was ist stano ?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von thomas, 11.09.2006.

  1. thomas

    thomas Newbie

    Dabei seit:
    11.09.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo einmal !!!!!

    habe gehört das für mich stano sehr gut wer !

    hab aber irgendwie keine ahnung was das ist, weiß nur das es mit wasser verdüngt wird


    aja ich trainiere jetzt schon fast ein jahr und habe eigentlich schon einen guten körper aber will noch mehr aufbauen und definieren !!!!
    und natürlich mehr kraft aufbauen aber ich hänge zu zeit :-D

    danke jetzt schon mal
    schöne grüße

    thomas
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bayarea, 11.09.2006
    bayarea

    bayarea Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Stano....was meinst du...ich kenn nur Stanozolon....
     
  4. #3 Schokoriegler, 12.09.2006
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    Egal was du da jetzt meinst Stanozolon , Stanozolol oder Stanozolon II......nach einem Jahr Training ist es mit sicherheit nicht gut für dich. gute Ernährung und Training vllt in verbindung mit Creatin sind gescheid für dich.
     
  5. #4 Anonymous, 12.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn Du nicht mal annährend weißt was ein Supp/Roid/Pro-Hormon ist oder bewirkt solltest Du dir von keinem Menschen der Welt einreden lassen das es gut für Dich ist!
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: was ist stano ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was ist stano

Die Seite wird geladen...

was ist stano ? - Ähnliche Themen

  1. Sustanon etc

    Sustanon etc: Was hält man von Sustanon und Metyhl?
  2. sustanol 250?

    sustanol 250?: hey leute hab da mal eine frage hat einer schon mal was von sustanol 250 gehört wie ist das eigendlich eher gut oder schlecht.?? und was gibt...
  3. Stanol und Spiropent

    Stanol und Spiropent: Hallo zusammen, ich befinde mich momentan in der Massephase und nehme zusätzlich 250 mg Testo Enanthat in der Woche. Ich beginne jetzt langsam...
  4. Kurze Sustanon frage...

    Kurze Sustanon frage...: Ab wann fängt es an zu wirken also ab wann sieht man was ?? gruss olli
  5. frage bezüglich stanozolon und parabolon

    frage bezüglich stanozolon und parabolon: hallo ersmal ich bin 16 jahre bin 1,85m und habe 82kilo.gehe jetzt seit 6 monaten trainieren. was genau ist die wirkund von stanozolon und...