Was ist zu Empfehlen?

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von fitfreakstg, 17.02.2009.

  1. #1 fitfreakstg, 17.02.2009
    fitfreakstg

    fitfreakstg Newbie

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Hallo Zusammen,
    ich trainier nun seit ca 6 Jahren.......und nun geht gar nix mehr deshalb meine Überlegung etwas nachzuhelfen.
    Da ich nur 1,702 groß bin und 78 kg wiege will ich eher nicht noch mehr Masse bekommen, sondern alles festigen und eher in den Fettabbau gehen um nen besseren "look" zu bekommen. Kann mir da einer weiterhelfen?

    die Lowcab hab mach ich ja schon. Das hilft ja nix.
    Mir wurde Winstrol oder so ähnlich empfohlen. Das bring tdoch aber erst was wenn eh kein Fett vorhanden ist ?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.901
    Zustimmungen:
    31
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    ja,

    mach eine lowcarbdiät(oder eine andere variante). bei deinen daten wirst du wahrscheinlich bei einem angestrebten kfa von unter 10% gerade mal auf 70kg körpergewicht kommen. zu wenig um an stoff auch nur zu denken.
     
  4. #3 Anonymous, 17.02.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn die Low Carb nix bringt, machst du etwas falsch. Les dir mal ein paar Posts hier über die Low Carb Diät durch, denn einfach nur keine Carbs essen ist nich der Sinn und Zweck der Sache.
     
  5. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.901
    Zustimmungen:
    31
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    genau wie mein vorredner schon sagt machst du irgendetwas falsch bei der diät. wenn du ein kaloriendefizit hast muss der körper zwangsläufig depofett verbrennen.
    winnis werden nix bringen, da eher für wettkampfbodybuilder geeignet, die sich den letzen schliff bzw. härte geben wollen.
    und ohne funktionierenden ernährungsplan helfen die besten roids nicht.
     
  6. #5 the-one-and-only, 17.02.2009
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Dein KFA wäre hier ineteressant! wie viel % ist er denn?

    Aber man liest ja das du härte werden willst usw! also wirst du warscheinlich keinen KFA von 8% haben! wie viel beträgt dein KFA anteil?
     
Thema:

Was ist zu Empfehlen?

Die Seite wird geladen...

Was ist zu Empfehlen? - Ähnliche Themen

  1. Gorilla Sports Hantelbank mit Gewichten - Empfehlenswert?

    Gorilla Sports Hantelbank mit Gewichten - Empfehlenswert?: Bei uns im Ort ist das Fitnessstudio ziemlich teuer und nicht mal gut ausgestattet. So bin ich auf die Idee gekommen mir eine Hantelbank für...
  2. Empfehlenswerte Geräte für Fitnessraum zum Einstieg

    Empfehlenswerte Geräte für Fitnessraum zum Einstieg: Hallo! Ich habe mich nun einmal bzgl. geeigneter Geräte für einen kleineren Fitnessraum umgesehen. Als Laie ist es allerdings hier doch ziemlich...
  3. Was könnt ihr empfehlen?

    Was könnt ihr empfehlen?: Hallo, ich trainiere jetzt seit gut 5 Monaten (5x die Woche für 1,5 - 2 Stunden). Ich wiege etwas mehr aber sehe schon gute Erfolge (Eine...
  4. Power Cage von B.-Line Empfehlenswert?

    Power Cage von B.-Line Empfehlenswert?: Hi, ich bin vor kurzem Umgezogen und habe nun kein geeignetes Fitness Studio mehr in der nähe. Das einzige vorhandene ist überteurt und...
  5. Welches Creatin ist empfehlenswert ?

    Welches Creatin ist empfehlenswert ?: Hallo, ich bereite mich momentan auf ein Aufnahmetest an der Uni vor und im I-Net habe ich gelesen, dass das Produkt CreaVitargo für eine bessere...