pause Donnerstag: Brust, Bizeps...
  5. Kann dieser KFA stimmen?

    Kann dieser KFA stimmen?: Hallo! Ich hab heute mal meinen Körperfettanteil auf verschiedene Methoden gemessen und bin auch auf total unterschiedliche Ergebnisse gekommen....