Was kann ich nehemen!!!!!!!!

Diskutiere Was kann ich nehemen!!!!!!!! im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen möchte gerne mal wissen was man nehmen kann und was nicht bin jetzt 19 und trainiere seit 2 Jahren auf natürlicher weiße! (...

  1. #1 kalle114, 09.05.2007
    kalle114

    kalle114 Newbie

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    essen
    Hallo zusammen möchte gerne mal wissen was man nehmen kann und was nicht bin jetzt 19 und trainiere seit 2 Jahren auf natürlicher weiße!
    ( creatin ,Maca , Eiweiß und Aminosäueren)
    Nicht zusammen damit ihr nichts falschversteht :-D !
    Sehe bei mir kein vorankommen mehr und hätte gerne mal ein paar tipps !!!
    Wie ich weiter machen soll !!!!

    VIelen dank schonmal im vorraus Kalle
     
  2. #2 Anonymous, 09.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Du trainierst 2 Jahre und wills stoffen????
     
  3. #3 kalle114, 09.05.2007
    kalle114

    kalle114 Newbie

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    essen
    Nein net unbedingt stoffen nur wen ich net drum rum komme !!!!
    Was kann cih sonst noch tun ????

    Vielen dank schonmal
     
  4. #4 Stiffee, 09.05.2007
    Stiffee

    Stiffee Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    denke auch das das deutlich zu frúeh ist bei deinem kfa und gewicht solltest du vielleicht eher mal an der ernährung schrauben dann geht auch was vorwärts.

    poste doch mal deinen ep
     
  5. #5 kalle114, 09.05.2007
    kalle114

    kalle114 Newbie

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    essen
    Davon ab hab vergessen zuschreiben das ich 2 jahre erst bodibuilding betreibe hab davor seit meinem 5 lebensjahr holeistungstsport gemacht bis ich 17 war !!!!!
     
  6. #6 kalle114, 09.05.2007
    kalle114

    kalle114 Newbie

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    essen
    Also weiß schon wie ich mich voführ zuernähren habe !!!!
    Aber trotzdem danke!!!
     
  7. Snikch

    Snikch Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    hochleistungssport und dann so nen kfa? poste doch mal deinen ep. ich wette das man da noch viel auf natürliche weise machen kann
     
  8. #8 kalle114, 09.05.2007
    kalle114

    kalle114 Newbie

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    essen
    Jch esse am tag 5-6 kleine mahlzeiten proteinreich und ziemlich fettfrei mein kpf anteil hab ich so geschetzt muss mir mal nee kpf waage holen trainiere zuhause von daher weiß ich net genau wie mein kpf aussieht !!!
     
  9. #9 Stiffee, 09.05.2007
    Stiffee

    Stiffee Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    ernährung ist die grundlage fr jeglichen erfolg in diesem sport post halt einfach mal deinen ep. 5-6 proteinhaltige mahlzeiten koennen auch jeweils 500 gramm magerquark sein....
     
  10. #10 kalle114, 09.05.2007
    kalle114

    kalle114 Newbie

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    essen
    Wenn du es genau wissen wills ich esse: reis, nudeln, hänchen, fisch, müsli, volkornbrot, käse, eier, gemüse, salat hab halt kein genauen plan nadem ich esse wen ich esse es ich das aufgeliestete kann sein das ich was vergessen hab aber wer schön du würdest mir nen genauen plat zuschicken !
    danke für die schnellen antworten
     
Thema:

Was kann ich nehemen!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Was kann ich nehemen!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Werde durch Training dicker, was kann ich tun?

    Werde durch Training dicker, was kann ich tun?: Hallo zusammen, ich benötige Hilfe! Ich gehe seit 9 Wochen nach einer längeren Zwangspause wieder zum Training. GK, 3 mal die Woche. Habe die...
  2. Körperanalyse- wie genau kann man sich darauf verlassen?

    Körperanalyse- wie genau kann man sich darauf verlassen?: Hallo zusammen, ich trainiere seit etwa einem Jahr in einem Fitnessstudio. Im letzten Monat habe ich meine Trainingsintensität gesteigert und...
  3. Wer kann helfen?

    Wer kann helfen?: Hey Gemeinde, ich hab ein kleines Problem, und zwar fühle ich mich eigentlich sehr wohl, jedoch mit der Potenz geht es nicht so gut. Es ist schon...
  4. Wie viel kann ich in 6 Monaten erreichen? Realistische Einschätzung von euch gefragt!

    Wie viel kann ich in 6 Monaten erreichen? Realistische Einschätzung von euch gefragt!: Hallo liebe Community, ich beschäftige mich seit längerer Zeit mit dem Muskelaufbau und habe mich durch viele Internetseiten und Bücher schlau...
  5. Kann man den Marken vertrauen?

    Kann man den Marken vertrauen?: Ich habe heute in einem Laden eine Dose BCAA gekauft und zwar von der Marke Sportdefinition. Meine Frage: kann man den Marken wie Sportdefinition...