Was ist wenn man pellt?

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von cristian_caliente, 09.07.2007.

  1. #1 cristian_caliente, 09.07.2007
    cristian_caliente

    cristian_caliente Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe mal eine frage, ich bin eigentlich schon etwas brauner von natur also nich sooo hell und werde auch relativ schnell braun und hab selten sonnenbrände wenn dann nur leichte...doch letztens war ich dsa erste mal seit hm 2 monaten wieder im solarium und war in einer ziemlich starken bank mit neuen röhren und hab mich das erste mals oo richtig verbrannt haha naja das ist jetzt schon 1 1/2 wochen her und bin braun aber meine haut pellt jetzt voll doll am oberkörper und ich wollte fragen was man dagegen tun kann damit das schnell weggeht oder aufhört?

    hm lange rede kurzer sinn xD
    was tut man gegen das pellen?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    viel eincremen, um der Haut genügend Feuchtigkeit zu geben.
     
  4. #3 Anonymous, 09.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Du bist einer :roll:

    Erstens wenn mann lange nicht mehr im Soli war geht man in eins rein wo man sich langsam wieder an die Bräune von den Röhren gewöhnt z.b. ein 450er.

    kannst dich doch net glei wieder volle Pulle drunterlegen und dazu noch neue Röhren!

    geh in de Apo und hol dir Panthenolspray oder hau dir Joghurt auf deine schlimmsten Stellen und schön kühlen.
     
  5. #4 Anonymous, 09.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest


    Wenn es nicht richtig verbrannt ist und pellt dann brauchste nix machen...sonst das was Thommy geschrieben hat ;)
     
  6. #5 Spongebob, 09.07.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Klar gerade dann sollte er es machen!
    Denn nur mit Feuchtigkeitspendender Creme oer ähnlichen Hilfsmitteln kann man die folgen verringern!
     
  7. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Zwei alte Hausmittel, die mir schon oft geholfen haben:

    1.) Quark aus dem Kühlschrank auf die verbrannten Stellen auftragen (ist ne ganz schöne Sauerei, kühlt aber ungemein).

    2.) Es gibt spezielle After Sun Lotions, die viel Feuchtigkeit spenden. Ein Fläschchen davon für zwei bis drei Stunden ins Gefrierfach und dann auftragen.
     
  8. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    :shake: Ihr habt vllt. Probleme...wenn draußen Sommer ist und ich braun werd´ OK, aber mich auch noch extra grillen lassen ? Nee, danke...da gefällt mir mein Nordmannteint doch viel zu sehr
     
  9. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    :biggrin: :biggrin: :biggrin:
    aber wennde son weisskäse bist wie ich zb, dann biste froh, dasses so wat wie künstliche sonne gibt...
     
  10. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Ich weiß ja nicht wie das bei Euch so ist, aber ich falle hier mit meiner "skandinavischen Bräune", dem blonden Haar und meinen grau-blauen Augen auf wie eine Gänsefeder in einem Pott Teer :biggrin:
     
  11. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    ..kommt mir bekannt vor... :biggrin:
     
  12. #11 dschungelkämpfer, 10.07.2007
    dschungelkämpfer

    dschungelkämpfer Hantelträger

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BERLIN-PANKOW
    hehe also ich denke immer an die leute die mit 24 aussehen wie mit 35 weil sie mit solarium immer fett übertrieben haben :fire: und schon fühle ich ich wieder gut mit meiner kellerbräune :mrgreen:

    ich sag nur die mutationsrate von dns wird durch uv-strahlung um 200% erhöht
     
  13. #12 Spongebob, 10.07.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Ich bin auch son weißes ding im Freibad...bis auf meine Arme und mein Nacken :oops:


    Habe mir auf ein Tip von Daymate dies Axe sun lotion oder wie das zeugs heißt geholt und muss sagen das es schon etwas bringt!
    Im Nuttentoaster war ich noch nie, werds aber bald mal ausprobieren...soll ja recht entspannend sein^^
     
  14. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    :lach: wie böse :biggrin:
     
  15. #14 Spongebob, 10.07.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Ich errinnere mich immer wieder an die stelle von "der Letzte Lude" wo Stuten Andi mit den Hai Kämpft, den dann auf den Toaster legt und die Stufe "Tomas Anders" einstellt...

    Einfach zu geil :lach:
     
  16. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Fand den Film eh klasse...v.a. weil ein alter Freund von mir früher original so aussah
     
  17. #16 Spongebob, 10.07.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Stimmt, hattest schoneinmal geschrieben...
    Hast denn noch ein Foto von deinen "Kumpel"?
     
  18. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Ich frag ihn mal :biggrin:
     
  20. #18 cristian_caliente, 11.07.2007
    cristian_caliente

    cristian_caliente Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    ja ich weiss war dumm hab nich nachgedacht dachte mir ach egal passiert nix ist noch nie was passiert und bum schon hat man ein fetten sonnebrand :D
    naja als der noch "frisch und schmerzahft" war hab ich mir da jpoghurt und so raufgeklatscht und so hat meine mutter mir empfohlen..aber jetzt ist es ja alles weg nur jetzt pellt die haut und das ist nervig -.-
     
Thema: Was ist wenn man pellt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bräune pellt

Die Seite wird geladen...

Was ist wenn man pellt? - Ähnliche Themen

  1. Wenn ich Fett verlieren möchte, wie viel KCAL darf bzw muss ich dann essen?

    Wenn ich Fett verlieren möchte, wie viel KCAL darf bzw muss ich dann essen?: Hallo, ich will Fett verlieren und dabei ein paar Muskeln aufbauen. Ich habe bei verschiedenen Kalorien Grundumsatz Rechnern einen Grundumsatz...
  2. Wenn der Sport zur Sucht wird

    Wenn der Sport zur Sucht wird: Hallo liebe fitnessgemeinde, ich bin 33 Jahre alt und habe mich vor 3 monaten im Fitnesscenter angemeldet um ein wenig mudkeln auf meinen Körper...
  3. Welches Eweißpulver eignet sich am besten, wenn man...

    Welches Eweißpulver eignet sich am besten, wenn man...: Guten Abend, eine sicherlich etwas außergewöhnliche Frage aber: Bald steht Ostern (und ein Geburtstag) vor der Tür und da möchte ich meinem Sohn...
  4. Wieso ist Speisequark gut wenn man masse aufbauen will?

    Wieso ist Speisequark gut wenn man masse aufbauen will?: Kann mir einer erklären warum speisequark gut zum masse aufbauen ist? Ich sehe irgendwie keine überragende Nährwerte der er besitzt Pro 100granm...
  5. Aufbaupräparate? Wenn ja welche?

    Aufbaupräparate? Wenn ja welche?: Hi, ich bin neu hier das erste mal in einem Forum und hab da auch gleich mal ein paar Fragen an die Pro´s. Ich fange jetzt ab dem September...