was kann ich nehmen??

Diskutiere was kann ich nehmen?? im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; tachen leute bin jetzt seit 4 moinaten ma wieder on hehe... so wollte mal wissen was ich mir spritzen könnte nicht viel nur was mkich unterstützt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Anonymous, 21.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    tachen leute bin jetzt seit 4 moinaten ma wieder on hehe...
    so wollte mal wissen was ich mir spritzen könnte nicht viel nur was mkich unterstützt möchte nicht übertreiben mit dem zeug ich denke weniger is mehr danke euch....
     
  2. #2 Anonymous, 21.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Der Thread kann doch nicht Dein ernst sein!!! Den mache ich genau so dicht wie den anderen! Mach Dich erstmal schlau!!!!
     
Thema:

was kann ich nehmen??

Die Seite wird geladen...

was kann ich nehmen?? - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren

    Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren: Hallo. Ich trainiere 5 Tage die Woche. 2 x Kraftsport (LOOX Ganzkörperplan: 10 min Aufwärmen, Brustpresse, Laztugmaschine, Ruderzugmaschine,...
  2. Was kann ich zwischendurch zu mir nehmen?

    Was kann ich zwischendurch zu mir nehmen?: Hey! Meine Ernährung sieht im Moment etwa so aus: Nach dem Aufstehen 30g Eiweiß + 250ml fettarme Milch. Zum Frühstück 100g Müsli mit fettarmer...
  3. kann man während der defi-phase dennoch wheyprotein nehmen?

    kann man während der defi-phase dennoch wheyprotein nehmen?: hallo an alle. habe mal ein paar fragen. habe jetzt ein jahr lang auf masse trainiert und knapp 20kg zugenomm. jetzt hab ich zwar mein...
  4. Was kann ich nehmen für mehr Masse?

    Was kann ich nehmen für mehr Masse?: Hallo, ich würde gerne mehr Masse aufbauen und wollte mal fragen ob es schneller geht, wenn ich zusätzlich Eiweiß und Creatinpulver zu mir nehme,...
  5. Wie kann ich abnehmen?

    Wie kann ich abnehmen?: Hallo, ALso ich gehe jeden Tag ins Fitness und mache Krafttraning und in der Hoffnung das eine oder andere Kilo zu verlieren.Doch es klappt noch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.