Was kann ich nehmen

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von xTr_BoDyx, 18.04.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 xTr_BoDyx, 18.04.2007
    xTr_BoDyx

    xTr_BoDyx Hantelträger

    Dabei seit:
    16.04.2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Also ich mache jetzt schon seit 4-5 monaten und möchte auch was nehmen damit das schneller wächst meine ernährung ist alles perfekt auch mein Trainig ist super aber
    muss ich trotzdem was nehmen
    damit das wächst???

    danke für eure antworten... :-D
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 no_pain_no_gain, 18.04.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Ich glaube darauf wirst du keine Antwort bekommen.

    Die Einstellung des Forums gegenüber Roids ist ja an mehreren Stellen nachzulesen.
    Es gibt zwar Member die davon viel Ahnung haben, aber ich glaube wenn die deinen Post lesen kriegen die erstmal nen dicken Hals :baeh:

    Wenn du dich unbedingt mit der Chemiekeule bearbeiten willst musst du dir die Grundkenntnisse schon anlesen.
     
  4. #3 Anonymous, 18.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Normalerweise habe ich nen 40 cm hals aber jetzt ist die Messlatte weit hoch gerutscht, dass ich hemden bei "übegrößen" kaufen darf :dampf:

    Ist doch nicht dein ernst oder?
    Heute erst habe ich mich über son Ahnungslosen wie dich aufgeregt der seine Leber mit Napos mal ärgern wollte und jetzt kommt sowas.. :bash:

    Ich hoffe ein Mod schließt diesen thread, denn der eröffner kann im Forum hier alles nachlesen um sein wissen auf einen guten stand zu bringen sich seine fragen selbst zu beantworten..
     
  5. #4 exellance, 18.04.2007
    exellance

    exellance Hantelträger

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0

    2006 begonnen und schon zu Roids zugreiffen.... ne dass kann doch nicht dein ernst sein!!!!!

    Ich Glaube du wolltest es eher in d. Rubrik SUPPLEMENT hineinscshreiben???!!!!!
     
  6. #5 Anonymous, 19.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Sorry, aber den Schwachsinnspost mache ich mal dicht! :bash:
     
Thema:

Was kann ich nehmen

Die Seite wird geladen...

Was kann ich nehmen - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren

    Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren: Hallo. Ich trainiere 5 Tage die Woche. 2 x Kraftsport (LOOX Ganzkörperplan: 10 min Aufwärmen, Brustpresse, Laztugmaschine, Ruderzugmaschine,...
  2. Was kann ich zwischendurch zu mir nehmen?

    Was kann ich zwischendurch zu mir nehmen?: Hey! Meine Ernährung sieht im Moment etwa so aus: Nach dem Aufstehen 30g Eiweiß + 250ml fettarme Milch. Zum Frühstück 100g Müsli mit fettarmer...
  3. kann man während der defi-phase dennoch wheyprotein nehmen?

    kann man während der defi-phase dennoch wheyprotein nehmen?: hallo an alle. habe mal ein paar fragen. habe jetzt ein jahr lang auf masse trainiert und knapp 20kg zugenomm. jetzt hab ich zwar mein...
  4. Was kann ich nehmen für mehr Masse?

    Was kann ich nehmen für mehr Masse?: Hallo, ich würde gerne mehr Masse aufbauen und wollte mal fragen ob es schneller geht, wenn ich zusätzlich Eiweiß und Creatinpulver zu mir nehme,...
  5. Wie kann ich abnehmen?

    Wie kann ich abnehmen?: Hallo, ALso ich gehe jeden Tag ins Fitness und mache Krafttraning und in der Hoffnung das eine oder andere Kilo zu verlieren.Doch es klappt noch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.